joint vorm sex

Sicher?
Die Pflanzen sind legal und es werden in Wien 150.000 / Monat verkauft.
Zubehör vom Grinder über Pfeifen bis zum Vaporisierer auch.
Und das wird alles nur zur Zierde verwendet?

Da scheint es mir das ihr wohl weiter seit als wir in der Schweiz. Bei uns wird es noch Jahre dauern bis es legalisiert ist.

Rauchen war nie so meins !
Einmaliges Erlebnis war Kuchen , also das war echt der Hammer, Ich habe gequasselt wie wenn ich auf speed gewesen wäre.
Eine Freundin und ich haben es mal mit rauchen probiert, früher Abend ,Vorspiel begonnen und um 2 Uhr früh aufgewacht, und absolut keinen Bock auf irgendwas!

Rauchen war nie so meins !
Einmaliges Erlebnis war Kuchen , also das war echt der Hammer, Ich habe gequasselt wie wenn ich auf speed gewesen wäre.
Eine Freundin und ich haben es mal mit rauchen probiert, früher Abend ,Vorspiel begonnen und um 2 Uhr früh aufgewacht, und absolut keinen Bock auf irgendwas!

Ups,...da war wohl zu viel drinnen im Kuchen?;)

Da scheint es mir das ihr wohl weiter seit als wir in der Schweiz. Bei uns wird es noch Jahre dauern bis es legalisiert ist.
Ist bei uns viel lockerer geworden !
Bin als junger mal locker 2 Stunden von einem Kripo Beamten verhört worden, da ging es um einen Joint den ich mit jemanden geraucht haben soll.
Heute würde ich ihn auslachen, damals war mir nicht wirklich danach zumute !

Jojo, do sans wieder unter sich, die Haschgiftspritzer :penguin:
Wohl eher die Ahnungslosen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wohl eher die Ahnungslosen:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
HASCHGIFTSPRITZER! Zefixnumoi!

1 x habe ich das auch probiert Joint und 2 Red Bull. War am Anfang ja recht lustig aber nach 1 1/2 Studenten Dauer fick ohne Ergüsse habe ich dann drauf geschi ...en . Ne nicht noch mal.

Für mich nicht, schlafe garantiert ein, vorm Sex wohlgemerkt!

Dann hast du bisher wohl nur Indica geraucht. Solltest mal ne Sativa versuchen --> das Schlimmste dabei ist am nächsten Morgen der leere Kühlschrank, weil der Fressflash zugeschlagen hat :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher?
Die Pflanzen sind legal und es werden in Wien 150.000 / Monat verkauft.
Zubehör vom Grinder über Pfeifen bis zum Vaporisierer auch.
Und das wird alles nur zur Zierde verwendet?

Natürlich zur Zierde, und die Erde ist eine Scheibe! :capito:

Würde Cannabis legalisiert und unter geregelten Bedingungen vertrieben werden (zB in Coffeeshops, Apotheken oder Trafiken), würden Worte wie "Budget-Defizit" wohl wahrscheinlich bald in Vergessenheit geraten. "Einstiegsdroge" hin oder her, die Käufer und Konsumenten sind da!

Also, ich weiß, dass ein Joint die Wahrnehmung verstärkt, also auch das Fühlen. Auch der Orgasmus von Männlein und Weiblein ist manchmal stärker als normal.

Ach ja, da ich immer wieder über entsprechende Plakate gestolpert bin: Es gibt auch jährlich Anfang Mai in vielen Städten Europas einen Hanfwandertag. Da es nächste Woche Samstag wieder soweit ist (auch in Wien), vielleicht interessiert das wen von euch.

Und für rechtlichen Hintergrund gibt es auch noch www.legalize.eu

:up:

Zurück
Oben