Jockstrap Unterhose

Mitglied #547679

Power Mitglied
Reaktionen
10.323
Checks
1
Hallo,

wir beide würden mal gerne wissen, wie die Damen und Herren zu Jockstrap-Unterhosen stehen? Hat es eher was mit der Gayszene zu tun oder ist es egal welche Orientierung man hat? 😁

Freue mich auf eine Diskussion!

Hallo,

wir beide würden mal gerne wissen, wie die Damen und Herren zu Jockstrap-Unterhosen stehen? Hat es eher was mit der Gayszene zu tun oder ist es egal welche Orientierung man hat? 😁

Freue mich auf eine Diskussion!

Für mich ist das keine Unterhose, wenn's das Arschloch nicht bedeckt. :sneaky:

also ich würde gerne mal Jockstraps für meinen Mann bestellen. Finde es interessant und er hat ja auch einen guten arsch

Nachdem sogar Calvin Klein, Hugo Boss, Nike und Co. derartige "Unterwäsche" anbieten würde ich es nicht auf die Homosexuellen-Szene reduzieren.

Was aber nichts daran ändert das es wohl nur bei sehr durchtrainierten und knabenhaften Männern eine positive Optik ergibt. Was das ganze dann auf jeden Fall wieder sehr lauwarm macht! :)

Da meine Freundin gerade neben mir sitzt auch einen schnellen Check mit Ergebnissen der Google Bildersuche erledigt. Bei einem Mann mit athletischer Figur werden die Augen länger, bei Otto Normalbürger verzieht sich das Gesicht. Fazit: "Willst du leicht eine?"
Bei echter Begeisterung wäre das jetzt ohne zu Fragen im Warenkorb gelandet. ;)

Nachdem sogar Calvin Klein, Hugo Boss, Nike und Co. derartige "Unterwäsche" anbieten würde ich es nicht auf die Homosexuellen-Szene reduzieren.

Was aber nichts daran ändert das es wohl nur bei sehr durchtrainierten und knabenhaften Männern eine positive Optik ergibt. Was das ganze dann auf jeden Fall wieder sehr lauwarm macht! :)

Da meine Freundin gerade neben mir sitzt auch einen schnellen Check mit Ergebnissen der Google Bildersuche erledigt. Bei einem Mann mit athletischer Figur werden die Augen länger, bei Otto Normalbürger verzieht sich das Gesicht. Fazit: "Willst du leicht eine?"
Bei echter Begeisterung wäre das jetzt ohne zu Fragen im Warenkorb gelandet. ;)
Ich werde jetz welche für meinen Mann bestellen. Probieren kann mans ja mal und er ist auch nicht abgeneigt :) sonst eben nur fürs Bett als Bekleidung.

Das ist doch wie mit jeder Unterwäsche. Man sollte das tragen was einem gefällt und wo man sich wohl fühlt. Und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Strings zb sind auch nicht jedermanns Geschmack. Aber jeder soll machen was er möchte. Probiert es einfach.

Ich ziehe auch am liebsten string als Mann an. Und mir ist es scheiss egal was andere denken würden wenn sie es sehen. Schatzi mag es. Tu einfach auf was du Spaß hast

Wenn mein Mann mit sowas an bei der Schlafzimmertür reinkommt, mich würds ausm Bett wuzln vor lachen 🥴🥸🤣🤣
Der einzige Vorteil von solchen Dingern - Männer die sich nachm Kackn den Arsch nicht richtig putzen können/wollen, haben wenigstens keine Bremsstreifen in der Unterhose, sondern gleich in der Jeans/Anzughose🤣

Als richtige Alltagsunterwäsche doch eher unbrauchbar...als Erotikwäsche kommt es auf den Träger an.

Zurück
Oben