Kaiserbründl

Ich hoffe das ich heute im Kaiserbründel im Sling wieder auf meine kosten komme und sich jemand in mir vergnügen will.

Du vergisst dabei das auch du in nicht so ferner Zeit so ein alter Opa sein wirst und sie das dan auch über dich schreiben werden.
Stimmt zwar allerdings sind hauptsächlich die alten die einfach immer und immer wieder kein NEIN verstehen dass Problem.
Vor allem wenn sie überall hin greifen wo sie nicht sollten obwohls klar is das es nicht passt.
Geht überhaupt nicht

Stimmt zwar allerdings sind hauptsächlich die alten die einfach immer und immer wieder kein NEIN verstehen dass Problem.
Vor allem wenn sie überall hin greifen wo sie nicht sollten obwohls klar is das es nicht passt.
Geht überhaupt nicht
dir ist schon klar das du in eine Schwulen Sauna gehst, und eigentlich sexuelle Aktivitäten vorhast, bitte wo soll man da nicht hingreifen dürfen , ich persönlich bin zu feig andere zu betatschen, und warte meistens darauf

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung

Angenommen ich will blasen - wenn ich keine Schwänze angreife , und versuche sie in den Mund zu nehmen wird niemand wissen - hallo der will blasen - und es kommt auch keiner der mich fragt - tschuldigung willst du mich blasen

Ich will ficken - also versuche ich einen Finger in den Popsch des gewünschten Kandidaten zu stecken, läßt er es zu kann’s weitergehen, umgekehrt genauso - steckt ein Finger in meinem Popsch kann ich mir vorstellen was er will - kommt auch niemand zu mir und fragt mich - darf ich ficken, auch ich spreche keinen an - ahhh willst du mich ficken, bzw werde sowas gefragt

Dafür gibts die Körpersprache und die eindeutigen Berührungen

leute, lohnt es sich heute im kaiserbründl die silvesternacht zu verbringen?

bin am 23.01.23 das erste mal dort, bin schon gespannt... möchte was erleben, so wies aussieht mein erstes gay erlebnis ;-)

Ich hoffe das ich heute im Kaiserbründl am Nachmittag gefistet, gefickt werde und auch blasen darf, werde mich in den Sling legen und darauf hoffen.

Zurück
Oben