U
Gast
(Gelöschter Account)
Allerdings wenn ich aufgehört habe zwei Jahre gebracht das meine Körper erholt, ich habe keine Lust auf Sex gespürt, nach zwei Jahre erst gekommen das ich brauche Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuscheln war okay, aber kein Sex! Ich habe mich damals von hier auch angemeldet, und hab gedacht ich komme nie wieder hier in Forum.
Ich habe auch nicht mit alle gekuschelt nur mit mein Mann! Ein Kunde hat gesagt dass ich so kalt bin wie ein Kühlschrank! er hat mich geliebt, aber er hat gewusst dass Wärme kann ich nie zurückgeben. Mit Kunden habe ich nie gekuschelt, fast nie.Bei mir genau umgekehrt. Verdrehte Welt, ne?
Allerdings wenn ich aufgehört habe zwei Jahre gebracht das meine Körper erholt, ich habe keine Lust auf Sex gespürt, nach zwei Jahre erst gekommen das ich brauche Sex.
Klingt nicht ungewöhnlich.. du hattest halt mehr als genug gehabt..
Gibt genug Frauen die auch ohne den job nur selten Sex wollen
Ja wenn du vertraulich behandels, wo soll ich Schicken?Kannst du mir dein Manuskript schicken !
Ja wenn du vertraulich behandels, wo soll ich Schicken?