Junge Beziehung kein sex

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hejj Leute ich bin schon sehr am verzweifeln, ich 27 m und die 28 , sind seit 7 Jahren zusammen

wir haben einen Sohn und ja was soll ich sagen seit meine Frau schwanger war und das is jz 17 Monate her haben wir keinen sex nada gar nichts , allgemein war unser sexleben immer schon schwierig, ich würde gerne meine Phantasien ausleben und sie möchte nur Standard Blümchen sex .

wenn wir über das Thema reden heißt es immer nur sie hat keine Lust etc , dann kommt sie mir mit das sie heute richtig Bock hat zum vögeln kaum hätten wir Zeit will sie dann doch nimmer , hat jemand tipps oder die gleichen Erfahrungen?

LG P

Es gibt auch andere wichtige Dinge in einer Beziehung, wie z.B. hilfst du ihr im Haushalt, unterstützt du sie genug mit deinem Sohn?

klar mache ich das , ich bin zum Glück in einer guten Position wo ich mir die Zeit selbst gut einteilen kann , ich helfe ihr wo es geht , sie ist finanziell sehr gut abgesichert , bin immer da , aber es ist halt das mich das zermürbt , ich weiß das unser Sonnenschein an 1 stelle steht das aktzeptiere ich auch voll und ganz aber wie ich es schön gesagt habe ist der sex für mich wichtig das weiß sie auch , aber dann immer abgewiesen zu werden zermürbt mich

Das kenne ich alles aus eigener Erfahrung.
Eine Frau sucht einen Partner, um eine Familie zu haben. Hat sie dann ein Kind, hat der Mann seine Rolle für sie erfüllt, somit empfindet sie (evtl.) noch partnerschaftliche Gefühle, aber sexuelles Verlangen eben nicht mehr.
Da kannst Du nichts dagegen machen, das ist in fast allen Partnerschaften so, wenn kleine Kinder da sind.
Sind die Kinder dann größer, wird es nicht besser, dann ist die Antwort bei einer Sexanfrage: "Jetzt nicht, die Kinder könnten es hören."
Wie geht es weiter?
Du wirst irgendwann Deine sexuellen Fantasien ausleben wollen (wie ich es wollte).
Mal ein Partnerin finden, die einem einen bläst und dann schluckt oder mal wieder wie die Kaninchen mit einer wilden Maus die ganze Nacht intensiven Sex haben.
Also wirst Du fremd gehen, entweder zu einer Lady, die es gegen Sofortbezahlung macht (das ist die billige Variante) oder Du findest die (scheinbar) große Liebe.
Da musst Du nicht gleich bezahlen, da kommt aber die Rechnung hinterher (die teure Variante).
Wenn Du Glück hast, verdient ja deine Frau mehr als Du, dann ist alles ok. Verdienst Du mehr, wird es sehr teuer. Also Vorsicht.
Solche Abenteuer können schnell in den Ruin führen.
Und weiter? Was wird mit Deiner Frau?
Wenn sie attraktiv ist, wird sie früher oder später, wenn die Kinder groß sind, einen Mann finden, der sie sexuell interessiert.
Natürlich wirst Du sagen: "Nein, nie. Du hast nur schlechte Erfahrung gemacht." Das sagen alle.
Tut mir leid, dass Du die Wahrheit hören musstest, aber so ist es.
Wenn das sexuelle Interesse der Frau für Dich erloschen ist, bleibt es dabei. Das kommt nicht wieder. Erst bei einem anderen Mann. Das ist schon seit Millionen Jahren so. Da bist Du keine Ausnahme.

Das kenne ich alles aus eigener Erfahrung.
Eine Frau sucht einen Partner, um eine Familie zu haben. Hat sie dann ein Kind, hat der Mann seine Rolle für sie erfüllt, somit empfindet sie (evtl.) noch partnerschaftliche Gefühle, aber sexuelles Verlangen eben nicht mehr.
Da kannst Du nichts dagegen machen, das ist in fast allen Partnerschaften so, wenn kleine Kinder da sind.
Sind die Kinder dann größer, wird es nicht besser, dann ist die Antwort bei einer Sexanfrage: "Jetzt nicht, die Kinder könnten es hören."
Wie geht es weiter?
Du wirst irgendwann Deine sexuellen Fantasien ausleben wollen (wie ich es wollte).
Mal ein Partnerin finden, die einem einen bläst und dann schluckt oder mal wieder wie die Kaninchen mit einer wilden Maus die ganze Nacht intensiven Sex haben.
Also wirst Du fremd gehen, entweder zu einer Lady, die es gegen Sofortbezahlung macht (das ist die billige Variante) oder Du findest die (scheinbar) große Liebe.
Da musst Du nicht gleich bezahlen, da kommt aber die Rechnung hinterher (die teure Variante).
Wenn Du Glück hast, verdient ja deine Frau mehr als Du, dann ist alles ok. Verdienst Du mehr, wird es sehr teuer. Also Vorsicht.
Solche Abenteuer können schnell in den Ruin führen.
Und weiter? Was wird mit Deiner Frau?
Wenn sie attraktiv ist, wird sie früher oder später, wenn die Kinder groß sind, einen Mann finden, der sie sexuell interessiert.
Natürlich wirst Du sagen: "Nein, nie. Du hast nur schlechte Erfahrung gemacht." Das sagen alle.
Tut mir leid, dass Du die Wahrheit hören musstest, aber so ist es.
Wenn das sexuelle Interesse der Frau für Dich erloschen ist, bleibt es dabei. Das kommt nicht wieder. Erst bei einem anderen Mann. Das ist schon seit Millionen Jahren so. Da bist Du keine Ausnahme.

Danke erstmal für deinen guten Text , aber ja du hast recht , es ist einfach kein Interesse von ihrer Seite da , ja das Ding ist ich verdiene um einiges mehr als sie , das es bei einer Trennung / Scheidung teuer für mich wird ist mir klar , es ist einfach richtig schwierig . Wie oben schon geschrieben einerseits möchte ich nicht fremd bumsen andererseits denke ich mir das ich auf mich selber auch denken muss .

Zurück
Oben