joint vorm sex

Und, um zur Ausgangsfrage des Threads zurück zu kommen:
Wenn ich mir mein Gegenüber Schön trinken oder rauchen muss, lasse ich es bleiben.
Wären es organische Probleme, würde ich mich an einen Urologen wenden.
Und wenn es psychische Probleme wären, dann an Psychotherapeuten.

Hab mir schon gedacht, dass du auch kein Kostverächter bist :cool:

Das ist Vergangenheit. Man wird doch erwachsen. Ein schleichender Prozess, nicht aufzuhalten.
Ich kann ganz viele Meinungen hier widerlegen. War sicher eine subjektive Geschichte. Aber wir hatten schon den Sex unseres Lebens.
Also, er. Ich später :rofl: und den völlig nüchtern :D

Meine Devise war immer "Ein guter Joint ist mir lieber als jeder Alkohol". Zumindest ist es weit gesünder, sofern es pur ist und nicht mit Früchtetee gestreckt wird.

Ich habe ja an und für sich nichts gegen Bewusstseins erweiterten Substanzen.
Aber Canabis und andere weit verbreitet bekannte Substanzen sind mir selten gut bekommen.
Träume zwar schön davon, aber es heißt nicht umsonst, "hasch macht lasch " .

Ich habe ja an und für sich nichts gegen Bewusstseins erweiterten Substanzen.
Aber Canabis und andere weit verbreitet bekannte Substanzen sind mir selten gut bekommen.
Träume zwar schön davon, aber es heißt nicht umsonst, "hasch macht lasch " .

Das Gras, dass es vor 15-20 Jahren, zu meinen Schulzeiten, gab, war richtig nice, soft und angenehm. Viel geiler als Alkohol. Heute gibt es nur noch dieses hochgezüchtete Zeug von dem man Herzrasen bekommt. Ich rauche kein Gras mehr, bis es legalisiert wird.

also ich hab da mal auch eine komische frage.also seit einiger zeit treffe
ich mich zum poppen mit einem mann. bevor wir poppen raucht er manchmal einen joint.also ist das irgendwie einfacher dann?kann man dann größere leistung erbringen oder fühlt ihr männer euch dann freier?bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut ihm zu fragen.würde mal wissen was ihr so darüber denkt.
a bissi peinlich is mir das aber schon.

Mit dem Joint geht es locker vor dem Hocker. Ist ähnlich wie wen Du ein wenig Alkohol getrunken hast.

Für mich nicht, schlafe garantiert ein, vorm Sex wohlgemerkt!

Das liegt einerseits an der Sorte, andererseits wohl auch an der jeweiligen Person. Ich habe einen Bekannten, derpenntvon Gras (egal in welcher Form) immer sofort ein und hat "den Schlaf seines Lebens" wie er das so schön nennt. Das selbe Gras und die anderen Leute haben fun ;-) Er pennt immer nur weg.

Zurück
Oben