joint vorm sex

Ich hatte noch nie beim Sex Tütchen geraucht...und auch sonst nur 3x im meinem Leben mal "ausprobiert"....ich habe beim ersten Mal nur kotzen müssen (15)...beim zweiten und dritten Mal paar Jahre später hatte ich einen extremen Lachflash (hab über alles mögliche gelacht) und war total verpeilt...na danke aber in diesem Zustand würde ich sicher nicht gern :poppen: wollen...und wenn ein Mann nur mit Tütchen mit mir schlafen kann...nun dann sollte ich mir mal Gedanken machen...:roll:

als echter Posthippie hat Ziggy das natürlich nicht ausgelassen, aber die Geschichte war nicht immer so betörend. Ich reagier auf gutes Grass mit hysterisch guter Laune und auf Dope mit sowas von Entspanntheit, dass mich rein gar nix mehr auf- oder erregen kann. Am nettesten wars noch zu zweit, mit einem Girl mal gemeinsam ein relaxtes Pfeiferl geraucht, dann gevögelt, dann gekuschelt....

Hallo an alle,

irgendwann habe ich mal gelesen, dass ER durch das Rauchen von Gras/Dope ein wenig reizunempfindlicher wird, was bedeuten würde dass er dann länger kann.
Seltsamerweise hatte ich bis heute immer den Eindruck, dass es die Sinne verstärkt..!? :fragezeichen:

Gruß

Hi!

Joint...ich weiß nicht so recht...da werde ich immer etwas lasch!
Da ist mir ein roter Bulle lieber!
Gruß

...wenn ich vorher was gecheckt hab kann ich poppen ohne ende,...
es geht einfach die post ab,...und ich denk nicht soviel nach wie sonst....ist beim sex ja störend!

Das hat mir mein schatzerl auch so erzählt. Er hat vor meiner Zeit auch relativ viel (fast täglich) gekifft. Als wir mal drüber gequatscht haben, meinte er, er konnte auf Gras stundenlang poppen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nichts dazu beitragen :mrgreen: .

Lg Marylin

naja, ich vermute es ist nicht betäubend wie sisslfranzl meint, sondern....man ist irgendwie derart in die sache vertieft,...man:down:, wird zum tier,...
man spürt eh alles, sogar intensiver, finde ich, der orgasmus ist viel heftiger,....aber bis das man kommt dauerts einfach länger....nehm ich an.....
... aber ich bin brav, ich mach das nicht, ....ich meine sex, hehe.....

hab ja keine ahnung was der oder die eine oder andere von euch hier raucht, aber ich als relikt einer vergangenen zeit(68er) kann unseren ziggy nur bestätigen

als echter Posthippie hat Ziggy das natürlich nicht ausgelassen, aber die Geschichte war nicht immer so betörend. Ich reagier auf gutes Grass mit hysterisch guter Laune und auf Dope mit sowas von Entspanntheit, dass mich rein gar nix mehr auf- oder erregen kann. Am nettesten wars noch zu zweit, mit einem Girl mal gemeinsam ein relaxtes Pfeiferl geraucht, dann gevögelt, dann gekuschelt....

der einzige unterschied zu ziggys erfahrungen ist.....Am nettesten wars noch zu zweit, mit einem Girl mal gemeinsam ein relaxtes Pfeiferl geraucht, dann beide :zzz: ..

ach ja... noch was... bin überrascht wie einfach es für manches würschtl ist viele von uns (mich auch)hier aus der reserve zu locken. :mauer:

also erst mal danke für die vielen beiträge und meinungen.
also der sex dauert bei diesem mann immer lange egal ob mit oder ohne joint.kann sein das er dadurch freier ist.ich weiß es nicht.er raucht nur ab und zu mal einen.hatte mich nur gewundert warum vorm sex.ich werd ihm mal fragen bei der nächsten gelegenheit.
und das mit dem schönrauchen hab ich mal schnell überlesen denn dieser man hat mich schon xxx-male gefickt.bin eher noch attraktiver geworden.

meine erfahrung ist das ich dabei alles viel intensiefer und stärker empfunden habe. das war so extrem geil das ich es gar nicht in worten fassen kann. hab ich allerdings scon lange nicht nehr gemacht da ich mit dem rauchen aufgehört habe.

ups, hab ein paar rechtschreibfehler eingebaut. muss wohl am joint gelegen sein :)))

Hmmm .... vielleicht hab ich ja ganz was anderes geraucht (damals als ich noch jung war :mrgreen: ) aber .... entweder kann der Jo nix oder der Sex - aber beides gemeinsam wär´ nie möglich gewesen.:shock:

Wenn Jo - dann ordentlich! Und wenn Sex - dann so, daß ich auch was mitbekomm davon (und natürlich auch ordentlich!) :mrgreen:

Hmmm .... vielleicht hab ich ja ganz was anderes geraucht (damals als ich noch jung war :mrgreen: ) aber .... entweder kann der Jo nix oder der Sex - aber beides gemeinsam wär´ nie möglich gewesen.:shock:

Wenn Jo - dann ordentlich! Und wenn Sex - dann so, daß ich auch was mitbekomm davon :mrgreen:

...
und das mit dem schönrauchen hab ich mal schnell überlesen denn dieser man hat mich schon xxx-male gefickt.bin eher noch attraktiver geworden.
Ich wusste gar nicht, dass man vom xxx-ficken attraktiver wird!? :shock:
(Gleich mal meiner Frau erzählen... *hehehe*)

btw: Vielleicht merkt er nicht, dass du (böse Unterstellung) Topfhäßlich bist weil er sich davor immer einen reinzieht??

*und, bevor böse Zungen behaupten... ohne suchen: RATTAZANG!:ironie:

wie mein vater zu sagen pflegte:
hast du haschisch in der blutbahn, kannst du ficken wie ein truthahn.
(ich hab´s ihm mal geglaubt und bis heute noch kein jointerl geraucht...)

Ich würde im allgemeinen in einem öffentlichen Internetforum nicht über den Konsum von illegalen Drogen schreiben, zumindest nicht wenn damit der eigene Konsum zugegeben wird. Ja klar, zu 99,999% wird es nie jemanden interessieren.

Egal wie man dazu steht, nach österreichischen Recht ist es nicht erlaubt. Ganz wertfrei.

...also im sog. Schwebezustand kannst du fast ewig ficken, es dauert sehr, sehr lange bis du kommst, der Schwachpunkt dabei, du bekommst das gar nicht richtig mit, da du kein richtiges Zeitgefühl hast, obwohl es für die Dame ja mitunter recht nett sein kann, wenn's mal länger dauert aber ich befürchte - und ein paar Mädels aus dem Amsterdamer Rotlichtviertel haben es mir bestätigt - auch wenn's länger dauert, intensiver und gefühlvoller ist's ohne bekifft zu sein.

Wer Drogen nimmt ist in meinen Augen ein Verlierer und ein Vollidiot.

Und alle Softdrugsuser sind Extremjunkies und landen sowieso irgendwann mal mit der Spritze im Arm auf der Intensivstation und belasten das Gesundheitswesen und gehören sowieso ewig weggesperrt?

Aber Bier und Zigaretten leben hoch.....:roll:

Schön dass jeder 14jährige sich beim Billa eine Rumflasche kaufen kann...

Aber überhaupt!

Was schlägst du da für Töne an - sieh mal Caramel-Lady ist erst kurz im Forum und du giftest sie bzw ihren Liebhaber gleich so an - sind das Manieren?

Das könnte man man doch glatt eine vollidiotische, globale und natürlich allgemein gültige Aussage nennen. In einem anderen Thread hattes gesagt "Weitere Antworten erst heute Abend falls erwünscht wird", also es musste schon in dem anderen Thread nicht sein, hier eigentlich auch nicht und für die noch folgenden bitte auch nicht.

Mobilis

Zurück
Oben