N
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du dir sicher dass du noch nie bezahlt hast?
du meinst ich weiß das nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du dir sicher dass du noch nie bezahlt hast?
Frage, hast du schon für eine Frau Geschenk gekauft weil du wolltest sie beeindrucken? Blumen? Essen Einladung? Weil du Hoffest das sie landet Irgendwann in dein Bett?
So oder so kostet Geld
Frage, hast du schon für eine Frau Geschenk gekauft weil du wolltest sie beeindrucken? Blumen? Essen Einladung? Weil du Hoffest das sie landet Irgendwann in dein Bett?
Nedul, wir kennen uns von früher! Ich weiß es nicht was ist mit dir passiert, ich habe dich als Toller Mensch kennengelernt, Es war allerdings über 10 Jahre. Es tut mir leid für dich, wenn du enttäuscht bist, wenn dich jemand verletzt hat! Es muss schrecklich sein, selbst Hass und dazu kommt die ganze Welt!nein. soll sie mit anderen bumsen wenn sie will.
Mich würde interessieren warum du Männer als Hassojekte angesehen hast? Ist dieses Gefühl zum Teil immer noch vorhanden oder diffenzierst du es anhand deiner eigenen mentalen Tagesverfassung.
Ich sage nicht dass ich nicht Männer gehasst, weil dann würde ich lügen! Ich habe einfach etwas am Weg gelernt von eine Familie, das hat so in meine Kopf geprägt, das ich musste meine ganze Leben, Emotionen, überdenken und daran zum Arbeiten, Hass, Neid, Eifersucht, negative dinke auslöschen! Es war nicht einfach! Es hat Jahre lange Training erfordert und bewusst auf meine Gedanken achten, aber ich habe geschafft! Und das ist meine Größe Erfolg alle Zeiten!Eine Antwort bin ich noch schuldig geblieben:
Vorausgeschickt: meine Geschichte hat Ähnlichkeiten mit @Mitglied #527350 s früher Geschichte, unser Werdegang ist aber ganz verschieden verlaufen. Mißbrauchshintergrund, später immer wieder ausgerissen und auf der Straße prostituiert, nicht gewerblich oder in irgend einer Form "organisiert". Ich sah jünger aus als ich war, die Männer, die mich genutzt haben, waren "anständige" Typen: Familienväter, teilweise aus Berufen aus dem sozialen Bereich, was man halt so erfährt, die Typen reden ja gerne. Sie wollten helfen, fragten gerne, was so ein nettes junges Ding auf der Straße macht usw., und danach haben sie mich gefickt. Das nette Geschwafel war für mich nichts weiter als blödes Gewäsch, um sich selber besser hinzustellen als sie waren. Fakt ist: sie wollten ficken und sie haben's getan. Hätten sie tatsächlich helfen wollen, hätten sie's auch gekonnt, ohne Sex zu haben, danach jedenfalls waren die alle weg.
Ist lange her und im Wesentlichen ausgestanden, aber aus der Zeit rührt meine Abneigung gegen so verlogene Typen, die sich einreden, sie wären ganz tolle Menschen, die ja "nur wertschätzend und hilfsbereit" sind. Da waren mir diejenigen, die eindeutig gesagt haben, was sie wollen und nicht irgend einen Blödsinn daherreden, wie nett sie nicht wären, allemal lieber. Mit "Arschlöchern" kann ich heute immer noch ganz gut. Notfalls kriegen sie eine gewischt, normalerweise geht man sich aus dem Weg oder einigt sich auf Kumpelebene und gut ist, das "Relativieren" entfällt, weil die sich nicht vormachen, was Besseres zu sein als die anderen.
Ist jetzt nur meine persönliche Sichtweise.
Was die Grenzen angeht - nicht küssen usw. - die haben doch fast alle irgendwie, nicht? Irgend ein Teil, der einem ganz persönlich gehört, intim ist und nicht "verkäuflich". Wo solche Grenzen nicht existieren - kann ich aber nur vermuten - ist die Gefahr, auf Dauer zu sehr verletzt zu werden, einfach zu groß.
Interessanter Beitrag, was mir auffällt dass die Männer / Kunden in schwarz und weiss einteilst. Wird natürlich diese Extremfälle auch geben, aber auch einiges dazwischen.Eine Antwort bin ich noch schuldig geblieben:
Vorausgeschickt: meine Geschichte hat Ähnlichkeiten mit @Mitglied #527350 s früher Geschichte, unser Werdegang ist aber ganz verschieden verlaufen. Mißbrauchshintergrund, später immer wieder ausgerissen und auf der Straße prostituiert, nicht gewerblich oder in irgend einer Form "organisiert". Ich sah jünger aus als ich war, die Männer, die mich genutzt haben, waren "anständige" Typen: Familienväter, teilweise aus Berufen aus dem sozialen Bereich, was man halt so erfährt, die Typen reden ja gerne. Sie wollten helfen, fragten gerne, was so ein nettes junges Ding auf der Straße macht usw., und danach haben sie mich gefickt. Das nette Geschwafel war für mich nichts weiter als blödes Gewäsch, um sich selber besser hinzustellen als sie waren. Fakt ist: sie wollten ficken und sie haben's getan. Hätten sie tatsächlich helfen wollen, hätten sie's auch gekonnt, ohne Sex zu haben, danach jedenfalls waren die alle weg.
Ist lange her und im Wesentlichen ausgestanden, aber aus der Zeit rührt meine Abneigung gegen so verlogene Typen, die sich einreden, sie wären ganz tolle Menschen, die ja "nur wertschätzend und hilfsbereit" sind. Da waren mir diejenigen, die eindeutig gesagt haben, was sie wollen und nicht irgend einen Blödsinn daherreden, wie nett sie nicht wären, allemal lieber. Mit "Arschlöchern" kann ich heute immer noch ganz gut. Notfalls kriegen sie eine gewischt, normalerweise geht man sich aus dem Weg oder einigt sich auf Kumpelebene und gut ist, das "Relativieren" entfällt, weil die sich nicht vormachen, was Besseres zu sein als die anderen.
Ist jetzt nur meine persönliche Sichtweise.
Nun, wenn du bist ausgeliefert, dann gibt es nur wirklich Schwarz und weiß! Ich habe das auch so erlebt als Kind! Wenn du schon Wahl hast und Bestimmung, ändert sich die Lage!
Ich sage nicht dass ich nicht Männer gehasst, weil dann würde ich lügen! Ich habe einfach etwas am Weg gelernt von eine Familie, das hat so in meine Kopf geprägt, das ich musste meine ganze Leben, Emotionen, überdenken und daran zum Arbeiten, Hass, Neid, Eifersucht, negative dinke auslöschen! Es war nicht einfach! Es hat Jahre lange Training erfordert und bewusst auf meine Gedanken achten, aber ich habe geschafft! Und das ist meine Größe Erfolg alle Zeiten!
Interessanter Beitrag, was mir auffällt dass die Männer / Kunden in schwarz und weiss einteilst. Wird natürlich diese Extremfälle auch geben, aber auch einiges dazwischen.
Nedul, wir kennen uns von früher! Ich weiß es nicht was ist mit dir passiert, ich habe dich als Toller Mensch kennengelernt, Es war allerdings über 10 Jahre. Es tut mir leid für dich, wenn du enttäuscht bist, wenn dich jemand verletzt hat! Es muss schrecklich sein, selbst Hass und dazu kommt die ganze Welt!
Ja, ja, das sagen eh alle Freier. Nu tu nicht so, Nedul, wenn es schon raus ist.was redest du für einen Unsinn, ich hab mich nie verändert und wir kennen uns auch nicht.
Ohhhhhhh doch! Wir haben vor 8 Jahre mit einander sehr viel geschriebenwas redest du für einen Unsinn, ich hab mich nie verändert und wir kennen uns auch nicht.
ja weil du mich angeschrieben hast hatte wir kurz eine Unterhaltung aber wir haben uns nie gesehen und ich kenne dich auch nicht näher.Ohhhhhhh doch! Wir haben vor 8 Jahre mit einander sehr viel geschrieben