G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man Kaffee kocht, ist ja eh schon was im destillierten Wasser gelöst ;-)
aha.... dann hat mei Chemie-Baukasten gelogen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man Kaffee kocht, ist ja eh schon was im destillierten Wasser gelöst ;-)
aha.... dann hat mei Chemie-Baukasten gelogen.....
*logik ein*
wenn man im destillierten Wasser was auflöst, ist das destillierte Wasser dann nicht mehr destiliertes Wasser ..........
*logik aus*
so jetzt möcht ich eher wieder nur mehr Blödsinn schreiben, wie sonst auch immer ;-)
Am besten von einer erfahrenen Person
Es macht meiner Meinung viel mehr Spass, als ihn alleine bei sich zu machen, ......
Bodyworklady
Bist du dir da absolut sicher, dass destilliertes Wasser ok ist? Ich habe gehört, dass zumindest der orale Genuss von destilliertem Wasser schädlich bzw. gefährlich sein kann, da es durch das osmotische Druckgefälle Körperzellen zum platzen bringen kann.
Vielleicht kann sich ja hierzu noch ein Mediziner äußern - ich halte meinen diesbezüglichen Wissensstand für nicht fundiert, wollte das aber mal so in den Raum stellen.
Lg, Pony-Fun
Bist du dir da absolut sicher, dass destilliertes Wasser ok ist? Ich habe gehört, dass zumindest der orale Genuss von destilliertem Wasser schädlich bzw. gefährlich sein kann, da es durch das osmotische Druckgefälle Körperzellen zum platzen bringen kann.
Vielleicht kann sich ja hierzu noch ein Mediziner äußern - ich halte meinen diesbezüglichen Wissensstand für nicht fundiert, wollte das aber mal so in den Raum stellen.
Lg, Pony-Fun
Dort, wo der Kaffee hinkommt sind doch ohnehin nur mehr Abbauprodukte der Verdauung ......
Sie können zu diesen Themen Broschüren und Referate in unserem Shop finden, ebenso können Sie pflanzliche Produkte und organische Heilpflanzen und organisch hergestellte Vitamine und Vitalstoffe bestellen. Sie können Darmsanierungs-Programme z.B. das Clean-me-out Programm bestellen. Aber am besten ist es, lassen Sie sich von uns informieren und beraten.
Hinweis: Verwenden Sie NIEMALS Wasser, das Chlor oder Fluor enthält; UNTER KEINEN UMSTÄNDEN! Beides ist sehr giftig. Es ist bewiesen, dass Chlor Krebs verursacht und Fluor ist noch giftiger als Blei.
§ 10 Anwendbares Recht
Es gilt englisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts
Ist im Prinzip vollkommen harmlos, solange man sich (bei größeren Mengen) anderweitig mit Elektrolyten versorgt. Allerdings bringt es aber auch nichts, verursacht aber Mehraufwand und -kosten.Ich bin zwar kein Mediziner, aber vor dem Genuss größerer mengen an destilliertem Wasser ist abzuraten