C
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt sei doch ned so schüchtern. Und wenn damals nichts war, probier es heute.es ist nicht so dass ich zu dir wegen irgend was gekommen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sei doch ned so schüchtern. Und wenn damals nichts war, probier es heute.es ist nicht so dass ich zu dir wegen irgend was gekommen bin
bin ich nicht, die hauen dir alle ein Hackl ins Kreuz.Jetzt sei doch ned so schüchtern. Und wenn damals nichts war, probier es heute.
Ich weiß. Ich bin ned erst seit gestern oder 2018 im Forum. Ich habe eine längere Vorahnung. Udn nu geh die Ungarin mal besuchen. Sie lechzt doch danach.bin ich nicht, die hauen dir alle ein Hackl ins Kreuz.
Ich weiß. Ich bin ned erst seit gestern oder 2018 im Forum. Ich habe eine längere Vorahnung. Udn nu geh die Ungarin mal besuchen. Sie lechzt doch danach.
Ah, doch ned! Ich hab halt geglaubt, Du bist nu Schuld und doch nimmer @Mitglied #370321..., ich hab die Welt nicht erfunden.
Ich bin an gar nix schuld. Das behauptet immer nur der @Mitglied #200931, dass ich an allem schuld sei, aber er behauptet auch, dass er einen Heiligenschein hat....Ah, doch ned! Ich hab halt geglaubt, Du bist nu Schuld und doch nimmer @Mitglied #370321
Nichts als die WahrheitIch bin an gar nix schuld. Das behauptet immer nur der @Mitglied #200931, dass ich an allem schuld sei, aber er behauptet auch, dass er einen Heiligenschein hat....
Was wieder Quatsch ist. Sollte er der letzte Überlebende sein, dann hat er gut gekämpft und ist entsprechend bewaffnet.Nicht einmal wenn der letzte Überlebende Mensch wäre, würde ich nehmen!
Wann hat ihr aufgehört die Prostitution? Oder ihr seid noch immer bei der Branche?
Im Zweifel immer alles, was nicht angebunden war!Greift Corona eigentlich auch das Hirn an oder was ist hier los?
Hab ich mit dir geschrieben? Er kann sich schon selber wehren! Oder bist du seiner Freundin?Was wieder Quatsch ist. Sollte er der letzte Überlebende sein, dann hat er gut gekämpft und ist entsprechend bewaffnet.
Den nimmst dann eh ned, aber er Dich. Mit Leichtigkeit.
Erst denken, dann schreiben.
Das ist mir scheißegal, Mädi, ich sage hier meine Meinung, ob Du sie erfragst oder ned.Hab ich mit dir geschrieben?
Welche Branche? In der Irren Branche?Das ist mir scheißegal, Mädi, ich sage hier meine Meinung, ob Du sie erfragst oder ned.
Ich bin immer noch in DER Branche.
Beratend tätig!
Meine!Welche Branche?
Absolut irre. Nur derzeit wegen Corona sehr eingeschränkt. Aber es wird schon wieder werden und dann kommen auch wieder mehr.In der Irren Branche?
Wenn ist das dein Branche ist, dann würde ich gern lesen, wie du geschafft hast aufzuhören der Prostitution! Oder wenn nicht, wie geht es dir? Wie kommst du klar mit der Job?Meine!
Absolut irre. Nur derzeit wegen Corona sehr eingeschränkt. Aber es wird schon wieder werden und dann kommen auch wieder mehr.
Du hast Deinen Statussatz ned verstanden, mein Gutster:Du bist entbehrlich, vertschüss dich samt deine Arschficker Habera! Es braucht euch hier keiner!!!