R
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade ohne unterwegs aber mit Ring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje, du armer friest dir den Schwanz ab und Blutstau ausserdem. Für nix und wiedernix. ist doch sinnlos! oder ist das ein besonderes erotisches Erlebnis für dich?Gerade ohne unterwegs aber mit Ring
wie meinst? wer fühlt sich angegriffen? ich? unmöglich!Da fühlt sich einer ganz schön angegriffen, wie es scheint.
noch geiler ist mit "cockring" UND "plug"!Gerade ohne unterwegs aber mit Ring
....man sollte dabei folgendes im Auge behalten:dass man vorn die gelben Tropfen hat oder gar sieht und hinten die braune Bremsspur. sehr erotisch!
Unterhosen habe ich im Sommer selten drunter. Ist ein viel angenehmeres Gefühl ihn frei baumeln zu lassen. Wer möchte immer in einen beengten Raum sein ?Sommer ist da, heiß ist's; wer verzichtet da mal auf die unterhose?
Hast du gelbe Fecken und eine Braune Spur in der Unterhose?dass man vorn die gelben Tropfen hat oder gar sieht und hinten die braune Bremsspur. sehr erotisch!
das ist dir ganz sicherlich noch nie passiert. Eh klar.....man sollte dabei folgendes im Auge behalten:
WER vorne gelbe Flecken und hinten braune Bremsspuren sein eigen nennt, ist sowieso ein „Ferkel der Sonderklasse“! Egal ob mit oder ohne Unterhöschen
Das passiert wohl jedem, gemäß den Spuch: du kannst ihm schütteln, beuteln, klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Und beim Stuhlgang die Kolibakterien. Geh' du zum Doktor; weißt eh was was du für Beschwerden im Kopf hast.Hast du gelbe Fecken und eine Braune Spur in der Unterhose?
Das ist aber genau so wenig erotisch und solltest vom Doktor ansehen lassen bevor du alle anderen beschimpfst.
In diesem Sinne gut Besserung und liebe Grüße...
Das passiert wohl jedem, gemäß den Spuch: du kannst ihm schütteln, beuteln, klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Und beim Stuhlgang die Kolibakterien. Geh' du zum Doktor; weißt eh was was du für Beschwerden im Kopf hast.
bin gar net frustriert. denn der heutige F. mit der Sexfreundin war wieder sehr geil. Aber du willst Tatsachen nicht anerkennen, nur weil es ohne U- Hose besser zum Hirnwichsen ist Mach weiter so. Ich Ficke lieber real.Da ist ja eine frustriert
Wedel dir mal einen von der Palme wenn du sonst nichts abbekommt vielleicht geht es dir dann besser
das verstehen hier viele Männer nicht. Müssen doch HW. Vom Theater überhaupt keine RedeKommt darauf an was ich machen will. Wenn ich zum FKK Strand gehe habe ich nur ein Strandkleid an und keine Unterwäsche, wenn ich mit Abendkleid ins Theater gehe dann mit UW.
bin gar net frustriert. denn der heutige F. mit der Sexfreundin war wieder sehr geil. Aber du willst Tatsachen nicht anerkennen, nur weil es ohne U- Hose besser zum Hirnwichsen ist Mach weiter so. Ich Ficke lieber real.
du machst das! das ist deine hirnwichsende Traumwelt, wahrscheinlich ansonst kaum Möglichkeiten; nicht meine. Ich brauche das nicht. Ich machs realIst toll für dich wenn dir deine Traumwelt gefällt.
Was heißt eigentlich Hirnwichsen hat dir einer ein Hirn gewichst darum funktioniert es warscheinlich nicht so richtig.
Du solltest einfach aufhören Leute zu beschimpfen ich sag ja auch nicht Mundl zu dir
Ja jadu machst das! das ist deine hirnwichsende Traumwelt, wahrscheinlich ansonst kaum Möglichkeiten; nicht meine. Ich brauche das nicht. Ich machs real