D
Gast
(Gelöschter Account)
öhm... na tipp nur vom HandySamma erregt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
öhm... na tipp nur vom HandySamma erregt?
oh... keine gute Idee... ich wäre wohl so beschäftigt damit das verdammte Schwanzpic in deinen Profil zu suchen (jeder hat irgendwo eins!!) so dass ich gar ned dazu kommen würde dir ne Antwort zu schreiben
Wieder mal Glück gehabt!Und nein, er ist nicht von uns, sondern einer von Euch.
ich trau mich gar nix mehr zu sagenDas könnten wir doch mal probieren, gell? Na komm, sag schon "ja"
Du stellst Dir Schwänze aufs Nachtkasterl? Du Tier.wenns wenigstbs ansehnliche wärn... die man sich gern aufs Nachtkästchen stellt...
Körperwelten einmal anders....Du stellst Dir Schwänze aufs Nachtkasterl? Du Tier.
ich trau mich gar nix mehr zu sagen
Deshalb schreib ich es hier ganz einfach: "ja"
zwecks DekoDu stellst Dir Schwänze aufs Nachtkasterl? Du Tier.
neiin... lüg nedHast ja eh grad...
neiin... lüg ned
uhhh das schau ich mir dan an wenn ich daheim binWas? Ich lüg dich nicht! Nie und nimmer nie niemals!
Ich schreib dir jetzt also eine PN und du suchst das Schwanzbildli
Edit: PN gesendet
uhhh das schau ich mir dan an wenn ich daheim bin
hehe bin hoid ah FrauPffft, immer diese Verzögerungstaktiken...
er hofft,dass du findest was sonst noch keine geschafft hat....hehe bin hoid ah Frau
...das verschollene Zumpfi...er hofft,dass du findest was sonst noch keine geschafft hat....
hehe bin hoid ah Frau
er hofft,dass du findest was sonst noch keine geschafft hat....
...das verschollene Zumpfi...
aber kein Pic im ProfilI hob grod nochgschaut. Ois durt, wo es hin ghört
na Hallo?? da krieg ich ja ein EiszapferlGeht auch in kühleren Zeiten unten ohneAnhang anzeigen 2770898