G
Gast
(Gelöschter Account)
Worüber denn?Du red![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worüber denn?Du red![]()
Worüber denn?![]()
Du gibstHab ich vergessen
Rauchst einen mit?![]()
Du gibst
Moment, müss ma dann danach sexln?
Ja, wir wollen uns ja im Rahmen des Threads bewegen, oder?Meinst, damit wir was sinnvolles zum Thread beisteuern können?![]()
Ja, wir wollen uns ja im Rahmen des Threads bewegen, oder?![]()
Aber i sogs glei, i beweg mi heid nimma vielNaja, dann ist es ja quasi für einen "noblen" Zweck![]()
Aber i sogs glei, i beweg mi heid nimma viel![]()
Jetzt hätt ma graucht und kommen nimmer zum Sex. Und jetzt wird ma a klar, warum i ned dauernd wach herumvögel. I kumm zu nix mehrI a ned
Und jetzt?![]()
Jetzt hätt ma graucht und kommen nimmer zum Sex. Und jetzt wird ma a klar, warum i ned dauernd wach herumvögel. I kumm zu nix mehr![]()
Hatte ich früher davor und danach! Nix davon hat mich angetörnt.....eben einfach dumm! Zeiten die man gerne streicht aus seinem Leben!joint vorm sex
ich dich auch![]()
des is donn a stillstandsec....I a ned
Und jetzt?![]()
ehrlich? ein 11 jahre alter thread?Lass mich raten: Nichtraucher und sehr selbstbewusst?![]()
ich gern...Hab ich vergessen
Rauchst einen mit?![]()
stimmt...uns taugts auch...halt nicht zu heftige Mischung weil sonst wird's nur a gutenachtbusserMachen das auch des öfteren und finden beide das es auf seine eigene Art und Weise etwas besonderes ist. Man ist deffinitiv gelassener und kann mehr den Kopf ausschalten was gerade im ganzen Alltagsstress sehr angenehm und entspannend ist![]()
ich bin für eine KEKSPARTYYYYYAls Nichtraucher isst man halt einen Keks ;-)
also ich hab da mal auch eine komische frage.also seit einiger zeit treffe
ich mich zum poppen mit einem mann. bevor wir poppen raucht er manchmal einen joint.also ist das irgendwie einfacher dann?kann man dann größere leistung erbringen oder fühlt ihr männer euch dann freier?bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut ihm zu fragen.würde mal wissen was ihr so darüber denkt.
a bissi peinlich is mir das aber schon.