ohne unterhose?

Meine Süsse trägt seit Jahren keine Unterhose und nur wenn sie meint, dass es notwendig (ob der Oberbekleidung/oder Sport) einen BH. Als Oberbekleidung (wenn man das noch so nennen kann) fast ausschließlich Kleider. Seit ich sie kenne und von ihr ebenso dazu motiviert wurde, trage ich auch keine Unterhose mehr. Ausnahme ist bei meinem Lieblingssport. Da könnte das Weglassen sehr schmerzhaft sein.
Ich wurde, so wie die meisten hier, auch so erzogen, dass dies pfui ist, kann das aber heute nicht mehr verstehen. Ist einfach ein unnötiges Teil, dass gewaschen werden muss und somit (m)ein , Beitrag zum Umweltschutz :). Habe mir noch nie etwas eingezwickt oder sonst etwas deshalb verletzt.
Für die Gesundheitsapostel: Weder meine Süsse noch ich hatten seither irgendwelche Probleme, keine Harnwegsentzündungen oder Infektionen. Im Gegenteil, ich habe bei Ihr den Eindruck, noch nie so eine gepflegte und gesunde Muschi geleckt zu haben.
Ob das an der Frischluft liegt, keine Ahnung.
Sexy ist es allemal, wenn man mitbekommt, wenn es bei ihr erkannt wird.
Was die Bremsspuren u.d.G. angeht, haben wir nicht. Bei mir, seit er in der Hose etwas mer Platz hat, tröpfelt nix nach. Stuhlgang hab ich in der Früh, zur Reinigung gibt es Feuchttücher, die schon sehr sauber machen oder eben die Dusche. Und mit gesunder und ausgewogener Ernährung ist es mir dem Pfurzen auch voebei.
Ich habe für mich keine Nachteile gefunden und bequemer ist es allemal.
Ich meine, der Pfuigedanke ist nur eine gesellschaftlicher Schranke in den Köpfen.
In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben