Junge Beziehung kein sex

Danke erstmal für deinen guten Text , aber ja du hast recht , es ist einfach kein Interesse von ihrer Seite da , ja das Ding ist ich verdiene um einiges mehr als sie , das es bei einer Trennung / Scheidung teuer für mich wird ist mir klar , es ist einfach richtig schwierig . Wie oben schon geschrieben einerseits möchte ich nicht fremd bumsen andererseits denke ich mir das ich auf mich selber auch denken muss .
Passt eure Beziehung außerhalb vom Sex?
Warum hast du ihr Kind gemacht, wenn der Sex nie gepasst hat?
Hast du dir die Beiträge im Link, schon durchgelesen?
Hast du ihr schon mal gesagt, dass du fremdgehen willst?

Passt eure Beziehung außerhalb vom Sex?
Warum hast du ihr Kind gemacht, wenn der Sex nie gepasst hat?
Hast du dir die Beiträge im Link, schon durchgelesen?
Hast du ihr schon mal gesagt, dass du fremdgehen willst?

ja hab ich mir gestern lange durchgelesen , sie ist eine echt liebenswerte Frau wir hatten eine richtig schöne Zeit davor , klar der sex war nie so das was ich mir vorstellte aber ich hab es in denn Hintergrund geschoben , denn der Rest hat gut gepasst sie hat mir gezeigt was liebe ist , deswegen stand die Entscheidung nach einigen Jahren auch fest das wir ein Kind zeugen , nur seitdem haben wir nicht mehr wirklich eine Beziehung , eher eine gute Freundschaft , alles von damals ist weg . Es ist einiges schief bei uns aber ich rede mir immer wieder ein das es wieder wird .

ja hab ich mir gestern lange durchgelesen , sie ist eine echt liebenswerte Frau wir hatten eine richtig schöne Zeit davor , klar der sex war nie so das was ich mir vorstellte aber ich hab es in denn Hintergrund geschoben , denn der Rest hat gut gepasst sie hat mir gezeigt was liebe ist , deswegen stand die Entscheidung nach einigen Jahren auch fest das wir ein Kind zeugen , nur seitdem haben wir nicht mehr wirklich eine Beziehung , eher eine gute Freundschaft , alles von damals ist weg . Es ist einiges schief bei uns aber ich rede mir immer wieder ein das es wieder wird .
Hast du sie schon mal gefragt, was sie sagen würde, wenn du fremdgehst?

Dann denk lieber nicht ans fremdgehen

Was ich halt auch nicht verstehe ist ihre Art wie sie zu mir ist , folgendes Beispiel ich war wieder mal richtig geil und hab sie gefragt ob sie nicht Lust hätte , ihre Antwort war ja wenn der kleine im Bett liegt , da dachte ich mir ok gut , ich hab ihr alles abgenommen damit sie daweil zur Ruhe kommen kann hab denn kleinen ins Bett gebracht ihr eine Wanne eingelassen , währenddessen Küche etc. gemacht , als sie dann fertig war meinte sie nur du Schatz heute habe ich doch keine Lust mehr . Weißt da komm ich mir so verarscht vor .... wenn ich nur Gedanken lesen könnte

Was ich halt auch nicht verstehe ist ihre Art wie sie zu mir ist , folgendes Beispiel ich war wieder mal richtig geil und hab sie gefragt ob sie nicht Lust hätte , ihre Antwort war ja wenn der kleine im Bett liegt , da dachte ich mir ok gut , ich hab ihr alles abgenommen damit sie daweil zur Ruhe kommen kann hab denn kleinen ins Bett gebracht ihr eine Wanne eingelassen , währenddessen Küche etc. gemacht , als sie dann fertig war meinte sie nur du Schatz heute habe ich doch keine Lust mehr . Weißt da komm ich mir so verarscht vor .... wenn ich nur Gedanken lesen könnte
Zusammen setzen und reden

Kannst mal eine andere Taktik verfolgen:
1. auf keinen Fall, also wirklich kein Wort über dein Verlangen!
2. Ihr immer wieder sagen, wie sexy du sie findest, ihr Komplimente machen, sie wieder erobern.
Wenn sie verstanden hat, sie ist für dich die schönste Frau auf der Welt und sich selbst sexy fühlt, wird es leichter.
Und blos nie aufhören, ihr diesen Eindruck zu vermitteln. Es hält nur sehr kurze Zeit an!.
Du merkst es daran, dass sie es annimmt, wenn sie wieder beginnt, Komplimente an dich zu richten.
3. Kind abgeben, und einen kleinen Urlaub...
aber peinlichst darauf achten, sie keinesfalls zu sex zu bedrängen, einfach selbst die gute Zeit genießen und ihr deine Freude zeigen.
alles ohne Druck! Nach Möglichkeit ganz viel Lachen. Unbeschwertheit steht an ganz erster Stelle.
4. Drittens so oft es geht, wiederholen.
5. Geduld, Geduld, Geduld.

Wenn du es schaffst, sie immerwieder aus dem Alltagstrott zu holen, wird sie bald wieder die schönen Seiten des Lebens zu genießen und damit auch den Sex.

Wenn das, sagen wir, in einem Jahr nichts gebracht hat, kannst es mal mit einer Paartherapie versuchen.

Kannst mal eine andere Taktik verfolgen:
1. auf keinen Fall, also wirklich kein Wort über dein Verlangen!
2. Ihr immer wieder sagen, wie sexy du sie findest, ihr Komplimente machen, sie wieder erobern.
Wenn sie verstanden hat, sie ist für dich die schönste Frau auf der Welt und sich selbst sexy fühlt, wird es leichter.
Und blos nie aufhören, ihr diesen Eindruck zu vermitteln. Rs hält nur sehr kurze Zeit an!.
Du merkst es daran, dass sie es annimmt, wenn sie wieder beginnt, Komplimente an dich zu richten.
3. Kind abgeben, und einen kleinen Urlaub...
aber peinlichst darauf achten, sie keinesfalls zu sex zu bedrängen, einfach selbst die gute Zeit genießen und ihr deine Freude zeigen.
alles ohne Druck! Nach Möglichkeit ganz viel Lachen. Unbeschwertheit steht an ganz erster Stelle.
4. Drittens so oft es geht, wiederholen.
5. Geduld, Geduld, Geduld.

Wenn du es schaffst, sie immerwieder aus dem Alltagstrott zu holen, wird sie bald wieder die schönen Seiten des Lebens zu genießen und damit auch den Sex.

Wenn das, sagen wir, in einem Jahr nichts gebracht hat, kannst es mal mit einer Paartherapie versuchen.

Danke für denn Rat ich werde mich daran halten

Hejj Leute ich bin schon sehr am verzweifeln, ich 27 m und die 28 , sind seit 7 Jahren zusammen

wir haben einen Sohn und ja was soll ich sagen seit meine Frau schwanger war und das is jz 17 Monate her haben wir keinen sex nada gar nichts , allgemein war unser sexleben immer schon schwierig, ich würde gerne meine Phantasien ausleben und sie möchte nur Standard Blümchen sex .

wenn wir über das Thema reden heißt es immer nur sie hat keine Lust etc , dann kommt sie mir mit das sie heute richtig Bock hat zum vögeln kaum hätten wir Zeit will sie dann doch nimmer , hat jemand tipps oder die gleichen Erfahrungen?

LG P

Lass jede Hoffnung fahren... in spätestens 5 Jahren bist du Seitenspringer oder geschieden. Pass auf, dass dir kein zweites Kind angehängt wird... > Vasektomie wäre die Wahl der Mittel... :lalala:

... Warum hast du ihr Kind gemacht, wenn der Sex nie gepasst hat? ...
Ehrlicher Weise muss man hier allerdings Bemerken, dass ja da nicht BEIDE zuvor explizit einen "Schalter Umlegen" müssen ... und Schwanger wird man nur, wenn beide den Schalter auf "Baby - Ja Bitte" stehen haben .... Gell :fies:

:D

LG Bär

Ev, eine kleine Motivation für dich:
Aus meiner Sicht ist ein Seitensprung (also nur mit sexuellen Hintergrund, ohne sich zu verlieben) nichts anderes als Selbstbefriedigung mit Fremdeinwirkung.
Jedenfalls ist ein Seitensprung mit Sex mit dem geliebten Partner nicht vergleichbar.
Da hilft auch eine größere Häufigkeit nichts.
Zumindest hat mir dabei etwas gefehlt.
Noch mehr, trotzt häufigerem Partnerwechsel wurde es immer schwieriger. Nicht das Geheimhalten, sondern das Gefühl es fehle etwas. Gut, ich konnte in der Zeit alles mögliche (Praktiken, unterschiedliche ethnische Herkünfte...) ausprobieren. Letztendlich erfüllt mich nur der Sex mir einem geliebten Menschen.
Ich möchte darauf nicht mehr verzichten, oder es gefährden. Selbst wenn es bedeutet, länger darauf zu warten.
Apropos darauf warten:
Ein blöder Fehler! Das macht dich nur verrückt.
Sex passiert, wenn er pasdiert. Manchmal 3-4x die Woche oder 3-4x im Jahr.
Konzentriere dich auf andere Dinge, und finde Ruhe.

Das kenne ich alles aus eigener Erfahrung.
Eine Frau sucht einen Partner, um eine Familie zu haben. Hat sie dann ein Kind, hat der Mann seine Rolle für sie erfüllt, somit empfindet sie (evtl.) noch partnerschaftliche Gefühle, aber sexuelles Verlangen eben nicht mehr.
Da kannst Du nichts dagegen machen, das ist in fast allen Partnerschaften so, wenn kleine Kinder da sind.
Sind die Kinder dann größer, wird es nicht besser, dann ist die Antwort bei einer Sexanfrage: "Jetzt nicht, die Kinder könnten es hören."
Wie geht es weiter?
Du wirst irgendwann Deine sexuellen Fantasien ausleben wollen (wie ich es wollte).
Mal ein Partnerin finden, die einem einen bläst und dann schluckt oder mal wieder wie die Kaninchen mit einer wilden Maus die ganze Nacht intensiven Sex haben.
Also wirst Du fremd gehen, entweder zu einer Lady, die es gegen Sofortbezahlung macht (das ist die billige Variante) oder Du findest die (scheinbar) große Liebe.
Da musst Du nicht gleich bezahlen, da kommt aber die Rechnung hinterher (die teure Variante).
Wenn Du Glück hast, verdient ja deine Frau mehr als Du, dann ist alles ok. Verdienst Du mehr, wird es sehr teuer. Also Vorsicht.
Solche Abenteuer können schnell in den Ruin führen.
Und weiter? Was wird mit Deiner Frau?
Wenn sie attraktiv ist, wird sie früher oder später, wenn die Kinder groß sind, einen Mann finden, der sie sexuell interessiert.
Natürlich wirst Du sagen: "Nein, nie. Du hast nur schlechte Erfahrung gemacht." Das sagen alle.
Tut mir leid, dass Du die Wahrheit hören musstest, aber so ist es.
Wenn das sexuelle Interesse der Frau für Dich erloschen ist, bleibt es dabei. Das kommt nicht wieder. Erst bei einem anderen Mann. Das ist schon seit Millionen Jahren so. Da bist Du keine Ausnahme.
Kann ich alles NICHT bestätigen. Habe selbst zwei Kinder und einen stressigen Job und dennoch ein fabelhaftes Sexleben (nach weit über 10 Jahren Beziehung). Es tut mir leid, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, aber das sind keine Wahrheiten. Diese "Wahrheiten" lesen sich ausschließlich wie Ausreden.

Es liegt schlicht und ergreifend an euch beiden und auch wenn du das Gefühl hast es läge ausschließlich an ihr. Nope. Es gehören immer zwei dazu. Vll komme ich später dazu mehr zu schreiben ;)

Ev, eine kleine Motivation für dich:
Aus meiner Sicht ist ein Seitensprung (also nur mit sexuellen Hintergrund, ohne sich zu verlieben) nichts anderes als Selbstbefriedigung mit Fremdeinwirkung.
Jedenfalls ist ein Seitensprung mit Sex mit dem geliebten Partner nicht vergleichbar.
Da hilft auch eine größere Häufigkeit nichts.
Zumindest hat mir dabei etwas gefehlt.
Noch mehr, trotzt häufigerem Partnerwechsel wurde es immer schwieriger. Nicht das Geheimhalten, sondern das Gefühl es fehle etwas. Gut, ich konnte in der Zeit alles mögliche (Praktiken, unterschiedliche ethnische Herkünfte...) ausprobieren. Letztendlich erfüllt mich nur der Sex mir einem geliebten Menschen.
Ich möchte darauf nicht mehr verzichten, oder es gefährden. Selbst wenn es bedeutet, länger darauf zu warten.
Apropos darauf warten:
Ein blöder Fehler! Das macht dich nur verrückt.
Sex passiert, wenn er pasdiert. Manchmal 3-4x die Woche oder 3-4x im Jahr.
Konzentriere dich auf andere Dinge, und finde Ruhe.

Danke für diese gute Antwort , ich denke das beste ist es wirklich einmal selbst runter zufahren , nicht mehr so oft daran zu denken , eventuell hilft es ja

Zurück
Oben