ohne unterhose?

Kommt darauf an was ich machen will. Wenn ich zum FKK Strand gehe habe ich nur ein Strandkleid an und keine Unterwäsche, wenn ich mit Abendkleid ins Theater gehe dann mit UW.

dass man vorn die gelben Tropfen hat oder gar sieht und hinten die braune Bremsspur. sehr erotisch!
....man sollte dabei folgendes im Auge behalten;):
WER vorne gelbe Flecken und hinten braune Bremsspuren sein eigen nennt, ist sowieso ein „Ferkel der Sonderklasse“:kotzen:! Egal ob mit oder ohne Unterhöschen :D

dass man vorn die gelben Tropfen hat oder gar sieht und hinten die braune Bremsspur. sehr erotisch!
Hast du gelbe Fecken und eine Braune Spur in der Unterhose?
Das ist aber genau so wenig erotisch und solltest vom Doktor ansehen lassen bevor du alle anderen beschimpfst.
In diesem Sinne gut Besserung und liebe Grüße...;):)

....man sollte dabei folgendes im Auge behalten;):
WER vorne gelbe Flecken und hinten braune Bremsspuren sein eigen nennt, ist sowieso ein „Ferkel der Sonderklasse“:kotzen:! Egal ob mit oder ohne Unterhöschen :D
das ist dir ganz sicherlich noch nie passiert. Eh klar.
Jeder Stuhlgang bedeutet Kolibakterien und die hast du und ich, ob du es willst oder nicht am Arsch und folglich in der Hose. Punkt, so ist es. EmOder wöscht du deinen Anus nach jedem Stuhlgang säuberlichst? Daher wechselt ein Nichtschwein täglich seine U- Hose m, wäscht mit mindestens 60Grad oder mehr. Du natürlich, da du keine U- Hose trägst, wascht auch deine Jeans mit mindestens 60 oder heißer. Solltest du das nicht tun, was ich natürlich nicht vermute, bist ein Schwein. Allerdings wird deine Jeans durchs Waschen zum Bokinihöschen eingehe . Aber das ist ja wurscht ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du gelbe Fecken und eine Braune Spur in der Unterhose?
Das ist aber genau so wenig erotisch und solltest vom Doktor ansehen lassen bevor du alle anderen beschimpfst.
In diesem Sinne gut Besserung und liebe Grüße...;):)
Das passiert wohl jedem, gemäß den Spuch: du kannst ihm schütteln, beuteln, klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Und beim Stuhlgang die Kolibakterien. Geh' du zum Doktor; weißt eh was was du für Beschwerden im Kopf hast.

Das passiert wohl jedem, gemäß den Spuch: du kannst ihm schütteln, beuteln, klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Und beim Stuhlgang die Kolibakterien. Geh' du zum Doktor; weißt eh was was du für Beschwerden im Kopf hast.

Da ist ja eine frustriert:rolleyes:
Wedel dir mal einen von der Palme wenn du sonst nichts abbekommt vielleicht geht es dir dann besser :hahaha:

Da ist ja eine frustriert:rolleyes:
Wedel dir mal einen von der Palme wenn du sonst nichts abbekommt vielleicht geht es dir dann besser :hahaha:
bin gar net frustriert. denn der heutige F. mit der Sexfreundin war wieder sehr geil. Aber du willst Tatsachen nicht anerkennen, nur weil es ohne U- Hose besser zum Hirnwichsen ist Mach weiter so. Ich Ficke lieber real.

bin gar net frustriert. denn der heutige F. mit der Sexfreundin war wieder sehr geil. Aber du willst Tatsachen nicht anerkennen, nur weil es ohne U- Hose besser zum Hirnwichsen ist Mach weiter so. Ich Ficke lieber real.

Ist toll für dich wenn dir deine Traumwelt gefällt.
Was heißt eigentlich Hirnwichsen hat dir einer ein Hirn gewichst darum funktioniert es warscheinlich nicht so richtig.
Du solltest einfach aufhören Leute zu beschimpfen ich sag ja auch nicht Mundl zu dir;):)

Ist toll für dich wenn dir deine Traumwelt gefällt.
Was heißt eigentlich Hirnwichsen hat dir einer ein Hirn gewichst darum funktioniert es warscheinlich nicht so richtig.
Du solltest einfach aufhören Leute zu beschimpfen ich sag ja auch nicht Mundl zu dir;):)
du machst das! das ist deine hirnwichsende Traumwelt, wahrscheinlich ansonst kaum Möglichkeiten; nicht meine. Ich brauche das nicht. Ich machs real

Hin und wieder habe ich das schon direkter gesehen, gefallen hat es mir noch nie. Vor allem hielten sie sich immer für etwas elitär. Kam man dann - selten - ins Gespräch, relativierte sich das sehr rasch wieder.

Zurück
Oben