- Reaktionen
- 172.750
- Checks
- 160
PssttttWarum fällt mir jetzt der Hamster wieder ein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PssttttWarum fällt mir jetzt der Hamster wieder ein...![]()
Wirklich?Das tu ich auch hab bis dato aber noch nie was zurück geschrieben bekommen. Obwohl ich da sehr Niveauvoll bin
Ich glaub das wissen hier schon viele...
Übrigens - bei Deinem AVa ist die Luft raus, Du mußt wieder mal blasen kommen...![]()
Wirklich?
Erzähl mal was du da so schreibst, vielleicht können wir dir ja helfen.
Ich zB bekomme von fast allen Frauen die ich anschreibe eine Antwort.
Ok, bei Gelegenheit gerne.Dann Triff mich einfach und urteile danach
nimms locker und verkrampf Dich nicht auf das Suchen und Finden...Ok ihr merkt schon das ich hier neu bin.
Aber was stellt man sich hier im EF soweit vor um mal eine Frau für ein Treffen kennenzulernen?
Wenns jetzt nicht am schreiben liegt sondern eher am Avatar
Naja das ich soweit von ihren Profil und was die meisten so reinschreiben angesprochen fühle. So das ich mich soweit vorstelle, was auch meine Vorstellungen sind und ob sie an einem Treffen, auch wenns mal auf nem Café ist um sich mal kennenzulernen, einverstanden wärenWirklich?
Erzähl mal was du da so schreibst, vielleicht können wir dir ja helfen.
Ich zB bekomme von fast allen Frauen die ich anschreibe eine Antwort.
Ausreichend und in allen Farben...
Sind noch Gummis da?
Das hat mit Glück nichts zu tun. Ich bin doch im ganzen Forum bekannt für meinen unwiderstehlichen Charme.Du Glücklicher
Dann Triff mich einfach und urteile danach
Msr Usertreffen am 24.11. 2018Ok, bei Gelegenheit gerne.
Schau dir die Avas der hier schreibenden an und du wirst merken das es hier nicht gut ankommt sich über den Schwanz zu präsentieren...Aber wie schaut es mit diesem Avatar aus
Das hat mit Glück nichts zu tun. Ich bin doch im ganzen Forum bekannt für meinen unwiderstehlichen Charme.
Und was schreibst du so rein von dem du annimmst, dass es dich interessant macht? Deine Vorstellungen? Warum sollten sie daran Interesse haben ?Naja das ich soweit von ihren Profil und was die meisten so reinschreiben angesprochen fühle. So das ich mich soweit vorstelle, was auch meine Vorstellungen sind und ob sie an einem Treffen, auch wenns mal auf nem Café ist um sich mal kennenzulernen, einverstanden wären
Was privat geschrieben wird geht hier niemanden was an...Und was schreibst du so rein von dem du annimmst, dass es dich interessant macht? Deine Vorstellungen? Warum sollten sie daran Interesse haben ?
Das soll ich 3 Monate vorher wissen ? Ich brauche jetzt mal eine Beschäftigung für übermorgen Abend.
Trag mich einfach ein, damit du mich nicht vergisstDas soll ich 3 Monate vorher wissen ?
Komm, Mädel, niemand will wissen was er genau an wen genau geschrieben hat. Wir versuchen zu helfen.Was privat geschrieben wird geht hier niemanden was an...