ohne unterhose?

Ich verstehe grad die Gockerlkämpfe nicht so richtig.
Ich hatte mal ein Gspusi, die mich bat, keine Unnerbux unter der Jeans zu tragen. War tagsüber im Büro so ungewohnt, daß ich ständig an sie erinnert wurde... war für‘s Treffen am Abend höchst erfreulich.

Keime oder bakt. Infektionen hab ich mir damit nicht eingefangen. :pirat::D

hier meinen Einige, natürlich besonders Männer, sehr erotisch und sexuell aktiv zu sein, wenn sie ohne Unterhose gehen.
Ich meine das ist es nicht. Ist nur eine unnötige und sinnlose Ersatzbefriedigung!!! und folglich Schwäche! Ausserdem unhygienisch.

bist du gekränkt, dass du in Bezug auf Hygiene eher .... bist.
Nein da bist du ein bisschen zu oberflächlich das du mich kränken könntest.
Du bist einfach einer der jeden und alles kritisierst und 15 mal das selbe in einen Beitrag schreibst.
Aber wenn es dich glücklich mach dann beleidige wenigstens keinen man kann seine Meinung auch mit normalen Worten kundtun.

du machst das! das ist deine hirnwichsende Traumwelt, wahrscheinlich ansonst kaum Möglichkeiten; nicht meine. Ich brauche das nicht. Ich machs real

es scheint mir fast so, dass du einem Psychologen zwangsweise vorgeführt werden solltest! Denn wenn du es SSSOOOOO zum Kotzen findest, wenn jemand es geil findet, Hosen, Jeans, Shorts, Pants, Radlerhosen :hmm:, etc ohne Unterwäsche zu tragen, dann frag ich mich, WIESO du dich dann täglich in diesem Thread rumtreibst!!!
Such dir ein anderes Thema, an dem du deinen sexuellen Frust auslassen kannst, oder probier's mal statt dem "EroticForum" mit "Radio Maria" oder "Bibel-TV" :undweg:
Vielleicht kann das deinen Frust stillen :haha:

Nein da bist du ein bisschen zu oberflächlich das du mich kränken könntest.
Du bist einfach einer der jeden und alles kritisierst und 15 mal das selbe in einen Beitrag schreibst.
Aber wenn es dich glücklich mach dann beleidige wenigstens keinen man kann seine Meinung auch mit normalen Worten kundtun.
:up::up::up: - damit ist alles gesagt :kiss:
übrigens: wenn ich etwas genauer dein geiles Profilpic in Augenschein nehme, dann kommt mit doch irgendwie vor :hmm:, dass du unter der heissen Bikerkluft doch wirklich (welche Schande :hurra:) nichts anhast :anspritzen:.
Wäre geil, mal bei dir am Sozius zu sitzen und :schulterzuck: FESTE Haltegriffe zu finden, um den Beschleunigungs- und Fliehkräften was entgegensetzen zu können --- wenn du weißt was ich meine :shame::shame::shame: -- also der "Griff" der mit jetzt gerade so vorschwebt, dürfte die absolut richtigen Ausmasse haben :D - allerdings nur :shock:?? für EINE Hand :fies:

es scheint mir fast so, dass du einem Psychologen zwangsweise vorgeführt werden solltest! Denn wenn du es SSSOOOOO zum Kotzen findest, wenn jemand es geil findet, Hosen, Jeans, Shorts, Pants, Radlerhosen :hmm:, etc ohne Unterwäsche zu tragen, dann frag ich mich, WIESO du dich dann täglich in diesem Thread rumtreibst!!!
Such dir ein anderes Thema, an dem du deinen sexuellen Frust auslassen kannst, oder probier's mal statt dem "EroticForum" mit "Radio Maria" oder "Bibel-TV" :undweg:
Vielleicht kann das deinen Frust stillen :haha:
schrieb ich kotzen? ich glaube du hast schlecht geträumt. Habe keinen Frust, aber find es durchaus lustig Hirnwixer und Nichtkönner auf die Schaufel zu nehmen. Und ein unhygienischer Mensch, der mein das wäre besonders geil gehört ein wenig verar... Du kannst allerdings von der Schaufel runter springen; wenn'st kann'st.

Hi,
btw., ohne Unterhose in den Jeans usw?
Na, dann vergesst nicht, wo der Kondensstreifen oder die Bremsspur landet...:down::hahaha:
LG

:up::up::up: - damit ist alles gesagt :kiss:
übrigens: wenn ich etwas genauer dein geiles Profilpic in Augenschein nehme, dann kommt mit doch irgendwie vor :hmm:, dass du unter der heissen Bikerkluft doch wirklich (welche Schande :hurra:) nichts anhast :anspritzen:.
Wäre geil, mal bei dir am Sozius zu sitzen und :schulterzuck: FESTE Haltegriffe zu finden, um den Beschleunigungs- und Fliehkräften was entgegensetzen zu können --- wenn du weißt was ich meine :shame::shame::shame: -- also der "Griff" der mit jetzt gerade so vorschwebt, dürfte die absolut richtigen Ausmasse haben :D - allerdings nur :shock:?? für EINE Hand :fies:
Du schaust aber genau:rolleyes:
Da fahren wir mal eine Runde wenn du schon weißt wo man sich festhalten kann ;):):rubbel:

in einer Jeans nie wieder!
Hatte mir mal die Vorhaut im Reißverschluss eigezwickt. Alder hab ich da gejodelt. Incl. 1 Woch Fickenthaltsamkeit :mad:

Aktuell nur noch in Shorts da ich es mag wenn er Herrenlos hin und her baumelt :)

Nur einmal bisher, also ohne unterm Kleid.
Am Vortag gab es ein kleines Gewitter.
Um eitel Sonnenschein zu machen, zog ich am nächsten Tag nur ein Sommerkleid an.
Als ich den Liebsten aufsuchte, lag dieser nackt auf einer Sonnenliege.
Ich musste lachen, unterdrückte es aber und tänzelte statt dessen um ihn herum.
Als er dann merkte, was los war, lachten wir beide und waren wieder gut miteinander.

Zurück
Oben