Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Ich weiß. Ich bin ned erst seit gestern oder 2018 im Forum. Ich habe eine längere Vorahnung. :) Udn nu geh die Ungarin mal besuchen. Sie lechzt doch danach.

du siehst doch, dass sie ihre Schwierigkeiten hat mit dem Job und schon längst aufgehört hat sie auch damit.

Das ist nichts persönliches, die Dinge sind wie sie sind, ich hab die Welt nicht erfunden.

Also der Nedul würde der letzte sein, wem ich nehmen würde! Nein habe ich falsch geschrieben! Nicht einmal wenn der letzte Überlebende Mensch wäre, würde ich nehmen! Sorry aber ich habe eine gute Geschmack! Ihr seid alle raus!

gekämpft und ist entsprechend bewaffnet.

Wenn jemand weiß nicht wie ein rotze von Bildschirm bekommt, dann kann gut gekämpft haben und auch bewaffnet sein, trotzdem will nicht sehr nützlich sein!

Meine! :winke:

Absolut irre. Nur derzeit wegen Corona sehr eingeschränkt. :schulterzuck: Aber es wird schon wieder werden und dann kommen auch wieder mehr.
Wenn ist das dein Branche ist, dann würde ich gern lesen, wie du geschafft hast aufzuhören der Prostitution! Oder wenn nicht, wie geht es dir? Wie kommst du klar mit der Job?

Du bist entbehrlich, vertschüss dich samt deine Arschficker Habera! Es braucht euch hier keiner!!!
Du hast Deinen Statussatz ned verstanden, mein Gutster:
Rassismus hat nichts in einem Forum zu tun, in dem es um Erotik geht!

Das, was Du machst, ist Rassismus. Das ist ned gut. Gar ned gut! :nono:

Wenn Dir was nicht gefällt, versuch es mal in normalen Sätzen zu sagen und unterstell dabei nicht gleich etwas, das sowieso ned stimmt.

MfG
Benno

Zurück
Oben