Junge Beziehung kein sex

Naja, dass mit dem fremdgehen kommt dann im Laufe der Zeit.
Ich war 25 Jahre im ersten Leben mit der Frau (Anfangs war sie noch Mädchen) zusammen, das erste mal eine Dienstleisterin habe ich nach 12 Jahren in anspruch genommen, das kommt dann von allein. Und wie schon gesagt, bezahlsex ist das billigste. Meine Ex und meine Kinder haben mich geschätzt 100 T€ gekostet. Dafür kannst Du viele Dienstleisterinnen besuchen. Ohne meine Cleverness (teilweise illegale Aktionen) wäre ich bankrott gegangen.Wenn ich mich mit anderen unterhalte erfahre ich, dass 99% der Leute vollkommen ahnungslos sind in bezug auf die Tatsache, dass heiraten und Kinder kriegen in D in den wirtschftlichen Ruin führen kann. Vor allem, wenn die Ex weniger Geld verdient und wegen Kindererziehung zu Hause geblieben ist.
Und wenn vor geburt der Kinder wenig Interesse an Sex bestanden hat, wird es im Laufe der zeit nicht mehr, sondern noch weniger.
Nicht deine Ex oder die Kinder haben dich TEUR 100 gekostet, sondern die Entscheidung Kinder zu kriegen. Das nennt man Verantwortung übernehmen.

Deiner Ex kostet es mehr als 100 TEUR zu Hause bei den Kindern zu bleiben (verpflichtend Teilzeit, weniger Pension, keine Karrierechancen etc.)

Die Scheidung treibt dich auch nicht in den Ruin, es ist die Tatsache zwei Haushalte gemeinsam finanzieren zu müssen.

Gern geschehen für die Korrekturen.

Nicht deine Ex oder die Kinder haben dich TEUR 100 gekostet, sondern die Entscheidung Kinder zu kriegen. Das nennt man Verantwortung übernehmen.

Deiner Ex kostet es mehr als 100 TEUR zu Hause bei den Kindern zu bleiben (verpflichtend Teilzeit, weniger Pension, keine Karrierechancen etc.)

Die Scheidung treibt dich auch nicht in den Ruin, es ist die Tatsache zwei Haushalte gemeinsam finanzieren zu müssen.

Gern geschehen für die Korrekturen.

Aber um ehrlich zu sein Scheidung kommt gar nicht in Frage , das wäre ein ewiger Gerichts Prozess bei uns .

Aber um ehrlich zu sein Scheidung kommt gar nicht in Frage , das wäre ein ewiger Gerichts Prozess bei uns .
Es wäre auch verrückt in der kurzen Phase nach der Geburt...ich glaube da kann sich einiges tun! Ich hatte diese Phase auch nach der Geburt (wenn auch nicht so lang). Bei uns ist sie vorbei gegangen, aber es braucht halt bewusstes Handeln.

Es wäre auch verrückt in der kurzen Phase nach der Geburt...ich glaube da kann sich einiges tun! Ich hatte diese Phase auch nach der Geburt (wenn auch nicht so lang). Bei uns ist sie vorbei gegangen, aber es braucht halt bewusstes Handeln.
Wichtig:
gerade in der Zeit versuchen, ihr das Gefühl zu vermitteln, dass sie noch MINDESTENS genauso sexy ist wie zuvor!

was ist besser (Achtung: SEHR profan ausgedrückt, ob der Kürze!!!!!!)?

1) Hey, ich will ficken:
2) Hey, du machst mich so geil, ich hätte Lust mit dir...

Und was beiden wirklich fehlt:
3) Hey ich vermisse deine körperliche Nähe und Zuneigung und will dich spüren

;)
Gefällt mir sehr...

Ist halt, wie so oft eine Frage der Kommunikation.
Wenn er halt nur fordert, und Ichbotschaften sendet, geht es meistens schief.
Weil, 1. sie es nervt und 2. unmännlich wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau war von Anfang an sexuell sehr zurückhaltend. Rückblickend denke ich, dass sie mich vor allem aus folgenden drei Gründen geheiratet hat:
1. Sie wollte als einziges Kind ihren strengen Eltern entfliehen.
2. Sie wollte eine grosse Familie gründen.
3. sie wollte mit mir in die USA auswandern.
Wir waren 2 Jahre ohne Sex verlobt, weil sie als Jungfrau heiraten wollte. Nach der Trauung stellte ich fest, dass sie Angst vor der Defloration hatte und Sex für etwas Schmutziges hielt. Wir verliessen die Schweiz, kehrten aber wegen eines verlockenden Stellenangebots nach 15 Monaten schon wieder zurück und zeugten fünf Kinder. Somit waren ihre Wünsch erfüllt, und sie widmete sich nur noch den Kindern und mied soweit möglich den Sex.
Eine Scheidung kam für mich nicht in Frage. Deshalb blieb ich mein Leben lang ein intensiver Wichser und gelegentlicher Fremdgänger, bis ich mir insgeheim ein Freundin anlachte mit der ich nun seit 33 Jahren mein sexuelles Bedürfnis befriedige.

Ich hoffe unsere untreuen Herren im Forum sind nicht verheiratet, im Eheversprechen is ja von Treue und achten die Rede.

So lang die außereheliche Aktivität mit der Gattin angesprochen ist, ist das ok, sonst ist das einfach verwerflich und respektlos ihr gegenüber.

Lieber ne ehrliche Scheidung als die Frau zu belügen, das kann dann keine Liebe sein.

Es ist schade das die Frauen ihr sexuelles Verlangen verlieren und sich selbst nur noch als Mutter sehn, ob wohl sie doch so viel mehr sind. Ich würde das Kind dann abgeben zu den Großeltern zb und mit der Frau ne Woche Urlaub machen wo es um sie als Frau geht.

Ich hoffe unsere untreuen Herren im Forum sind nicht verheiratet, im Eheversprechen is ja von Treue und achten die Rede.

So lang die außereheliche Aktivität mit der Gattin angesprochen ist, ist das ok, sonst ist das einfach verwerflich und respektlos ihr gegenüber.

Lieber ne ehrliche Scheidung als die Frau zu belügen, das kann dann keine Liebe sein.

Es ist schade das die Frauen ihr sexuelles Verlangen verlieren und sich selbst nur noch als Mutter sehn, ob wohl sie doch so viel mehr sind. Ich würde das Kind dann abgeben zu den Großeltern zb und mit der Frau ne Woche Urlaub machen wo es um sie als Frau geht.

Ja ist leider mal so , aber wenn man noch ein junges Kind hat 1 Woche abgeben , sorry aber da hab ich lieber eine Frau / Mutter die keinen sex möchte als eine die ihr Kind lieber abgibt

Ja ist leider mal so , aber wenn man noch ein junges Kind hat 1 Woche abgeben , sorry aber da hab ich lieber eine Frau / Mutter die keinen sex möchte als eine die ihr Kind lieber abgibt

Es ist alles eine Frage der Umstände und des Alters. In den ersten drei Lebensmonaten wirklich nicht. Grundsätzlich aber: Wenn es Großeltern gibt, die das Kind gut betreuen können, dann ist das gut und soll auch passieren. Eine Mutter soll sich auch nicht verausgaben und selbst aufgeben.

Ich geh davon aus euer Sohn ist älter als 12 Monate, somit seh ich da kein Problem.
Die Mütter fixieren sich in der heutigen Zeit zu sehr aufs Kind. Früher waren Kinder einfach kleine Menschen, sie wurden weniger in Watte gepackt als heute.

Ich finde es übertrieben das Kind überall mit hin zu schleppen und sich selbst völlig aufzugeben.

Ich finde es eigentlich ein sehr komplexes Thema die Voraussetzung ist Redn,mal dran gedacht das sie mit euer Kind einfach überfordert ist.
Und wann sie über den Thema nicht reden will dann gib ihr einfach Zeit!
Wie schon erwähnt es gehören 2 dazu!
Ich hoffe für dich das sich das Blatt wendet.
Lg aus Tirol

Ich hoffe unsere untreuen Herren im Forum sind nicht verheiratet, im Eheversprechen is ja von Treue und achten die Rede. So lang die außereheliche Aktivität mit der Gattin abgesprochen ist, ist das ok, sonst ist das einfach verwerflich und respektlos ihr gegenüber.
Es ist schade das die Frauen ihr sexuelles Verlangen verlieren und sich selbst nur noch als Mutter sehn, ob wohl sie doch so viel mehr sind. Ich würde das Kind dann abgeben zu den Großeltern z.b. und mit der Frau ne Woche Urlaub machen wo es um sie als Frau geht.
Frauen, die ihren Ehemann sexuell darben lassen, brechen ihr Eheversprechen auch und provozieren damit, dass er fremd geht. Wenn Mütter ihr sexuelles Verlangen verloren haben, sollten sie den Vater wenigstens manuell oder oral befriedigen.
Eine Scheidung mag für eide Partner eine Erlösung sein, für die gemeinsamen Kinder ist es aber meistens eine Katastrophe.

Frauen, die ihren Ehemann sexuell darben lassen, brechen ihr Eheversprechen auch und provozieren damit, dass er fremd geht. Wenn Mütter ihr sexuelles Verlangen verloren haben, sollten sie den Vater wenigstens manuell oder oral befriedigen.
Eine Scheidung mag für eide Partner eine Erlösung sein, für die gemeinsamen Kinder ist es aber meistens eine Katastrophe.

So ist es auch, ja. Wenn die beiden Partner miteinander nicht in der Lage oder willens sind, ein Sexleben zu führen, das beide erfüllt, müssen Lösungen her. Idealerweise gemeinsam.

Ich habe den Vortrag von Frank William Abagnale bei Google sehr spannend gefunden. Er spricht sehr ehrlich und direkt über die Auswirkungen der Scheidung seiner Eltern auf ihn und seine Psyche. Ich habe schon den Eindruck, dass heute viele Menschen leichtfertig zur Scheidung raten, ohne mögliche langfristige Folgen zu bedenken. Einem anderen Menschen etwas zu raten ist halt auch problematisch: Zu viele Menschen lassen sich von diesen Ratschlägen dann leiten, die Ratschlagenden sind aber nicht jene, die die Verantwortung für die Folgen übernehmen können oder müssen.

Zurück
Oben