joint vorm sex

Wer Drogen nimmt ist in meinen Augen ein Verlierer und ein Vollidiot.

Mein lieber Andreas_R !

Jetzt hast Du mir schon ein paar Mal vorgeworfen, daß ich mich gegen
Neulinge nicht fair verhalte. D'rum freut mich Dein zitiertes Posting
ganz besonders.

Und jetzt laß' Dir in aller Ruhe sagen, daß der Steirer einen solchen
Satz niemals sagen würde, weder hier im Forum noch im realen Leben. Und da Du ja so gerne den Engel heraushängen läßt, extra
für Dich fett geschrieben:

Wer Drogen nimmt, ist nicht zwangsläufig ein Verlierer, und
er ist auch nicht zwangsläufig ein Vollidiot, sondern er ist ein
kranker Mensch und gehört in die Hände von Therapeuten und
Ärzten !!!

Du hast Dich in den letzten Tagen aus offenbar falsch verstandener
Menschlichkeit für jedes Arschloch hier stark gemacht. Aber wenn
Dir zu Drogensüchtigen nichts anderes einfällt als der zitierte Satz,
dann - mit Verlaub - ist's mit Deiner Menschlichkeit nicht weit her.
Dann bist Du auch ein Vollidiot.

Liebe Grüße vom Steirer :cool:

Ärzten !!!

Nicht zwangsläufig krank, aber über Details wollen wir ja nicht streiten, der Rest, wie des öfteren: frisch, saftig, steirisch :mrgreen:

Mobilis

so ein scheiss zitat hab ich ja noch nie gelesen!

du hast sicher schon alkohol getrunken???

oder willst du mir erklären das des keine droge is???

das is genau so eine droge wie jede andere, egal ob koka, cannabis oder sonst was!

der unterschied is nur das alkohol die droge der pipifeinen gesellschaft is:daumen:

also du darfst dich offiziel totsaufen, so is es!

wenn du dir ein tütchen reinziehst wirst du als behandelt wie ein schwerverbrecher, es is leider gottes so!

aber mich geht das alles nix an!

meine droge is ego shooter spieln, des is momentan noch legal:mrgreen:

Ok, ich nehme auch keinerlei Drogen, probiert ja, kann aber nicht wirklich etwas, keine positiven Aspekte, nur negatives, aber was ist schlimmer, ein Alkoholkranker der sich jeden Tag besäuft, oder ein Mensch der sich ab und zu eine Tüte reinzieht ?

Mobilis

Ok, ich nehme auch keinerlei Drogen, probiert ja, kann aber nicht wirklich etwas, keine positiven Aspekte, nur negatives, aber was ist schlimmer, ein Alkoholkranker der sich jeden Tag besäuft, oder ein Mensch der sich ab und zu eine Tüte reinzieht ?

Mobilis

da hat einer recht, gottseidank!

auf die antwoten bin i gspannt!

Ich Kiffe jetzt seit hmmmm über 25 Jahren und ich steh auch dazu
Kiffen beim Sex ohh ja vorher gemeinsam ein oder zwei Tüten und dann so richtig gemütlichen kuschelsex ....
Aber hauptsächlich rauche ich (ausschließlich Gras) als ersatz für Schmerzmittel (Chronische Migräne und Rheumaschmerzen) und ich muß sagen das es mir auf Gras wesendlich besser geht als auf die (teilweise) schweren Schmerzmittel. Gras als "Heilmittel" ist auch mitlerweilen von vielen Ärzten anerkannt und es gibt in einigen Ländern spezielle Kliniken die die Wirkung von THC kontroliert gegen eine vielzahl von Krankheiten einsetzen z.B. Magersucht.
Ja klar man kann ned dran vorbei das auch Gras oder Dope Drogen sind (ist auch mir klar) ABER....ich habe und werde auch niemals "harte" Drogen probieren oder nehmen aber sherwohl weiterhin meine Tüte genießen (und deren Wirkung).

...also ich denke, dass ab und an Mal rauchen (Tütchen) noch nicht wirklich schädigend ist...aber der häufige Missbrauch (täglich) doch sicher Spuren hinterlässt....gilt natürlich auch für Alkohol, keine Frage!

ich halt nix von Drogen... hab mit 14 Lenzen "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gesehen & gelesen... :nono: thx, die Quälerei und Kotzerei erspar ich mir.... und seither "Say no to drugs"... obwohl ich es selbst probiert habe und durch die "Bouncer" Tätigkeit mehr als einmal angeboten bekommen habe... Alkohol gehört auch in die Kategorie... er ruiniert die langsam...d.h. bin da voll bei Mobilis :daumen:

P.S.: wenn es aber jemand machen will, dann ist dass immer eine pers. Entscheidung, die jeder selber treffen kann.... from my point of view soll's jeder so handhaben wie er möchte... :)

ich halt nix von Drogen... hab mit 14 Lenzen "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gesehen & gelesen... :nono: thx, die Quälerei und Kotzerei erspar ich mir....

Hihi - genau DAS hat mich auch abgeschreckt ... so ein ekelhafter bzw ekelerregender Film. Mir wär auch nie in den Sinn gekommen mit Drogen zu experimentieren.

Ich hatte mal einen 3er mit einem Ehepaar, die zu Haus eine kleine Haschischplantage hatten. Mah waren die beiden zähhhh! - Ich glaub ich hab sie EWIG geleckt bis sie endlich kam. Alles wird viel langsamer (vor allem die Gehirnaktivität - daher auch verzögerter Orgasmus). Blöd ist nur, wenn man als einzige 'nüchtern' ist.

Ich hab mir erzählen lassen, daß ein Fick mit ein bissl Koks in der Muschi eine geile Sache sein soll, aber irgendwie ... muß ich dann doch nicht alles haben ;-)

Cheers,
Frizzante

Allso ich versthe ja ned wieso immer alle Leute THC in einen Topf mit "harten" Drogen wie Kokain oder Heroin werfen...
So wie es in meinem Fall ist ...was is besser ? ich rauch mein Gras ? oder ich werf mir wiedermal Morfiumtabletten rein weil ich die Schmerzen nimma aushalte ??? Aja hab übrigens 2 langzeit Schmerztherapien hinter mir ...haben nix gebracht.
Nur is es so das ich mich halt ned jeden Tag zuknalle bis unter den Scheitel und nimma weis was i mach ...ich kenne inzwischen genau meine Grenzen wans genug is um mir den gewünschten Effeckt zu bringen.

@BUMMSTI45
Also, wenn Du es nimmst um Schmerzen zu bekämpfen bzw einmal eine angenehme Zeit ohne Schmerzen zu erleben, dann versteh ich das voll und ganz und meine auch, daß Dir das durchaus zusteht. Kein wenn und aber!

Und wenn es Dir sogar noch besseren, angenehmeren oder prinzipiell Sex ermöglicht. So be it! ;-)

Cheers,
Frizzante

Allso ich versthe ja ned wieso immer alle Leute THC in einen Topf mit "harten" Drogen wie Kokain oder Heroin werfen...
So wie es in meinem Fall ist ...was is besser ? ich rauch mein Gras ? oder ich werf mir wiedermal Morfiumtabletten rein weil ich die Schmerzen nimma aushalte ??? Aja hab übrigens 2 langzeit Schmerztherapien hinter mir ...haben nix gebracht.
Nur is es so das ich mich halt ned jeden Tag zuknalle bis unter den Scheitel und nimma weis was i mach ...ich kenne inzwischen genau meine Grenzen wans genug is um mir den gewünschten Effeckt zu bringen.

Meine Güte...das in deinem spez. Fall ist doch nicht mit Kiffern (sorry für den Ausdruck) zu vergleichen...ich spreche hier von Leuten die das einfach so "justforfun" ziehen, nicht von dir! Also das ist auf jeden Fall sicher noch annehmbar...weil Morphium und anderes starkes Schmerzmedikament sicher schlimmere Auswirkungen haben kann! :roll:

Du tust mir echt leid! Hast du das schon lange?
blue

....

Na, dann kann man Dir eh nur gratulieren, dass Du es schaffst das so genau unter Kontrolle zu halten... und das mein ich jetzt ernst. Ich kenn auch viele Leute, die sich daheim "etwas" anpflanzen... dazu sag ich nur "Leben und leben lassen"... :cool: ... und ich versteh mich super mit denen...

@Frizzante: :daumen: :daumen:

Und alle Softdrugsuser sind Extremjunkies und landen sowieso irgendwann mal mit der Spritze im Arm auf der Intensivstation und belasten das Gesundheitswesen und gehören sowieso ewig weggesperrt?

Aber Bier und Zigaretten leben hoch.....:roll:

Schön dass jeder 14jährige sich beim Billa eine Rumflasche kaufen kann...

Aber überhaupt!

Was schlägst du da für Töne an - sieh mal Caramel-Lady ist erst kurz im Forum und du giftest sie bzw ihren Liebhaber gleich so an - sind das Manieren?

1. Ich habe damit nicht 1 Person gemeint sonder im Endeffekt sogar alle.

2. bei meiner aussage liegt es wohl daran das mein Bruder Extrem Drogenabhängig war und er selber zu diesem Ergebniss gekommen ist (Drogenkonsumenten = Vollidiot) und wenn einer das sagt der das selber genommen hat, liegt viel mehr wahrheit drinne als von jemanden der damit nicht mal in berührung gekommen ist.

3. Mein Ton war eher harmlos gegen all die anderen schrägen Töne die hier die meisten Stammuser von sich geben.

4. Alkohol ist Drogeneinstieg Nr 1 !!! Wer das nicht erkennt, hat verpennt und wenn ich es könnte würde ich Alkohol verbieten. Aber leider sieht unsere Regierung darin für sich ein legales Geschäft und kassiert unmengen an Steuergelder und das müsste normalerweise in Therapien gesteckt werden für all die Süchtigen

PS: Ich trinke kein Alkohol, ich rauche nicht und natürlich nehme ich keine Drogen und all die 3 genannten hab ich auch noch nie probiert

@ Andreas

...nun ich stimme dir zum Teil zu. Ich glaube jeder weiß, dass Alk der Einstieg sein kann...aber sicherlich sollte hier Haschkonsum nicht als "ganz harmlos" hingestellt werden. In diesem Sinne...

blue

Die letzte Therapie hatte ich vor 12 jahren (ging mir echt scheiße danach) weil die mich einfach nur mit Medikamenten vollgepumt haben und versucht haben alles auf den psychoschmäh zu lösen.
Nach diesem erlebniss folgten verschiedene Ärzte ...naja auch wieder "nur" Medikamente. All meine Einwände das mir das Kiffen besser hilft wurde sofort mit "ohh gott Drogen sind ja keine Lösung" oder der androhung einer einweisung in eine Anstallt abgetan.
vor etwa 10 Jahren lernte ich durch Zufall einen Arzt kennen der diese THC therapien aus USA her kannte und der half mir dann den "richtigen" Weg mit der Dosierung und anwendung zu finden und seitdem gehts mir einiger maßen gut.

@bumsti45 .... probier es mal mit "Nabilone". findest jede menge drüber im internet. synthetisches canabis. kostet zwar ne lawine, aber ich konnte damit meine migräne heilen.

@steirerbua
Zitat von Steirerbua

Ärzten !!!

also grundsätzlich stellt sich immer die frage nach gesellschaftlichen normen. nur weil in unserem westlichen kulturkreis der umgang lediglich mit drogen in form von alkohol und nikotin akzeptiert ist, und selbst mit diesen drogen können die menschen bei uns nicht umgehen, sollte man nicht alle anderen gleich als krank bezeichnen.

Zitat von Andreas_R

ich möchte versuchen mich nicht unziemlich zu äußern du ars......:mauer:

aber mir persönlich ist jeder zugekiffte beim arsch lieber als ein besoffener beim gesicht. und wenn dein bruder, weil er drogensüchtig ist, die erkenntnis hat, das jeder der drogen nimmt ein verlierer und ein vollidiot ist, dann kann diese seine erkenntnis auf ihn schon zutreffen (weiß ich nicht), aber du solltest dir überlegen diese erkenntnis als die deine und für alle gültig in den raum zu stellen.

na bumm! dein bruder hat also drogen genommen und ist davon weggekommen und bezeichnet sich selber als vollidioten.

und jetzt erwartest du dir dass alle aufstellung nehmen um vor dir zu knien und abbitte zu leisten?!

es ist deine meinung. die meine ist, dass es vielerlei gründe gibt, "abzurutschen". was nicht zwangsläufig mit einem vollidiot-sein zu tun haben muss. diese menschen brauchen jedwede unterstützung um davon loszukommen - und sie sollen sie auch bekommen.

abgesehen davon hat sich niemand hier hergestellt um rauszuposaunen: "drogen nehmen ist geil". und wie hier beispielsweise über leute gepostet wird die meinen: "saufen und flachlegen ist geil" kannst du ja in einem anderen thread nachlesen.

reg dich einfach ab.

na bumm! dein bruder hat also drogen genommen und ist davon weggekommen und bezeichnet sich selber als vollidioten.

und jetzt erwartest du dir dass alle aufstellung nehmen um vor dir zu knien und abbitte zu leisten?!

es ist deine meinung. die meine ist, dass es vielerlei gründe gibt, "abzurutschen". was nicht zwangsläufig mit einem vollidiot-sein zu tun hat. diese menschen brauchen jedwede unterstützung um davon loszukommen - und sie sollen sie auch bekommen.

abgesehen davon hat sich niemand hier hergestellt um rauszuposaunen: "drogen nehmen ist geil". und wie hier beispielsweise über leute gepostet wird die meinen: "saufen und flachlegen ist geil" kannst du ja in einem anderen thread nachlesen.

reg dich einfach ab.

Habe ich irgendwo geschrieben das man vor mir knien soll ???? Also ich nicht und wenn Du ehrlich zu Dir bist genauso wenig.

Und ich habe auch nur meine Meinung kund getan, mehr nicht

Zurück
Oben