Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Eine muss ich aber unbedingt los werden, eine richtige Job zu machen ist schwerer als prostituert zu sein. Verantwortung zu tragen, Pünktlichkeit und Kompetenz in der Gebiet wo du arbeitest ist für mich anspruchsvolles als Prostitutio! Bei Prostitutio habe ich keine Verantwortung bei der Arbeit, musst nicht pünktlich sein, und muss nicht einmal gut sein! Es ist nicht leichte Job, aber es ist andere Sinne nicht leicht! Die Wahl hat alle, aber viele Mädchen gewöhnen für die leichte viel Geld und haben auch Angst das die vielleicht nicht mehr anders können machen! Selbstwertgefühle wird am Keller gehen wenn die sind ständig nur Körper reduziert, aber es ist schwer etwas anderes erwarten als nicht nur Körper reduzieren, weil ein Mann geht zu eine Prostituierte, weil große brüste hat, geile muschi oder weil so ein Service anbietet! Ich war 2 Woche lang Zimmer Mädchen für pinats! Das war Harte Job!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht bös sein, aber es heißt Prostitution ;)

Ja es ist sicher ganz anders von der Belastung- psychisch.
Aber klar, Du kannst dir selber einteilen wann du arbeitest. und wenn Du 2h früher nachhause gehst, sagt keiner etwas.

Sie leitet das Wort vom ungarischen
prostitúció ab. Wir wissen eh, dass sie so schreibt. Ich finds süß, wie sie schreibt und sehr erfrischend! Sollte hier nicht zur Rechtschreib und Gramatikstunde ausarten. ;)

So den Thread hab ich erstellt, dass so manches Mädel da reinschreibt und ned das wir um den heissen Brei diskutieren. Das tu ich schon genug in anderen ;)

Jetzt will ich @Mitglied #300131 auch Zuspruch geben. Ich kenn noch jemand, der mich anfeuert ihm auszubessern. Aber nicht nur das, auch Worte erklärend zu umschreiben. Im ungarischen ist vieles ganz anders. Ich tu mir da auch nicht leicht. Aber ich liebe es diese Sprache zu hören - wie Musik in meinen Ohren. Liegt daran, dass ich magyarenblut im Körper hab nur diese schöne Sprache seit mehreren Generationen in meiner Familie nicht mehr gesprochen wurde und somit in vergessen geriet

es heißt: ihn auszubessern....

Maaaah wie arm! Mir is Wurscht, weil ich hab alle Zeit der Welt. In dem Thread gehts ned um lustig sein, sondern um ganz was anderes, eher ernsteres. Wenn ich da jetzt Anfang in schlechten ungarisch zu schreiben, dann verstehen mich die Damen, aber so manches Urvieh hier nicht und genau die werden sich wieder aufregen. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass keine der Damen sich über meine schlechte Aussprache äußern würde, solang sie es inhaltlich verstehen. Aber es entspricht der österrischen Mentalität sich über Punkt und Beistrich aufzuregen! Ich hoffe, ihr seid alle so ohne Fehler und Tadel, so wie ihr euch dann darstellt. In diesem Sinne;
Jó éjszakát kívánok neked

Er war auch kurz bei uns in wahre Geschichte, hat er aber nicht lange ausgehalten:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:, du weißt schon Tiger, so wie du, 5 Mal:p

Zurück
Oben