Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Ja, das ist so. Das sehe ich ähnlich. Betrifft aber vllt 1% der Autoren die darauf bauen können, das sie genug Fans haben, dies eh kaufen.

Ich schreib zur Zeit nebenbei an einem Buch.. das i damit jemals an € verdien erwarte ich nicht, aber so ists halt mit der Kunst..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist so. Das sehe ich ähnlich. Betrifft aber vllt 1% der Autoren die darauf bauen können, das sie genug Fans haben, dies eh kaufen.

Ja das ist der Grund warum ich nur Geschichtsbücher und Fachliteratur lese und da würde Pusztablümchens Buch, da sie ja vom Fach ist und auch darüber schreibt, gut reinpassen.

@Mitglied #527350 @Mitglied #340270 ihr habts beide einen unschätzbaren Vorteil.... ihr seids starke Persönlichkeiten und habts eine positive Ausstrahlung und Lebenseinstellung. Das kann man nicht kaufen, und damit fällt alles viel leichter.

Wer das nicht hat, wird wahrscheinlich nicht so gut mit dem Job zurechtkommen.

Also meine alle Partner waren Stolz auf mich, nicht was ich gemacht habe sondern wie ich mit die Sache umgegangen! Ich habe kurze Zeit besucht meine Freundin Studio und habe ich die Mädchen kennengelernt, meine Freundin kommt immer mit mir für die Mädchen welche aufhören will! Ich musste auch mehrere Fragen beantworten, :rofl: aber für mich war leichter, weil ich keine Kinder habe, ein Mann welche hat mich voll unterstützt. :up:

super das da Wortmeldungen von Betroffenen kommen und nicht nur diejenigen:lehrer: schreiben, die glauben zu wissen.....

so wie bei einem Sportler. Am Höhepunkt der Laufbahn, damit sie sich erspart, zu erleben wies bergab geht und andere, die nachkommen, besser sind bzw werden.

- ich kenn eine, die hats genau so gemacht, relativ emotionslos und vorher schon langfristig geplant. Hab den grössten Respekt dafür.

Ist zwar schon fast drei Jahre her aber ich glaub du beschreibst die Dame, die ich jetzt auch kenne :hmm:

Ich würde echt gerne von einigen Damen die noch immer in diesen Job arbeiten, ihre Gedanken hier lesen. Wie sie dazu gekommen sind. Das warum und wieso!

Ich würde echt gerne von einigen Damen die noch immer in diesen Job arbeiten, ihre Gedanken hier lesen. Wie sie dazu gekommen sind. Das warum und wieso!

dazu hätt ich schon einiges gehört. Eignet sich aber grad bei Aktiven nicht wirklich dazu, in einem öffentlichen Forum ausgebreitet zu werden.

Kommt auf die Situation an. Wenn der Aufpasser daneben steht, würde ich als Frau auch nichts drüber schreiben - aus Angst.
von dem redma net. Auch wenn sie komplett unabhängig ist, wird es u.U. von Nachteil sein, wenn Kunden .... oder andere Leute, die sie erkennen könnten zuviel wissen. Stichwort Stigmatisierung... das hat @Mitglied #467802 gern verwendet.

Ich denke es gibt paar mitleserinnen, wo der Kunde sie anhand ihres Avatars nicht kennen muss. Diese können schon frei berichten. Das sollte kein Problem darstellen.
Nicht Böse sein jetzt über den Ausdruck, nur wir haben hier auch einige gute „selbstdarstellerinnen“ die sich einfach nur gerne selber lesen - meine sicher nicht die Nora, kenn sie nicht persönlich, schätze aber ihre Art der Wiedergebung und ich meine auch nicht unsere Pusztablume. Aber die Damen kommen sehrwohl aus der Österreichischen Ecke.

Ich möchte immer schreiben, nur mein Deutsch hindert mich daran:D ich habe aber ein kleines Heft geschieben und bei eine deutsche Verlag rausgeben lassen:lol: ich habe nichts daran verdient sondern darauf gezahlt:rofl:. Aber es war für mich ein Test:p das Geheimnisvolle Dorf. :) so heißt. Ich habe aber gepostet in eine andere Thread zum lesen:p

Guten Morgen.

Ich war nie eine SW im "klassischen" Sinn, nur ein Straßengör, das sich alle möglichen Notwendigkeiten zusammengevögelt hat. Für mich war's übel, dem entsprechend schwer fällt es mir zu akzeptieren, daß es für andere Frauen nicht so negativ ist, wie's für mich war (@Mitglied #78305 kennt meine Einstellung dazu).

Aber ich finde immer besser zu mir und ich lerne auch dazu. Deshalb fasziniert mich deine Geschichte, @Mitglied #527350 , mir gefällt dein Humor und anders als ich hast du offenbar einen Weg gefunden, Männer nicht als Haßobjekte zu empfinden, so wie es mir lange Zeit gegangen ist. Ob ich viel dazu schreiben werde... glaub nicht. Hab ich früher gemacht, inzwischen lese ich lieber und frage vielleicht ab und zu mal was.

Guten Morgen.

Ich war nie eine SW im "klassischen" Sinn, nur ein Straßengör, das sich alle möglichen Notwendigkeiten zusammengevögelt hat. Für mich war's übel, dem entsprechend schwer fällt es mir zu akzeptieren, daß es für andere Frauen nicht so negativ ist, wie's für mich war (@Mitglied #78305 kennt meine Einstellung dazu).

Aber ich finde immer besser zu mir und ich lerne auch dazu. Deshalb fasziniert mich deine Geschichte, @Mitglied #527350 , mir gefällt dein Humor und anders als ich hast du offenbar einen Weg gefunden, Männer nicht als Haßobjekte zu empfinden, so wie es mir lange Zeit gegangen ist. Ob ich viel dazu schreiben werde... glaub nicht. Hab ich früher gemacht, inzwischen lese ich lieber und frage vielleicht ab und zu mal was.

Mich würde interessieren warum du Männer als Hassojekte angesehen hast? Ist dieses Gefühl zum Teil immer noch vorhanden oder diffenzierst du es anhand deiner eigenen mentalen Tagesverfassung.

Mich würde interessieren warum du Männer als Hassojekte angesehen hast? Ist dieses Gefühl zum Teil immer noch vorhanden oder diffenzierst du es anhand deiner eigenen mentalen Tagesverfassung.

Beantworte ich ein andermal, ok?

Männer sind für mich schon lange keine Haßobjekte mehr, andernfalls würde ich mich mit ihnen gar nicht abgeben. Mit SW-Kunden habe ich noch so meine Probleme, mit Sexworkerinnen hatte ich die nie, denen fühlte ich mich meistens sehr nah.

Habt einen schönen Tag. :)

Ich kann Strich Unterschied zwischen Arschloch und netter Mann, ich war vergewaltigt und geschlagen! Trotzdem hasse ich nicht alle Männer dafür, ich hasse Männer welche haben kein Niveau, welche Frauen schlagen, Ausbeuten unterdrücken, vergewaltigen, aber ich hasse keine Männer welche zu mir gut waren, auf Augenhöhe mich gesehen und mich so geliebt wie ich bin! Als Prostituierte hab ich auch Wahl gehabt, entweder nehme ich oder nicht! Ich habe die Lage gehabt das ich wählen könnte, und ich habe so perfektioniert, das ich mich mehr Psychiaterin als hure gefühlt! Die Männer haben viel Probleme, Beziehungs Probleme, Stress am Arbeitsplatz usw, ich war eine sehr gute Zuhörerin! Am Ende oft passiert, das Zeit um war und haben nichts gemacht:D aber er war trotzdem glücklich! Kann sein dass dann am Ecke hat sein Kopf am Wand geschlagen und gesagt! Fuck, ich habe für Unterhalten bezahlt:lol:

Die Geschichte ist genau wie in mein Gehirn! Durcheinander, und nur irreal, und viel Blödsinn:lalala:

Das ist doch egal! Ich hab zum Schreiben eine relativ gute Einstellung! Manchmal schreibt man sich leichter etwas von der Seele als wenn man darüber spricht.
Zum Beispiel wenn ich mich über etwas oder jemanden ärgere. Dann schreib ich drauf los. Oft ist’s besser jemanden unserer Zeit entsprechend per SMS etwas zu schicken. Hier kann ich’s noch im letzten Moment revidieren. Aber ein ausgesprochenes Schimpfwort kann ich nicht so schnell zurückziehen.
Das ist so wie ich nicht bei jedem such das oftmals angebotene Du anwende. Man überlegt mehr. „Du Arschloch“ sagt man schneller als „Sie Arschloch“.

Beantworte ich ein andermal, ok?

Männer sind für mich schon lange keine Haßobjekte mehr, andernfalls würde ich mich mit ihnen gar nicht abgeben. Mit SW-Kunden habe ich noch so meine Probleme, mit Sexworkerinnen hatte ich die nie, denen fühlte ich mich meistens sehr nah.

Habt einen schönen Tag. :)

Ist ok, vergiss aber bitte nicht drauf! Interessiert mich wirklich.

Ich kann Strich Unterschied zwischen Arschloch und netter Mann, ich war vergewaltigt und geschlagen! Trotzdem hasse ich nicht alle Männer dafür, ich hasse Männer welche haben kein Niveau, welche Frauen schlagen, Ausbeuten unterdrücken, vergewaltigen, aber ich hasse keine Männer welche zu mir gut waren, auf Augenhöhe mich gesehen und mich so geliebt wie ich bin! Als Prostituierte hab ich auch Wahl gehabt, entweder nehme ich oder nicht! Ich habe die Lage gehabt das ich wählen könnte, und ich habe so perfektioniert, das ich mich mehr Psychiaterin als hure gefühlt! Die Männer haben viel Probleme, Beziehungs Probleme, Stress am Arbeitsplatz usw, ich war eine sehr gute Zuhörerin! Am Ende oft passiert, das Zeit um war und haben nichts gemacht:D aber er war trotzdem glücklich! Kann sein dass dann am Ecke hat sein Kopf am Wand geschlagen und gesagt! Fuck, ich habe für Unterhalten bezahlt:lol:

Gibt’s eine bessere Möglichkeit als mit einer Frau ( einem Lebewesen, das aus Haut, Haar und einem Herz) besteht über so manche Gefühle zu sprechen? Einen Menschen, den man zwar durch die Sexarbeit kennen - aber auch schätzengelernt hat? Nein - sicher nicht! Das sind sehr wertvolle Gedanken, die man da austauschen kann.

Zurück
Oben