- Reaktionen
- 22.438
- Checks
- 68
Sagt mal, bin ich der einzige hier, der Muschi-Bildchens genauso entbehrlich findet wie Schwanzli-Fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des hast du gesagt!
Nein.Sagt mal, bin ich der einzige hier, der Muschi-Bildchens genauso entbehrlich findet wie Schwanzli-Fotos?
Sagt mal, bin ich der einzige hier, der Muschi-Bildchens genauso entbehrlich findet wie Schwanzli-Fotos?
Unterhose klingt ähnlich erotisch, wie Busenhalter....
Und....nein....allein der Gedanke, dass ich mich im kurzen Sommerkleid in der U-Bahn auf einen Sitz setze, auf dem vorher eine Frau in ähnlicher Gewandung, nur OHNE Höschen saß, lässt mir grünschillernd die Galle aufsteigen....
Oida. Und dann 9 Seiten Schwanz im Profil.ohne,ist im sommer auch mal schönMedium 565889 anzeigen
Oida. Und dann 9 Seiten Schwanz im Profil.
wahre Worte und sehr gut geschriebenDann bin ich auch spießig!
Es interessiert mich einfach nicht die Bohne, das Lieschen Müller ihre Unterflak daheim lässt....
Wer unbedingt ohne Unterwäsche ausgehen möchte, soll es tun - ich will aber bitte nichts davon mitbekommen oder gar damit irgendwie in Berührung kommen....denn sobald unbeteiligte Dritte davon etwas merken, ist es in meinen Augen deplatziert.
Wie kommt man eigentlich auf den blöden Gedanken, anderen etwas aufdrängen zu wollen....
De Neugier is a Hund, gö?Und i klick do a no drauf!
Oida!
De Neugier is a Hund, gö?
Geh, wanns so stolz san auf ihr Zumpfi. Auch wenn nix zum tun hat ausser bieseln. Gruseliger find i oft de Muschibuidln.PS: I kaun die ned leidn.
Wobei die Bilder noch von den Kommentaren übertroffen werdenGruseliger find i oft de Muschibuidln.
Geh, wanns so stolz san auf ihr Zumpfi. Auch wenn nix zum tun hat ausser bieseln. Gruseliger find i oft de Muschibuidln.
Zumpferlsichel nehmen und ernten.....Brrrt... Muschibilder gehen ja noch... aber diese Schwanzbilder... die sind üüüüüüberall! Egal wo ich hinschau... ein Schwanz.... egal wer mir schreibt... ein Schwanz... scrolle durch die Fotos... 100000000000000 Schwänze... brrrrt
wenns wenigstbs ansehnliche wärn... die man sich gern aufs Nachtkästchen stellt...Zumpferlsichel nehmen und ernten.....
Brrrt... Muschibilder gehen ja noch... aber diese Schwanzbilder... die sind üüüüüüberall! Egal wo ich hinschau... ein Schwanz.... egal wer mir schreibt... ein Schwanz... scrolle durch die Fotos... 100000000000000 Schwänze... brrrrt
Samma erregt?wenigstbs
Solange er nicht die 7 Geißlein sucht in meinem Arsch .Und vor lauter zwicken und reiben kriegst womöglich noch den Wolf.
oh... keine gute Idee... ich wäre wohl so beschäftigt damit das verdammte Schwanzpic in deinen Profil zu suchen (jeder hat irgendwo eins!!) so dass ich gar ned dazu kommen würde dir ne Antwort zu schreibenEs ist erkennbar, dass ich dir noch nicht geschrieben habe. Soll ich? Eine PN ohne Schwänzlibildchen?