joint vorm sex

super wie ihr gleich reagiert.danke für all die guten beiträge und ratschläge.

super wie ihr gleich reagiert.danke für all die guten beiträge und ratschläge.

Cool Down ...

Innerhalb eines Erwachsenen Kontextes geht es immer um Respekt und Achtung. Gegenteilige Ansichten und Aussagen muss man dort tolerieren.
Der Post geriet erst aus der Bahn, als Du pickats in einer Form wie man sie unter Erwachsenen besser nicht handhaben solte für ihre Ansichten gemaßregelt hast, sofern man mit deren Ansichten nicht umgehen/leben kann !

siehe :

Zitat:
Zitat von pickats
also sorry... aber wenn sich einer einen jolly reinknallt bevor er mit mir fickt dann pfeif i drauf, sag danke und mach an schuach .... kann er dann beim wichsen auf wolken schweben aber sicher ned auf, neben, vor oder hinter mir...

keine ahnung aber davon dicke,die dummlaberer und ahnungslosen sterben einfach nicht aus , schad drum

Das du pickats Aussage entnommen hast sie habe keine Erfahrungen mit Joints und Ähnlichem gehabt war Dein erster Fehler. Ihr draufhin zu unterstellen sie würde auch nur die Meinung derer vertreten gegen die Du immer wieder kämpfen musst, Dein nächster. Die Beleidigungen selbst aber stellten den schwersten und gefährlichsten innerhalb einer Gemeinschaft, in welche Du noch nicht hereingewachsen bist !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

klar wars ironisch.obwohl ich mich frage ob ein engstirniger kiffer ironisch sein darf. wo er doch eigentlich nur blöd ist. ach und seelenträumer, wenn du schon zwischen den zeilen liest und alles so gut auswertest dann musst dir schon mehr mühe geben.

Selbstverständlich darf er das, aber dann sollte er es für alle auch als Ironie deutlich kenntlich machen !

Hellsehen kann hier nämlich immer noch keiner, obwohl wir auch schon so manchen "Trip" hinter uns haben ... :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

und auf denen kann man ganz gewaltig hängen bleiben im gegensatz zu dope

Wem sagste das ....

Erfahrungswerte die ich mal gemacht aber nicht wiederholen möchte/werde.
Viele meiner damaligen Kumpel endeten längst in Amsterdam auf der Domplatte oder im Bahnhofsmilleu von Berlin. ich hab 1984 gerade noch rechtzeitig den "Absprung" geschafft. Leider aber andere nicht dazu bewegen können, im Sound die Finger von "H" und co zu lassen.

Für mich hat sich das Thema Drogen deshalb auch ein für Allemal erledigt ... selbst bei den Medikamenten die ich seit meiner Frühverrenentung wegen der Gehbehinderung und Ähnlichem nehmen muss schränke ich mich so weit ich kann immer wieder ein.

Also cool down, hier hat keiner was gegen Kiffen, nur gegen Ironie die man nicht als solche erkennt, oder vorlaute Ansichten ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich würde meine Sinne nicht absichtlich täuschen, wenn ich mit einer lieben Frau poppen will,--ist ja kein ehrliches Gefühl dann mehr dabei.

Es sei denn die Dame ist grottenhässlich, aber das würde ohnehin nicht in Frage kommen.

Also Alkohol und Drogen zum vögeln, nein danke.

Gober

Also mit tütchen zu vögeln hat schon was - allerdings sollte mein Partner dann wenn schon mit mir rauchen - alleine bekifft zu sein finde ich nämlich (genauso wie alleine besoffen zu sein) ziemlich öde, v.a. für denjenigen der nüchtern is.
abgesehen davon vertrag ich eh nix mehr, da aus der übung - und würd von einem tütchen alleine genossen wahrscheinlich total entspannt einschlummern

Aber im endeffekt soll doch jeder machen was er will, @ caramel_lady: ich würde ihn einfach fragen warum er alleine was raucht vor eurem Sex - vll is er ja auch einfach nur schon so auf Gras, dass er tütchen wie zigaretten raucht und es ihm daher gar nicht auffällt?

vll is er ja auch einfach nur schon so auf Gras, dass er tütchen wie zigaretten raucht und es ihm daher gar nicht auffällt?

was allerdings auch ein grund wäre drüber nachzudenken

nicht falsch verstehen - hab mal den satz geprägt

"mir ist lieber du rauchst zwei joints pro woche als du bist zweimal pro woche besoffen"

und zu dem steh ich auch aber kiffen als dauerzustandd - wäre ein nachdenkgrund

@ franzl: da hast du recht, so ein Zustand is sehr bedenklich, aber leider is das (nach meiner erfahrung im freundeskreis) einer der möglichen "suchtverläufe": Man bleibt zwar beim Gras, aber man konsumiert es halt täglich, als wenn es ganz normal wär :roll:

das kommt drauf an. alleine kann gar nix, wenn dann sollten schon beide vorher rauchen, das is dann schon ganz nett.

ja und übertreiben sollt mans natürlich nicht, genauso wie mit alkohol
(und vom alk kommt man schwerer wieder los!!und der ist legal :mauer: )

Also mit tütchen zu vögeln hat schon was - ...
Also, ich mache es NUR mit Tütchen!! :mrgreen: :cool:

ontopic: Für mich ist Sex die Droge die mich berauscht. Wer was anderes braucht um "locker" zu werden, sollte erstmal lernen, sich fallen und gehen zu lassen.
Und das lernt man mMn nicht im bekifften Zustand.

naaa.. für mich wär's nix.. ich werd davon einfach nur müd und krieg fressanfälle ohne ende - bringt sozusagen gar nix, weshalb ich auch scho jahre nix mehr geraucht hab. A Glaserl Wein trägt da deutlich mehr zu einer angeregten Stimmung bei.
Wenn sich mein Partner vorm Sex einen reinzieht fänd ich jetzt auch ned so toll zumal ich den Nachgeschmack beim küssen nicht sonderlich prickelnd find.. und eigentlich soll er sich ja an was anderem berauschen *g*

LG lilith

...da kann man poppen ohne ende,...
es geht einfach die post ab,...und man denkt nicht soviel nach wie sonst....ist beim sex ja störend!

...wenn ich vorher was gecheckt hab kann ich poppen ohne ende,...
es geht einfach die post ab,...und ich denk nicht soviel nach wie sonst....ist beim sex ja störend!

also eher betäubend - damits länger dauert- versteh ich dich richtig

hatte diese vermutung schon beim freund von caramel lady

Zurück
Oben