Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

die meisten hören dann auf wenn sie es entweder nicht mehr notwendig haben oder einfach keine Kohle mehr machen.

was gibt es da lange zu diskutieren .

im Übrigen kann man das nach-verfolgen bei einigen die sich lange halten und dann zu wandern beginnen.

Ich habe ein bisschen reingelesen was er so schreibt, und ich bin sprachlos von sein intellektuelle fragen! Ich könnte nicht dazu schreiben weil übertrifft mein Niveau! :D:D:D Also ich bleibe hier und bei die wahre Geschichte:)

Das kommt davon, wenn man alles in sich hinein frisst.
man darf sich eben nicht alles gefallen lassen, auch wenn man in dem Gewerbe ist.

Klar, der Job bringt Frust mit sich.

Da merkt man auch bei einigen, du bist froh, dass es vorbei ist sozusagen, haben andere schon übernommen.
Bei mir war kein Frust, ich habe eigentlich Mitleid gehabt mit viele Männer, solche Typen wie du, großkotzig, aber im Zimmer geweint, weil zuhause die Ehefrau will ihm nicht haben, weil im Arbeitsplatz niederdrückt worden, und weil erektionstürungen haben. :(:(:( ich kenne noch immer einpaar von hier, und ich weiß ganz genau wer steckt hintern die Avatar! Hier schreiben wie die Frauen im Studio ficken, hart erniedrigt, und im Wahrheit ist ganz was anderes! Bei eine nackte Brüste ejakuliert, oder sagt für die Mädchen, können wir nur Reden, das brauche ich jetzt;)

Bei mir war kein Frust, ich habe eigentlich Mitleid gehabt mit viele Männer, solche Typen wie du, großkotzig, aber im Zimmer geweint, weil zuhause die Ehefrau will ihm nicht haben, weil im Arbeitsplatz niederdrückt worden, und weil erektionstürungen haben. :(:(:( ich kenne noch immer einpaar von hier, und ich weiß ganz genau wer steckt hintern die Avatar! Hier schreiben wie die Frauen im Studio ficken, hart erniedrigt, und im Wahrheit ist ganz was anderes! Bei eine nackte Brüste ejakuliert, oder sagt für die Mädchen, können wir nur Reden, das brauche ich jetzt;)

du musst mich verwechseln, ich hab mein ganzes Leben noch nie gefickt und dafür bezahle.

Für dich sind dann alle gleich - auch gut, das ist aber auch nicht die Realität.

Zurück
Oben