Jetzt schon Sandaletten!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin schon sehr auf Sandaletten-Entzug!
Gibt es noch mutige Frauen, die um diese Zeit endlich wieder Sandaletten tragen?
Würde mich über Berichte freuen! ;-)

Mfg, Flippo

Hallo!

Gibt es noch mutige Frauen, die um diese Zeit endlich wieder Sandaletten tragen?

Mfg, Flippo

:hmm: gibt sicher frauen die jetzt schon sandaletten tragen .....;)
nur ich nicht .... eindeutig noch zu kalt .... :mrgreen::mrgreen:

Hallo!

Mfg, Flippo

Und was hat das jetzt sexuell für eine Relevanz? Bist geil auf Damen in solchem Schuhwerk? :roll:

Nein, sandaletten sicher noch nicht! Aber sling-pumps oder peep toes wären bei diesem wetter durchaus schon tragebar.

Aber was soll dieser druck, hast ja eh nimmer lang zu warten, und wennst es nicht mehr aushältst, dann besuche einfach Matineen oder cocktailpartys auf denen findest du immer wieder damen die schon sandaletten tragen!:cool:

Oder meint er vielleicht die Sandaletten quasi als pars pro toto für´s ganze sommerlich -kaum oder gar nicht- verhüllte Bein?

Nun ja, ich liiieeebe mein süßes Sommerschuhwek, aber die lieben Riemchen müssen dann doch noch ein wenig im Kasten warten. Aber Slings und Peep-toes -wie von Kassi beschrieben- sind durchaus schon andenkbar... und der Rocksaum beginnt auch schon langsam zu wandern..;)

LG schickt Ninon

aber zu peep toes bitte keine strümpfe, außer netz.

es ist immer wieder furchtbar, was mann so zu sehen bekommt :confused:

Hallo!Ich bin schon sehr auf Sandaletten-Entzug!Gibt es noch mutige Frauen, die um diese Zeit endlich wieder Sandaletten tragen?Würde mich über Berichte freuen! ;-)
Mfg, Flippo

is doch noch viel zu früh dazu:!:worauf sollen wir uns dann im sommer freuen?hab in wien schon einige gesehen-paßt aber sowas von überhaupt noch nicht zum restlich getragenen daß es eher peinlich und krampfhaft aussah als passend geschweigeden sexy:cry:
aber wenn die klimaverschiebung weiter so rasch fortschreitet dann kann ich mir durchaus vorstellen daß sich das in den nächsten jahren ändern könnte-thx to america and the rest..........
alles liebe:moped::moped::moped: spooner

Brrrr... wie kann man:down:/frau denn überhaupt auf die idee kommen SOWAS zu tun??? Hat einen ähnlich "hohen" erotischen Faktor für mich wie weiße Socken in Männersandalen....aber wirklich nicht:nono:!

Also, lieber Matteo, keine Sorge, die Kombi Peep-toe mit Strumpf wird -zumindes an meinem Fuß- niemals (!) zu sehen sein!!!!

LG schickt Ninon

is doch noch viel zu früh dazu:!:worauf sollen wir uns dann im sommer freuen?

Hast leicht so wenig Fantasie? ;)

Outdoorsex, nackt am Meer in der Brandung zu sitzen und den warmen Wind über Körperteile streichen spüren, die du sonst verhüllst, in schwülen Nächten prickelnde Eiswürfelspiele,....... :)

OK, da muß ich mich jetzt aber auch vehement verwehren!!!!! Ich habe niemals und werde niemals peeptoes oder riemchensandaletten mit strümpfen kombinieren,.....:mauer:
Das ist ein absolutes no-go, dann doch lieber hohe pumps, zu kurzen röcken in kombination mit chicago stay hips, oder halterlosen,.....
Achja, hab ich schon erwähnt das das wetter ein TRAUM ist?
Der rocksaum steigt und die laune auch,......einfach himmlisch!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

kassiopeia, das war ja klar, dass sich jemand angesprochen fühlt, von dem ich ausgehen, dass sie weiß, wie peep toes und sandalen zu tragen sind :cool:

Outdoorsex, nackt am Meer in der Brandung zu sitzen und den warmen Wind über Körperteile streichen spüren, die du sonst verhüllst, in schwülen Nächten prickelnde Eiswürfelspiele,....... :)

Wir waren in einem früheren Leben bestimmt mal liiert, danke fürs Kopfkino und Mund wässrig machen. :daumen::)

outdoorsex?!und auch noch nackt??hui:oops:
und auch dabei brauch ich auf keinen fall sandaletten sondern vielmehr einen babysitter der sich 1-2 wochen um unsere lieben kleinen kümmert:mrgreen:
btw.eiswürfelspiele am strand?klingt nach stress........:"schatz geh mal schnell eiswürfel holen"..........oder sollen wir in so einer schwülen sommernacht auch noch alkoholiker zu uns nehmen???????.....geht ja voll arg auf den kreislauf;)....
alles liebe :moped::moped::moped: spooner

Wenn das Leni sich am Strand befindetist es ja vollkommen wurst ob nackt oder nur halb nackt. Ein Stier würde den Wogen entsteigen und sie mit sich wegführen... Mir fiel gerade die Story von der Europa ein.. Ob es dann einen Kontinent Mylene gäbe???:mrgreen::hmm::bussal:

Zurück
Oben