joint vorm sex

C

Gast

(Gelöschter Account)
also ich hab da mal auch eine komische frage.also seit einiger zeit treffe
ich mich zum poppen mit einem mann. bevor wir poppen raucht er manchmal einen joint.also ist das irgendwie einfacher dann?kann man dann größere leistung erbringen oder fühlt ihr männer euch dann freier?bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut ihm zu fragen.würde mal wissen was ihr so darüber denkt.
a bissi peinlich is mir das aber schon.

ja, würde sagen, daß das so is wie mit ein zwei glaserln wein vorm sex!
dann is man lockerer und die stimmung wird besser.

vielleicht hätte er probleme mit dir nüchtern zu poppen (schlechtes gewissen o.ä.), muss aber nicht sein. es is ein gutes gefühl vorher einen zu rauchen, dann einen geblasen zu bekommen :mrgreen:

hmm naja ich glaube nicht das man sich dadurch freier fühlt oder ne bessere leistung an den tag legt..
zumindest ist es bei mir nicht so ^.^
ich denke eher das es daran liegt das es gefühls technisch intensiver is.
das geht aber auch mit der zeit wenn man es immer macht. gewohnheit halt.

ist nicht peinlich zu fragen, also ich rauch auch öfters ein,zwei joints vor dem sex. leistungsmässig bringt das sicher nichts. aber so leicht schwebend bumsen ist herrlich. und du gehst viel gelöster an die sache ran

also sorry... aber wenn sich einer einen jolly reinknallt bevor er mit mir fickt dann pfeif i drauf, sag danke und mach an schuach .... kann er dann beim wichsen auf wolken schweben aber sicher ned auf, neben, vor oder hinter mir...:cool:

also sorry... aber wenn sich einer einen jolly reinknallt bevor er mit mir fickt dann pfeif i drauf, sag danke und mach an schuach .... kann er dann beim wichsen auf wolken schweben aber sicher ned auf, neben, vor oder hinter mir...:cool:

gut zu wissen :mrgreen:

:mauer:
keine ahnung aber davon dicke,die dummlaberer und ahnungslosen sterben einfach nicht aus , schad drum

keine ahnung aber davon dicke,die dummlaberer und ahnungslosen sterben einfach nicht aus , schad drum

na was hast du denn für ein problem? darf hier niemand seine meinung äußern, wenn sie mit deiner nicht übereinstimmt?

hat doch damit nichts zu tun,aber wer nichts versucht sollte ned bled daherreden

hört sich für mich wie allgemeine ablehnung von kiffern an, und ich kann dampfen soviel ich will,hab mich noch nie auf wolke 7 gewichst

aber wer nichts versucht sollte ned bled daherreden
Und wer versucht hat, aber anderer Meinung ist, hat gefälligst die Schnauze zu halten! :mauer: Aus der bekannten Erotikforum-Reihe "Wie mache ich mich mit ganz wenigen Postings irrsinnig beliebt!" :roll:

Ich wurde vom Joint rauchen immer nur müde und konnte gut pennen! :mrgreen: Von daher käme und kam ich nie auf die Idee (jetzt als Nichtraucher schon gleich gar nicht mehr), mir einen Jolly vorm Sex reinzustellen. Wäre irgendwie kontraproduktiv gewesen. :roll:

Ein BC vorm Sex ist ok! Aber auch nicht zum Anheizen oder Lockern, sondern einfach so, weil er gut schmeckt! :mrgreen:

Es bleibt doch sicher völlig unzweifelhaft das Drogen dei Wahrnehmungsfähigkeit und das Wesen von Menschen (wenn auch nur zeitweise) "verändern" ?

Wenn ich mit jemand Sex haben will, dann nur um seiner selbst Willen, nicht deswegen was er daraus macht ! :mauer:

Es geht doch wohl darum, ihn natürlich "anzunehmen" und erfahren zu wollen. Nicht innerhalb einer "Scheinwelt" mit ihm Gefühle zu erleben, welche in der "realen" Welt sonst keinen Bestand/Ursprung haben ?

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

hört sich für mich wie allgemeine ablehnung von kiffern an, . . .
Aus genau dem Grund hat pickats sicher von sich gesprochen! Weil sie´s verallgemeinern wollte:
aber wenn sich einer einen jolly reinknallt bevor er mit mir fickt . . .
Wenn Du mit ihr ficken wolltest, dürftest vorher keine dampfen! Und wenn Du das wolltest und trotzdem mit ihr ficken wolltest, dann würde sie Dich wichsen schicken!

Naja, ich denke mal, jetzt wird sie Dich vielleicht scheißen schicken! Ganz Unrecht hätte sie da nicht, weil Du nicht richtig liest und falsch folgerst.

Viel Spaß noch mit uns im Forum! Dröhn Dich ruhig weiter zu! Und versuch Dich auf Wolke 7 zu wichsen! Soll geil sein! :mrgreen:

nau hoogie schummelst di glei mit einem satz in mei herzal ??? :mrgreen:

du kannst di hinschweben wo du willst, mit was du willst und wie du es willst, und wennst keine anderen meinungen vertragst, dann wirst dich da ned lang halten und dei schwebende welt wird bissl einstürzen....

und tua um gottes wün ned irgendwas reindichten was nirgends steht.... oder bist etwa eine.... :shock:

aber wenns dich beruhigt... i hab vermutlich den ersten jolly im mund gehabt da hast du no in die windeln "hineingetut" anhand deiner postings....

und jetzt kannst weiter schweben....ob wichsend fickend oder auf deinen luftschlössern :mrgreen:

Ich finde Drogen generell nicht gut und sehe auch keinen Sinn darin mir vor dem Sex einen Joint reinzuziehen! Ich würde aber auch einschlafen bevor was geht!:mrgreen:

Hach, pickats, alleine für die Anwort würde ich, sofern ich mal in Deiner Nähe wäre bei Dir den (wie auch immer gekleideten) "Haussklaven" machen ..*g*

Aber was regt ihr auch über solch ein Bürschchen auf ? Zwischen den Zeilen liest man doch das er genau mit den Ansichten anderer immer wieder zu kämpfen hat weil man ihn wegen seiner Engstirnigkeit berechtigt einfach nicht für voll nehmen kann ! :mauer:

Der sitzt doch höchstens mit dem Arsch beim "Chillen" im BlueRoom, wenns die Eltern nicht wissen, kennt rein gar Nix von "Street Life und Blumenkindern ..."

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben