ohne unterhose?

ohne Unterhose ist höchst unhygienisch! beim Pinkeln geht fast immer ein Tropfen in die Hose und so manche haben die braune Bremsspur. Die U-hose wechselt man täglich und sie wird gewaschen.Die Jeans wäscht niemand täglich.
Hier behaupten so manche ohne U- Hose zu gehen und fühlen sich dadurch besonders "sexy". Sie sollten sich eher als unhygienisch fühlen.

@Mitglied #510410
Nicht zu vergessen, das Risiko des Reißverschlusses.

Ha und selbst riecht man es nicht, wenn man müffelt, auch ein Risiko.

Hui, das Thema stinkt mir.

Hirnwixer was seid ihr für Schweine ?
Wer sich angegriffen fühlt, dürfte allen Grund dazu haben!

dass man vorn die gelben Tropfen hat oder gar sieht und hinten die braune Bremsspur. sehr erotisch!
Nur wenn ich meinen armen kleinen roten Schwimmreifen was geiles bieten möchte, trage ich eine schöne Unterhose mit gelber Spitze vorne und braunen Streifen hinten...mich geilt es auf, wenn der kleine Reifen das stinkende Elend sehen und riechen muß, wärend ich meinen Penis an den Schwimmreifen reibe und mich dabei aufgeile, daß der arme Reifen sich quält und gedemütigt wird.
Manchmal freue ich mich auch wenn ich dabei pupse und dabei an der Unterhose und den Schwimmreifen was feuchtes rauskommt. Da fühle ich wie der Reifen sich quält...

Nur wenn ich meinen armen kleinen roten Schwimmreifen was geiles bieten möchte, trage ich eine schöne Unterhose mit gelber Spitze vorne und braunen Streifen hinten...mich geilt es auf, wenn der kleine Reifen das stinkende Elend sehen und riechen muß, wärend ich meinen Penis an den Schwimmreifen reibe und mich dabei aufgeile, daß der arme Reifen sich quält und gedemütigt wird.
Manchmal freue ich mich auch wenn ich dabei pupse und dabei an der Unterhose und den Schwimmreifen was feuchtes rauskommt. Da fühle ich wie der Reifen sich quält...
bitte geh zu einem Psychologen.

Im Sommer bei einer kurzen Hose trage ich nur beim Arbeiten drunter noch was, sonst laufe ich ohne Unterhose rum.

Ich mag ohne Unterwäsche gar net raus gehen. Denk mir auch oft will ja net blank wo drauf sitzen....

Letztens kam mir dann beim einkaufen die Erkenntnis das es voll eklig ist wenn wer ohne unter Unterwäsche Kleidung probiert und dann diese zurück hängt :krank:
Naja aber bei der heutigen Unterwäsche is da ja fast kein Unterschied mehr ob eine getragen wird oder nicht

ohne Unterhose ist höchst unhygienisch! beim Pinkeln geht fast immer ein Tropfen in die Hose und so manche haben die braune Bremsspur. Die U-hose wechselt man täglich und sie wird gewaschen.Die Jeans wäscht niemand täglich.
Hier behaupten so manche ohne U- Hose zu gehen und fühlen sich dadurch besonders "sexy". Sie sollten sich eher als unhygienisch fühlen.

Hirnwixer was seid ihr für Schweine ?
Wer sich angegriffen fühlt, dürfte allen Grund dazu haben!

Da fühlt sich einer ganz schön angegriffen, wie es scheint.:lol::rofl::haha::hahaha:

Für eine gute Spermienproduktion sollten die Hoden einige Grad kälter als der Körper sein. Deshalb sind das Weglassen der Unterhose und das Tragen weiter Hosen günstig. Vielleicht sind die engen Jeans mit ein Grund, weshalb die Qualität des Spermas bei unseren Jungen deutlich schlechter ist als es bei uns Aten war.

Zurück
Oben