jobs

welche jobs habt ihr?

• schülerIn/studentIn

Stimmen: 7 10,9%
  • LehrerIn

Stimmen: 1 1,6%
  • Arzt/Ärztin

Stimmen: 2 3,1%
  • busfahrerIn

Stimmen: 3 4,7%
  • JuristIn (Richter, Anwalt, Sekretär, ect.)

• verkäuferIn

• sonstiges

Stimmen: 49 76,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ich arbeite zu Hause - den da hab ich meine Firma - und hin und wieder auch woanders - weil da hab ich auch Arbeit - aber meistens doch zuhause - weil ich da die Firma habe - nur wenn ich woanders eine Arbeit habe bin i net daham - daher bin i dann furt - aber wenn i weis das i daham a arbeit habe bin i net furt sondern daham und arbeite - also wie gesagt ich arbeite zuhause meistens - nur net wenn i woanders arbeite. Jetzt bin i daham - weil ich da Arbeit habe. Wonnst is wissen willst wonn i net daham a arbeit habe sondern woanders - dann meld dich - weil i sog das donn - wenn i net daham bin - sondern woanders. lg:hmm:

Ich bin Geschlechtsführer zweier Lokale, eines in NÖ und im 13.Bez.,aber eher bin ich Sklave vieler Hühner der ihnen sogar den Popo wäscht:mrgreen: :mauer: :cool:

marketing assistent oder besser gesagt auch büroschlampe:daumen: :daumen:

hey, freut mich dass es bei dir endlich mit dem Job geklapt hat :daumen:

Bei der Umfrage hab ich auch nix angeklickt, da's alles nicht so ganz passt.

Hauptberuflich studier ich Chemie im 8ten Semester, jobbe an der Uni (Übungsgruppen leiten) und verkauf am WE Klamotten.

Hmmm - so eine würd ich mir wünschen also eine Büroschlampenmarketingassistentdingens wie dich... :hss: :mrgreen:

hehe, hello elke! ja ich hätt auch gern so ne kollegin wie dich;)

hey, freut mich dass es bei dir endlich mit dem Job geklapt hat :daumen:

danke danke!

Bei der Umfrage hab ich auch nix angeklickt, da's alles nicht so ganz passt.

Hauptberuflich studier ich Chemie im 8ten Semester, jobbe an der Uni (Übungsgruppen leiten) und verkauf am WE Klamotten.

Ich bin Geschlechtsführer zweier Lokale, eines in NÖ und im 13.Bez.,aber eher bin ich Sklave vieler Hühner der ihnen sogar den Popo wäscht:mrgreen: :mauer: :cool:

ich weiß, man sollte sich nicht über rechtschreibfehler lustig machen,
aber der ist gut gelungen ( womöglich mit absicht) :mrgreen:

Also ich bin gelernte Sekretärin, seit der Karenz aber Kerzenberaterin bei Partylite.

naja, also mein Kommentar zu der Umfrage: Wichtige Gruppen fehlen.... deshalb sind auch so viele Antworten in sonstige...

sekretärin/sachbearbeiterin in einem kreditinstitut.

die auswahlen sind aber wirklich alles andere als glücklich gewählt.

ich löse die probleme anderer leute, man kennt mich auch unter meinem berufsnamen mister wolf. :cool:

Zurück
Oben