Junge Mädls

Wenn der vaginale Sex zunehmend belastend wird, stellt ihr auf oralen Sex und/oder auf gegenseitige Masturbation um.

:D Relativ alles! Als ich letztens drin war, waren alle jünger als ich! Anhang anzeigen 4510225

Ok, habe auch schon lange keine junge Mädls gesucht ....:D. Soso....in der Herrengasse also .....
:haha: Für mich sind auch die meisten schon junge Hühner... deswegen also der Name dort...

Nach dem Bowling sind wir das letzte Mal in die Stadt, und haben vor dem Eingang der Herrengasse umgedreht und sind dann in die Rock-Bar...

interresant wie viele zuerst urteilen schreiben und dann beginnen zu denken

bissl mehr respekt hab ich mir schon erwartet ich gehe ja auch nicht in jeden thread und fange zu raunzen an das gefällt mir nicht du gefällst mir nicht und überhaupt blablabla mimimi

:zaunpfahl: Stimmt! Und bevorst du urteilst: Darf ich nebenbei und ganz subtil erwähnen, dass ich als einziger vom ganzen Forum bis jetzt einen konstruktiven Beitrag beitrug, :engel: nur so mal festgehalten, :vorsichtig: nicht das das wieder etwa untergeht und alle übersehen, dass ich quasi der mustergültige User schlechthin bin ..... :happy: :smug:

Hallo mal nur so eine Frage an die Kundigen, wo trefft ihr euch mit Jungen Mädchen
Das ist bei mir kein Problem, da ich fünf Enkelinnen im Alter von 16 bis 31 Jahren habe. Eine davon wohnt mit ihrem Bruder seit acht Jahren bei uns, und beide bringen und immer wieder neue junge Frauen ins Haus, die mich oft als Grossvater küssen. Deshalb bin ich nicht ihr Liebhaber, sondern ihr Beschützer.

Das ist bei mir kein Problem, da ich fünf Enkelinnen im Alter von 16 bis 31 Jahren habe. Eine davon wohnt mit ihrem Bruder seit acht Jahren bei uns, und beide bringen und immer wieder neue junge Frauen ins Haus, die mich oft als Grossvater küssen. Deshalb bin ich nicht ihr Liebhaber, sondern ihr Beschützer.

:vorsichtig: Hat was von anschaffen schicken.....beschützen vor was?

Hallo mal nur so eine Frage an die Kundigen, wo trefft ihr euch mit Jungen Mädchen bzw gibts in Österreich auch welche für Treffen.

Liebe Grüße an alle;)

Unter "Kundige" stelle ich mir eigentlich in etwa gleichaltrige junge Männer über 14 vor, für die das Anbaggern junger Mädchen eine legitime Angelegenheit ist, und nicht 40-jährige Männer, die in unlauterer Weise auf minderjährige Mädels stehen. Insofern falsches Forum.

mich würde auch brennend interessieren, von welchem Alter du den sprichst. Erst, wenn wir das wissen, können wir dir entsprechende Tipps geben...

Unter "Kundige" stelle ich mir eigentlich in etwa gleichaltrige junge Männer über 14 vor, für die das Anbaggern junger Mädchen eine legitime Angelegenheit ist, und nicht 40-jährige Männer, die in unlauterer Weise auf minderjährige Mädels stehen. Insofern falsches Forum.

;) Nein, mit "Kundige" meint er Leute die wissen und ihm sagen können wo er findet was er sucht.

:cool: Und "junge Mädchen" ist relativ, da fallen auch 18 oder 20 jährige noch darunter. :D Die Milfs hier im Forum beginnen ja bekanntlich erst ab 24.

Zurück
Oben