- Reaktionen
- 10.319
dann pflanz wos eine wenns doch so sche san fgSie hot hoit große und voroin scheine Teipf die @Mitglied #473397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann pflanz wos eine wenns doch so sche san fgSie hot hoit große und voroin scheine Teipf die @Mitglied #473397
Hatte er beim Sprung eine Erektion oder wie hielt das Kondom sonst?
Zweite Frage: war das ein Kondom für extreme Vielspritzer mit Riesenreservoir?
Echt jetzt? Wusste ich nicht!Es gibt spezielle Einlagen für Leute die lange irgendwo ausharren müssen, ohne gach irgendwo pipimachen zu können.
Scharfschützen zB, weil sie sonst ihre Position verraten könnten.
Diese Dinger sehen aus, wie ein kleiner Rüssel und funktionieren wie a Windel.
Es gib gnuag Büdln va ihr in diverse Threads. Oafoch a bißl bemühen und suachndann pflanz wos eine wenns doch so sche san fg
Kranfahrer nutzen meistens Flaschen. Und timen ihre verdauung so das sie tagüber net runtersteigen müssen. Oder es gibt halt Goldenshower.... wegen sowas isn kranfahrer im.1. Bezirk von meiner Baustelle geflogen. Die Nachbarin hat ihm immer beim owe brunzn gesehen und sich beschwert.vor mein therapiezimmer steht a kran. daunk corona wird olle 20min. des fenster aufgmocht zum lüften.
u do hob i mi heit gfrogt, wiar da krantyp eigentli aufs klo kimmt?
bzw. hot jo net jeda a klo direkt greifboar in seim job... wiar tuarn den paketzuarsteller & co?
Und die Beschwerde war, weil er sie nicht getroffen hat, vermutlichKranfahrer nutzen meistens Flaschen. Und timen ihre verdauung so das sie tagüber net runtersteigen müssen. Oder es gibt halt Goldenshower.... wegen sowas isn kranfahrer im.1. Bezirk von meiner Baustelle geflogen. Die Nachbarin hat ihm immer beim owe brunzn gesehen und sich beschwert.
warum dasiach i sowos niar??Kranfahrer nutzen meistens Flaschen. Und timen ihre verdauung so das sie tagüber net runtersteigen müssen. Oder es gibt halt Goldenshower.... wegen sowas isn kranfahrer im.1. Bezirk von meiner Baustelle geflogen. Die Nachbarin hat ihm immer beim owe brunzn gesehen und sich beschwert.
genau, u vor ollem: so laung nu hängeblumen mögli san!dann pflanz wos eine wenns doch so sche san fg
wir san a muschihaushoitHunde hat sie auch?
Schon bestellt?wie geil is des denn bitte?!
*zack* auf da weihnochtswunschlistnSchon bestellt?
Das kann man doch nicht machenwie geil is des denn bitte?!Anhang anzeigen 9376058
hmmm...i find des ur praktisch.weil in mein öter kimmstn nochn ludln schu schwa auf!!Das kann man doch nicht machen
Da denkst dir, die bratst mal an und dann gehst zuwi, sie ludlt im stehn und dann kennt ma si nimma aus
Geh du duast öwi so...hmmm...i find des ur praktisch.weil in mein öter kimmstn nochn ludln schu schwa auf!!
Is ba dir nu nit gfährlich, du jungs Puppalhmmm...i find des ur praktisch.weil in mein öter kimmstn nochn ludln schu schwa auf!!
okok...und a net mei pflegestufnGeh du duast öwi so...
Nua weilst an ochtadreiska im Namen host, hast des nix
Dann mach’s einfach so:hmmm...i find des ur praktisch.weil in mein öter kimmstn nochn ludln schu schwa auf!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Siagst, lost si üwa ois rednokok...und a net mei pflegestufn
Nein, wieso?Dann mach’s einfach so:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?