Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Allerdings wenn ich aufgehört habe zwei Jahre gebracht das meine Körper erholt, ich habe keine Lust auf Sex gespürt, nach zwei Jahre erst gekommen das ich brauche Sex.

Kuscheln war okay, aber kein Sex! Ich habe mich damals von hier auch angemeldet, und hab gedacht ich komme nie wieder hier in Forum:rofl::rofl::rofl:.

Damals wenn ich das Job angefangen, war kein küssen dabei und alles war extra, angreifen brüste, eingreifen Popo usw:rofl: küssen war die einzige was die Mädchen bewahrt haben für privat! Jetzt gibt es nicht was sie behalten fürs privat! Ich musste aufhören, ich könnte nicht mehr das bieten was die Junge Mädchen und ehrlich möchte ich auch nicht!

Allerdings wenn ich aufgehört habe zwei Jahre gebracht das meine Körper erholt, ich habe keine Lust auf Sex gespürt, nach zwei Jahre erst gekommen das ich brauche Sex.

Klingt nicht ungewöhnlich.. du hattest halt mehr als genug gehabt..
Gibt genug Frauen die auch ohne den job nur selten Sex wollen :rofl:

Ja:D, es ist allerdings nicht der letzte Version, ich habe einfach nur auf die Seite gelegt! Aber es ist sehr schön geschrieben von ein Freund von mir und Hilfe einer Ghostwriter. Es ist wahr, aber ich will es nicht so traurig haben! Ich will das ganze Buch umändern, aber es ist eine mörderische Arbeit, ich arbeite daran über 5 Jahre, mein bekannter hat auch ein Jahr gebracht auf mein Deutsch übersetzen, und der Ghostwriter hat geschrieben, die Geschichte ist gut, aufschreibung ist zum wegwerfen:lol:

Ja eine ist schon raus, aber das ist nicht mit Prostitutio zu tun, sondern eine Theater Stück hab geschrieben, und das find man bei Amazon:D

Das war meine große Traum Schriftstellerin sein! Ich habe ein Schauspieler Freund gehabt in Ungarn und er war auch Standby Komiker, hab für ihm viel geschrieben, und in eine Fernsehinterview hat meine Geschichte vorgelesen, ich war Mega stolz auf mich, obwohl er hat natürlich nicht gesagt dass jemand andere geschrieben hat, aber das war für mich Wurst, ich habe vor der Fernseher geklotzt und zugaschaut wie er vorliest meine Geschichte:D:D:D

Liebe Ungarin :)
Ich würde gerne Dein Buch über Prostitution lesen !
Vielleicht ist es irgendwie möglich .
Ich würde das Buch natürlich bezahlen ! !
LIEBE NETTE GRÜßE :):)

Zurück
Oben