Jetzt schon Sandaletten!

und auch dabei brauch ich auf keinen fall sandaletten sondern vielmehr einen babysitter der sich 1-2 wochen um unsere lieben kleinen kümmert:mrgreen:

Ich lieb ja auch gern ausgedehnte Spielereien aber 1-2 Wochen, ich fürcht das übersteigt meine Standfestigkeit. :cry:

Im übrigen hat ich schon Sex am Strand und die Kinder waren dabei. Kommt nur auf den Strand an und welche Möglichkeiten du den Kindern bietest sich ohne dich ausdauernd zu beschäftigen. :mrgreen:

Bitte lasst die Alkoholiker in Kalksburg! Nicht mitnehmen die sind anstrengend!:daumen:

sorry:oops:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich wollte ein AAAAAAAAAAAAAAAAA schreiben:!::!::!::!:
btw.kenn recht viele;(sicher auch hier im ef einige vertreten)sind aber nicht anstrengender als alle anderen;)....
nur am strand vielleicht etwas störend:lol:

lg spooner

Ich lieb ja auch gern ausgedehnte Spielereien aber 1-2 Wochen, ich fürcht das übersteigt meine Standfestigkeit.:

meine wohl auch:mrgreen:
war mehr der grundsätzliche wunsch nach urlaub zu zweit-ohne kinder.
achja......auch ich wußte daß das kommt als ich`s geschrieben hab:lehrer:

lg spooner

meine wohl auch:mrgreen:
war mehr der grundsätzliche wunsch nach urlaub zu zweit-ohne kinder.
achja......auch ich wußte daß das kommt als ich`s geschrieben hab:lehrer:

lg spooner

Schön, dass du mich so gut kennst und ich enttäusche Leute die mich kennen wirklich nur ungern. :mrgreen:

Und dabei dachte ich, ich hätte bis jetzt nur mit deiner Frau geflirtet. :hmm:

Schön, dass du mich so gut kennst und ich enttäusche Leute die mich kennen wirklich nur ungern. :mrgreen:

Und dabei dachte ich, ich hätte bis jetzt nur mit deiner Frau geflirtet. :hmm:

Du kämpfst eben an allen fronten mein schatz,...:bussal::mrgreen:

Du kämpfst eben an allen fronten mein schatz,...:bussal::mrgreen:

Wenn all meine Kämpfe so wohltuend wären wie diese, wäre mein Kämpferherz schon sehr enttäuscht, meine Welpennatur hingegen erlebt Sphären die mich meine kriegerische Ader vergessen lässt. :)

Wir sind halt Dein Ruhepol, Deine Spielerei, der Frieden zum alltäglichen Kampf. :bussal:

Hi hi, Weasel als öffentlich anerkannte Schuhfetischistin wird mir beim tragen meiner Heels sowas von heiß, das Du erstaunt wärst.

Dann lass die doch auch im Bett an, dann hast keine kalten Fussi mehr!:mrgreen:

Zurück
Oben