joint vorm sex

junge, ich bin nicht paranoid!
aber so die du das beschreibst praktizierst du es;)

erklär mal einen bullen, na ich kenn mich halt nur aus aber ich habs noch niiiiiiee im leben gemacht!
der sagt dir schon wos langeht lg

Junge, Junge auf was bist du unterwegs ? Wir sind in Österreich, nicht in der Türkei oder Thailand !!! Zu allererts mal: STRAFBAR ist (neben dem Anbau über die Wachstumsphase hinaus) einzig und alleine der BESITZ, der KONSUM an sich ist also NICHT strafbar - und der liebe Herr Kiwara kann dich nicht auf was mayer machen, dass strafrechtlich gar nicht verfolgt werden darf. Auf gut deutsch: Bulle erwischt dich mit Gras --> Gras = Beweismittel = Anzeige. Andere Version: Du rennst quer über die Mariahilferstrasse und schreist lauthals: ICH BIN KOMPLETT ZUGEDRÖHNT, MANN WAS FÜR EIN BOMBENGRAS !!! Und bist nebenbei noch positiv auf THC im Harn --> NIX passiert. (Ausser natürlich du bist so blöd und gestehst den Besitz von selbst --> Deine eigene Aussage macht dich mayer)

P.S: Informierts euch über eure Rechte, sonst könntets euch irgendwann mal ins Pobschal beißen...

Aus meiner persönlichen, sehr langen und ausführlichsten, Erfahrung mit bewußtseinsverändernden Substanzen aller Spielart, kann ich nur weitergeben, dass jeder anders reagiert und Drogen aller Art niemals leichtfertig verwendet werden sollten.
Jeder muss selbst erfahren, was ihm (noch) gut tut und im Zweifelsfall lieber sein lassen. Und selbst mit Marijuana sollte man die nötige Vorsicht walten lassen, die modernen Sorten hauen teilweise ordentlich rein. Und ich mag da alleine dastehen, aber a Panikattacke beim Sex find i weniger chillig...

Also... brav sein Kinder... dann muss der Papa ned schimpfen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch es weder vor noch nach dem Sex bzw. überhaupt...
Aber Jede(r) wie er/sie will...

Ich habe mir sagen lassen, dass das ganze ziemlich spannend sein kann.^^
Vor allem, weil man alles was sich auf der Hautoberfläche abspielt viel intensiver spürt, wenn man es mit dem zeug nicht übertreibt.

Abgesehen von der im nachhinein schlaffördernden wirkung also durchaus zu empfehlen, wie es scheint, hehe.
Aber eben auch nur manchmal!

Also... brav sein Kinder... dann muss der Papa ned schimpfen ;-)

ähm.... hüstl... anstups ... so ganz dezent und so,- also so von Katz zu Katz... 2008 und so.... du, da gräbst du wirklich tief im Katzenklo :hmm: die da geschrieben haben, leben ja alle nimma.

Greetz the Katz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm.... hüstl... anstups ... so ganz dezent und so,- also so von Katz zu Katz... 2008 und so.... du, da gräbst du wirklich tief im Katzenklo :hmm: die da geschrieben haben, leben ja alle nimma.

Greetz the Katz

Hab dir ne PN geschickt

Ahhh... jetzt hab ichs gecheckt... danke für den Hinweis. In Zukunft werd i a wengerl mehr auf Zeitstempel achten...

legal illegal alles bla bla sollte jeder für sich selber wissen u so langsam wird's ja auch wieder legal u lieber mal ne runde uff gras ficken als uff alk u darauf zu warten bis mein Partner mich zu kotzt :D

haa 2015 schrieb ich es u in einiges Staaten is es schon legal seht ihr leute ich habs gewusst , ICH HABS GEWUSST :D u es geht weiter so mit der Legalisierung

Es gibt mittlerweile mehrere Studien die belegen das Canabis nicht förderlich für die Intelligenz ist.
Und wenn jemand einen Joint vor dem Sex braucht dann ist das schon sehr bedenklich.
Aber das ist ja nur meine Meinung dazu.

also ich hab da mal auch eine komische frage.also seit einiger zeit treffe
ich mich zum poppen mit einem mann. bevor wir poppen raucht er manchmal einen joint.also ist das irgendwie einfacher dann?kann man dann größere leistung erbringen oder fühlt ihr männer euch dann freier?bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut ihm zu fragen.würde mal wissen was ihr so darüber denkt.
a bissi peinlich is mir das aber schon.
Kiffen beim Poppen wär' ne Lösung ...

Zu allererts mal: STRAFBAR ist (neben dem Anbau über die Wachstumsphase hinaus) einzig und alleine der BESITZ, der KONSUM an sich ist also NICHT strafbar - und der liebe Herr Kiwara kann dich nicht auf was mayer machen, dass strafrechtlich gar nicht verfolgt werden darf.

P.S: Informierts euch über eure Rechte, sonst könntets euch irgendwann mal ins Pobschal beißen...

Informieren ist eine ganz gute Idee.
Strafbar sind unter anderem
Erzeugung, Erwerb, Besitz, Transport und Einfuhr 27/1 SMG
Spannend könnte die Erklärung sein, wie es zum THC im Blut kam, ohne vorher zumindest im Besitz gewesen zu sein, und Besitz ist's auch, den Joint in die Hand genommen und daran gezogen zu haben.
Neben dem Strafrecht kann es natürlich auch auf die vermutete Verkehrszuverlässigkeit Auswirkungen haben, wenn der Amtsarzt sich diesbezüglich Sorgen macht.
Blöd gelaufen, wenn auch Gewerbebehörde sich Sorgen macht.
Und dass es keine Verurteilung gibt, weil es mit gesundheitlsbezogener Maßnahme glimpflich abgelaufen ist, ist den letztgenannten Behörden. ......

Informieren ist eine ganz gute Idee.
Strafbar sind unter anderem
Erzeugung, Erwerb, Besitz, Transport und Einfuhr 27/1 SMG
Spannend könnte die Erklärung sein, wie es zum THC im Blut kam, ohne vorher zumindest im Besitz gewesen zu sein, und Besitz ist's auch, den Joint in die Hand genommen und daran gezogen zu haben.
Neben dem Strafrecht kann es natürlich auch auf die vermutete Verkehrszuverlässigkeit Auswirkungen haben, wenn der Amtsarzt sich diesbezüglich Sorgen macht.
Blöd gelaufen, wenn auch Gewerbebehörde sich Sorgen macht.
Und dass es keine Verurteilung gibt, weil es mit gesundheitlsbezogener Maßnahme glimpflich abgelaufen ist, ist den letztgenannten Behörden. ......

Hast du 'n Gestzbuch geraucht ?

Zurück
Oben