Kaffee Einlauf

:hmm: aha.... dann hat mei Chemie-Baukasten gelogen..... :hmm::mrgreen:

*logik ein*
wenn man im destillierten Wasser was auflöst, ist das destillierte Wasser dann nicht mehr destiliertes Wasser ..........

*logik aus*

so jetzt möcht ich eher wieder nur mehr Blödsinn schreiben, wie sonst auch immer ;-)

*logik ein*
wenn man im destillierten Wasser was auflöst, ist das destillierte Wasser dann nicht mehr destiliertes Wasser ..........

*logik aus*

so jetzt möcht ich eher wieder nur mehr Blödsinn schreiben, wie sonst auch immer ;-)

... ok... habs kapiert, wie du des meinst..... hab das so aufgefasst, daß Kaffee kochen das Wasser destilliert :kopfklatsch::winke:

Am besten von einer erfahrenen Person :)
Es macht meiner Meinung viel mehr Spass, als ihn alleine bei sich zu machen, ......
Bodyworklady :winke:

Besser kann man es nicht erklären!
Einlauf mit Schlauch (ca 40cm), der zumindest in den Dickdarm reicht, scheint mir wichtig.
Und wers nicht glaubt, soll es nach dem Rezept ausprobieren - der Erfolg wird spürbar sein.

Bist du dir da absolut sicher, dass destilliertes Wasser ok ist? Ich habe gehört, dass zumindest der orale Genuss von destilliertem Wasser schädlich bzw. gefährlich sein kann, da es durch das osmotische Druckgefälle Körperzellen zum platzen bringen kann.
Vielleicht kann sich ja hierzu noch ein Mediziner äußern - ich halte meinen diesbezüglichen Wissensstand für nicht fundiert, wollte das aber mal so in den Raum stellen.

Lg, Pony-Fun

Wer in Wien lebt oder ein ähnliches Wasser zur Verfügung hat, ist weit besser als mit destilliertem Wasser bedient.
Destilliertes Wasser ist sicher unnötig, bei den üblichen nicht tief geschlagenen Brunnen (Wiener Becken, Marchfeld,...) ist gefiltertes und enthärtetes Wasser aber sinnvoll.

Bist du dir da absolut sicher, dass destilliertes Wasser ok ist? Ich habe gehört, dass zumindest der orale Genuss von destilliertem Wasser schädlich bzw. gefährlich sein kann, da es durch das osmotische Druckgefälle Körperzellen zum platzen bringen kann.
Vielleicht kann sich ja hierzu noch ein Mediziner äußern - ich halte meinen diesbezüglichen Wissensstand für nicht fundiert, wollte das aber mal so in den Raum stellen.

Lg, Pony-Fun

Ich bin zwar kein Mediziner, aber vor dem Genuss größerer mengen an destilliertem Wasser ist abzuraten.

Und warum man bei der rektalen Zufuhr von Kaffee organisch angebauten Kaffee bevorzugen sollte? Dort, wo der Kaffee hinkommt sind doch ohnehin nur mehr Abbauprodukte der Verdauung ......

Ein Kaffeeeinlauf ist etwas wunderbares. Ich verwende ihn wenn ich müde und abgeschlagen bin. Mich einfach matt fühle.
Einen mit Wasser und etwas Kochsalz vorab zum reinigen und danach den Kaffeeeinlauf den ich bis zu 30 min halte. Ganz gemütlich und dabei entspannen.
Mir gehts danach sehr gut, ich fühle mich frischer. Negative Auswirkungen hatte ich bisher keine und bekomme sie auch hoffentlich nie.
Ich verwende den ganz normalen Kaffee, kein biologisch angebauten

Dort, wo der Kaffee hinkommt sind doch ohnehin nur mehr Abbauprodukte der Verdauung ......

das hatten wir schon mal in anderem zusammenhang: hast als kind vielleicht mal zäpchen bekommen?

Ja, dieses sogenannte "Institut" ist in Wahrheit ein Internetshop:

Sie können zu diesen Themen Broschüren und Referate in unserem Shop finden, ebenso können Sie pflanzliche Produkte und organische Heilpflanzen und organisch hergestellte Vitamine und Vitalstoffe bestellen. Sie können Darmsanierungs-Programme z.B. das Clean-me-out Programm bestellen. Aber am besten ist es, lassen Sie sich von uns informieren und beraten.

Dann finde ich da noch den folgenden Unsinn:

Hinweis: Verwenden Sie NIEMALS Wasser, das Chlor oder Fluor enthält; UNTER KEINEN UMSTÄNDEN! Beides ist sehr giftig. Es ist bewiesen, dass Chlor Krebs verursacht und Fluor ist noch giftiger als Blei.

Zu den Geschäftsbedingungen:

§ 10 Anwendbares Recht
Es gilt englisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts

Der Firmensitz ist übrigens auf den Virgin Islands .........

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Mediziner, aber vor dem Genuss größerer mengen an destilliertem Wasser ist abzuraten
Ist im Prinzip vollkommen harmlos, solange man sich (bei größeren Mengen) anderweitig mit Elektrolyten versorgt. Allerdings bringt es aber auch nichts, verursacht aber Mehraufwand und -kosten.

Hallo an alle habe viele erfahrungen mit kaffeeeinlauf kann es zu 99% empfehlen ja es reinigt die leber und vieles mahr wer mehr wissen möchte bitte gerne

Zurück
Oben