Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Du hast Deinen Statussatz ned verstanden, mein Gutster:
Rassismus hat nichts in einem Forum zu tun, in dem es um Erotik geht!

Das, was Du machst, ist Rassismus. Das ist ned gut. Gar ned gut! :nono:

Wenn Dir was nicht gefällt, versuch es mal in normalen Sätzen zu sagen und unterstell dabei nicht gleich etwas, das sowieso ned stimmt.

MfG
Benno
Da muss ich dir Recht geben! Rassismus Beleidigungen geht gar nicht! Diskussion, schon!

Du hast Deinen Statussatz ned verstanden, mein Gutster:
Rassismus hat nichts in einem Forum zu tun, in dem es um Erotik geht!

Das, was Du machst, ist Rassismus. Das ist ned gut. Gar ned gut! :nono:

Wenn Dir was nicht gefällt, versuch es mal in normalen Sätzen zu sagen und unterstell dabei nicht gleich etwas, das sowieso ned stimmt.

MfG
Benno
er hat ja mehr solcher Kommentare, die gar net gehen habe ich gerade gesehen...

Wenn ist das dein Branche ist, dann würde ich gern lesen, wie du geschafft hast aufzuhören der Prostitution!
Deine Prostitution betreibe ich nicht. "Verkaufen" in anderem Sinn tu ich mich und mein Wissen um etwas schon.

Die Frage an sich ist in diesem Forum eher unüblich und sollte wohl eher im sexworker-Forum gestellt werden, wo auch Betroffene erzählen, wie sie rausgekommen sind. Was interessiert das einen Zuhälter, wann eine Prostituierte mit ihrem Job aufhören sollte?
Auf jeden Fall, wenn es ihr nichts mehr bringt.
Hilfsvereine, die Prostituierten helfen, gibt es einige. Nicht zu stolz sein und sich an die Leute wenden. Die haben die Erfahrung, wie man raus kommt und draußen bleibt.

Ihr seid auch nicht die wahre! Ihr Platz überall rein und in die Thema vorbei schreibt! :hmm:
Überall ist übertrieben. Aber ja: stimmt, oft. Nur werden wir weder untergriffig noch beleidigend. DAS macht schon einen enormen Unterschied. Und bissl was dazu zu sagen, habe ich dann schon auch.

was redest du für einen Unsinn, ich hab mich nie verändert und wir kennen uns auch nicht.

ja weil du mich angeschrieben hast hatte wir kurz eine Unterhaltung aber wir haben uns nie gesehen und ich kenne dich auch nicht näher.

es ist nicht so dass ich zu dir wegen irgend was gekommen bin

No?!?
Stimmt das alte Sprichwort doch:
Einem Idioten muss man nicht widersprechen, er macht das selbst!
Umkehrschluss...?!?

und Beleidigungen sind okay?
Bitte liest ihr das Titel dieses Thread! Hat ihr etwas dazu sagen? Dann bitteschön:up: wenn aber nicht, dann sinnlos für euch hier zu schreiben! Hab ich Recht? Wollt ihr wenn ich komme Eure Thread ? Mache ich!;) weiß ich aber nicht wie lange halte ich aus mit so viele Unsinn!:lol:

Bitte liest ihr das Titel dieses Thread! Hat ihr etwas dazu sagen? Dann bitteschön:up: wenn aber nicht, dann sinnlos für euch hier zu schreiben! Hab ich Recht? Wollt ihr wenn ich komme Eure Thread ? Mache ich!;) weiß ich aber nicht wie lange halte ich aus mit so viele Unsinn!:lol:
siehe Kommentar von @Mitglied #505719

... Eure Thread...
Gibt es nicht. In dem Moment, wo der Thread erstellt ist, gehört er dem EF und untersteht der Administration und der Moderation der Mitarbeiter*innen hier. ;) Wenn Dich oder wen anderen Blödeleien stören - und ja, dazu kommt es mitunter -, dann steht es Euch frei, den "Verstoß (zu) melden" und ein Moderator kümmert sich darum.

Selbstjustiz und/oder Beflegelungen nützen exakt nichts und bringen keinem was.

Und jetzt werde ich wieder topic.

Den richtigen Zeitpunkt sollte jede Prostituierte selbst bestimmen können. Dass das mitunter nicht so einfach geht, ist wohl bekannt. Diejenigen, die dem Job ganz freiwillig nachgehen und keinem Zuhälter verpflichtet sind, können zwar rein vom Gesichtspunkt der Zeit her, aufhören, wann sie wollen, aber oft nicht vom finanziellen her. Man gewöhnt sich ja nun an einen gewissen Lohn, den man in keinem fast anderen Gewerbe, nur gemessen an Arbeitszeit/Geldeinnahme/Abgaben Finanzamt, so schnell verdient. Dass das mitunter sehr hart verdientes Geld ist, steht woanders. Die "schnelle Kohle" lockt halt und so lange eine Prostituierte mit ihrem Job locken kann, wird sie das wohl ausnutzen.
Sehr wenige denken leider daran, auch für die Zukunft und das Alter vorzusorgen. o_O

Wenn man allerdings einen Zuhälter hat, dann ist der richtige Zeitpunkt zum Aufhören jener, den er bestimmt. Denn dann hat man vorher keine Chance und hinterher tut man besser auch nicht mehr, denn wenn einen der Zuhälter dabei erwischt, hat man es nimmer sehr gut.

Countryman hast Recht, und danke dir für der Beitrag! Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, nur gibt es hier nicht einfach nur schwarz und weiß, nur Wegen Geld oder weil gezwungen worden, es gibt andere Schicksale, aber als Kunde kannst du das natürlich nicht wissen!

Und jetzt werde ich wieder topic.

Den richtigen Zeitpunkt sollte jede Prostituierte selbst bestimmen können. Dass das mitunter nicht so einfach geht, ist wohl bekannt. Diejenigen, die dem Job ganz freiwillig nachgehen und keinem Zuhälter verpflichtet sind, können zwar rein vom Gesichtspunkt der Zeit her, aufhören, wann sie wollen, aber oft nicht vom finanziellen her. Man gewöhnt sich ja nun an einen gewissen Lohn, den man in keinem fast anderen Gewerbe, nur gemessen an Arbeitszeit/Geldeinnahme/Abgaben Finanzamt, so schnell verdient. Dass das mitunter sehr hart verdientes Geld ist, steht woanders. Die "schnelle Kohle" lockt halt und so lange eine Prostituierte mit ihrem Job locken kann, wird sie das wohl ausnutzen.
Sehr wenige denken leider daran, auch für die Zukunft und das Alter vorzusorgen. o_O

Das war der erste vernünftige Beitrag zum Thema seit einigen Seiten.

und genau diese Problematik hat @Mitglied #527350 gemeistert - wie ich vor einiger Zeit schon, ohne ihren Namen zu erwähnen, hier geschrieben habe ( es sind mir übrigens noch ein paar Damen bekannt, die das ähnlich gemacht haben) , daher ist mir nicht klar, wieso der Thread so eskaliert ist und sie hier angegriffen wurde.

Natürlich das Forum und die Inhalte sind frei für alle! Aber Respekt sollte trotzdem da sein für die Thema und für einander! Wenn das Thema eine unsinnige, kann man unsinnige Sache dazu schreiben! Wenn aber etwas Ernstes, kann man auch herumblödern, aber nicht darumtrampeln

Wenn aber etwas Ernstes, kann man auch herumblödern, aber nicht darumtrampeln
Da hast Du vollkommen Recht. Aber es passiert nun mal im Eifer des Gefechtes. Trotzdem sind da eine Meldung an die Moderation oder auch mahnende Worte angebrachter als ein Griff in die unterste Schublade des möglichen Ausdrückens. Da kann der Tiger in der Sache an sich noch so Recht haben, mit der Art das rüberzubringen, setzt er sich selbst ins Unrecht. Es macht der Ton die Musik.

Und nu schreib doch mal was zu dem, was @Mitglied #78305 als ersten vernünftigen Beitrag seit Seiten bezeichnet hat. Damit kommen wir dann ja nu wieder zum Topic des Themas zurück.

Und nu schreib doch mal was zu dem, was @Mitglied #78305 als ersten vernünftigen Beitrag seit Seiten bezeichnet hat. Damit kommen wir dann ja nu wieder zum Topic des Themas zurück.

sie hat das schon mehrmals, mit allem Pro und Kontra, in ihren und anderen Threads beschrieben. Im Prinzip ists nix anderes, als in jeder anderen Situation, wenn man ein Ziel im Auge hat und es erreichen will. Zuerst ein realistisches Ziel setzen, einen - flexiblen - Plan machen, verlässliche Verbündete suchen, und dann konsequent handeln und nicht beim ersten Rückschlag klein beigeben. Und, wenn unerwartet eine Gelegenheit auftaucht, die erfolgversprechend ist, zupacken !

Und jetzt gehe ich zurück zur meine Jungs!;) Adios Amigos:winke:

Es würden mich die Gedanken anderer Forumsteilnehmer zu diesem Thema interessieren. Kommt dieser Zeitpunkt mit dem Alter der Frau? Nicht nur, denke ich, da oft wieder Mädchen nach kurzem wieder aufhören. Ist der Zeitpunkt erreicht, wenn der geplante Lebenswunsch erfüllt ist? Ein Kind? Es würden auch gut die Gedanken der Damen/ Mädchen die den Job ausüben und hier mitlesen oder auch schreiben, hereinpassen. Ich würde mir eine ernstzunehmende Diskussion hier wünschen, mit vielen Gedanken hierzu.
1) wenn der passende Millionär gefunden ist
2) wenn der passende Mensch gefunden ist
3) wenn die Hüften zu breit und das Konto immer schmäler wird
4) wenn Erlebtes eine gewisse Grenze überschreiten sollte und der Selbsterhaltungstrieb / Wunsch nach einer Änderung größer wird, als der Reiz so sein Geld zu verdienen
5) wenn gesundheitliche Probleme auftreten, ggf. bleiben
6) wenn man sich „gesund gestoßen“ (lassen) hat, im finanziellen Sinne

... warum hören Menschen - egal in welchem Job - irgendwann mit dem alten Job auf und fangen was neues an? Ich vermute das es auch in der von dir erwähnten Gruppe etliche Gründe dafür geben kann...

Zurück
Oben