Kann das denn wirklich sein - Sex statt Job?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin (Tschechien) meldet sich auf einer Job-Börse an um dort Übersetzungdienste zu leisten.

Meldet sich ein netter Mann der sagt sie soll doch ein paar Inserate übersetzen und gibt ihr Geld dafür (50€)

Jetzt schreibt er ihr wieder ein E-Mail in der er ihr anbietet als Kellnerin in einem Puff zu arbeiten und du die Kondome anderer Männer abzuziehen und sie mit einem Silbernen Tabeltt wegzutragen

HALLO
wo sind wir hier????

Denken denn wirklich alle Österreicher das Tschechinien alles für Geld machen?

Nein, Österreicher denken auch, das Österreicherinnen alles machen. (Bis auf einige Ausnahmen natürlich!)

War für einen Bürojob vorstellen, als der mir 100 € gegeben hat (für die Fahrtspesen) und anschließend das Gespräch im Hotelzimmer vertiefen wollte... Natürlich hat er sich den hunderter in den A.... schieben können!

Nein, Österreicher denken auch, das Österreicherinnen alles machen. (Bis auf einige Ausnahmen natürlich!)

War für einen Bürojob vorstellen, als der mir 100 € gegeben hat (für die Fahrtspesen) und anschließend das Gespräch im Hotelzimmer vertiefen wollte... Natürlich hat er sich den hunderter in den A.... schieben können!

Nau, und hast den Job jetzt kriegt oder ned.......:ironie:

Geld stinkt sicher net, aber alles für´s Geld tun ??????????????????

ich finde auch, dass es erbärmlich ist, wie männer ihr stellung im job ausnutzen. man kann festhalten, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

so gesehen ist die spezies mann doch recht bedauernswert, natürlich aber auch die frauen, die diesen komplexbeladenen typen ausgesetzt sind.

vielleicht tue ich mir auch leicht, aber ich finde es echt zum kotzen, was sich männer herausnehmen. :kotzen:

eine kleine schelte gehört aber auch den frauen, die sich zwar widerwillig aber doch auf diese typen einlassen.

altes Thema
neue aufregung

Ich habe heute von meiner Süßen die E-Mail bekommen die sie von dem Kerl bekommen hat und das ist doch wohl

naja

Sie schreibt:

Sehr geehrter Herr Robert S.,
wie besprochen sende ich Ihnen die übersetzte Inserate. Die oberste Version ist in Tschechisch, gleich daunten folgt die deutsche Übersetzung. Ich habe mir die Inserate aus der Internet Seite www.annonce.cz raugeholt.
Hoffentlich passen sie Ihnen auch inhaltlich. Wenn ich etwas ändern sollte oder mehrere Inserate noch übersetzen, schreiben Sie mir einfach zurück.
Mit freundlichen Grüssen

es kommt zurück:

Hallo,

vielen Dank für die Übersetzung. Ich konnte das gemeinte immer verstehen.
Meine Mädchen arbeiten nur gelegentlich nebenberuflich im privaten Bereich und nur dann, wenn sie dazu wirklich Lust haben. Vielleicht findest du diesbezüglich noch passende Inserate.

Bitte teile mir mit, wieviel Geld du dazu brauchst.
Wenn du es auch mal probieren möchtest schicke mir bitte einige Nacktfotos von dir oder wir treffen uns in einem Hotel. Du müsstest dich dann vor mir ausziehen, damit ich sehen kann, ob du eine gute Figur hast.
Ich würde zur Zeit ein Mädchen brauchen für Saunaabende mit mehreren Männern (2 bis 5). Offiziell bist du als Kellnerin angestellt. Wenn du gerne direkt hintereinander mit mehreren Männern Sex hast, teile mir das bitte mit. Das Trinkgeld ist natürlich sehr großzügig. Deine Aufgabe als Kellnerin beschränkt sich auf das Abziehen des mit Sperma vollgespritzen Kondoms vom erregierten Penis mit einem festen Handgriff und anschließendem abservieren auf einem Silbertablett.
Weiters suche ich für ein kurzes Animationsvideo ein Mädchen, dass nackt zwei bis fünf im Anzug gekleideten Männern an der Bar direkt hintereinader die voll erigierten Schwänze bläßt. Das Video soll möglichts kurzweilig sein, wodurch große Animations-Wirkung ausgelöst wird.
Ich werde dich diesbezüglich anrufen oder schreib mir gleich. Unter der alten Nummer bin ich nicht mehr erreichbar.
MfG
Robert

Und dan lese ich heute auch noch in der Zeitung das der AMS normal Arbeitende Kellnerinen zu solchen Bordellen schickt

Sagt mal ehrlich, sind wir den wirklich schon so weit unter durch?
Ja Sex ist super Sex ist toll und Frau die diesen Anbieten sind auch gut aber die das machen wollen machen es und melden sich auf sowas aber die anderen Frauen? Müssen diese denn wirklich so hinters licht geführt werden?

p.s: Kennt jemand hier ein Bordell in dem es so abläuft? Ich würde doch sehr gerne diesen Robert mal PERSÖNLICH treffen, mit den ganzen schwierigkeiten die wir mit dem Kerl hatten würde ich auf ein Treffen nur so brennen!!!!

Naja, was soll man dazu noch sagen? ... Ach ja, vielleicht, daß Seriosität wohl auch branchenabhängig ist. Will heissen, daß z.B. die Glückspielbranche, oder die Sexworkerbranche halt nicht so seriös sind, wie z.B. Banking oder Gesundheit. Ich würde sagen, daß es eher in erster genannten Branchen passiert als in letzter genannten Branchen, aber ganz ausschließen kann man es wohl nie ...

Ich kann mich noch erinnern als ich noch recht jung war und mich bei einem Magazin für journalistische Tätigkeiten bewarb. Die Adresse war irgendwo im 2. Bezirk, eine veritable Nuttengegend ... und da Magazin stellte sich als Periodikum für Glücksspieler heraus. Der Herausgeber war schleimig und mein Instinkt sagte mir 'der will Dir irgendwann an die Wäsch'. Finanziell war mir die Sache ebenso zu riskant. Also ich glaub, wenn ich dem Übersetzungsdienste angeboten hätte, hätte er wohl mit 'Sex' oder mit einem Freiabo bezahlt als mit sonst was .... Und so wird es wohl auch bei Herrn Robert sein, schätze ich - zumindest wird er immer anlassig sein; was wiederum beweist, daß er kein echter Profi ist, die ja da schon sehr gut zu trennen wissen.

Cheers,
Frizzante

altes Thema
neue aufregung

p.s: Kennt jemand hier ein Bordell in dem es so abläuft? Ich würde doch sehr gerne diesen Robert mal PERSÖNLICH treffen, mit den ganzen schwierigkeiten die wir mit dem Kerl hatten würde ich auf ein Treffen nur so brennen!!!!

Sorry !!
aber ich glaube eher deine Postings gehören in die Rubrik "Sexträume und Geschichten"

Will und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Wahrheitsgehalt über 1,9% liegt!!

Sorry !!
aber ich glaube eher deine Postings gehören in die Rubrik "Sexträume und Geschichten"

Will und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Wahrheitsgehalt über 1,9% liegt!!

genau das dachte ich mir auch beim durchlesen :shock: :roll:

....daß z.B. die Glückspielbranche, oder die Sexworkerbranche halt nicht so seriös sind, wie z.B. Banking....

seh ich genauso :!: :!: :!: :!:
mit besten grüssen
keine rl namen
regeln beachten
sissisfranzl

:ironie:

Sorry !!

Mein lieber Airline,

wieso sollte ich hier Lügen? Vor allem wenn es um mein Privat leben geht und ich einfach wissen will ob jemand etwas darüber weis?

Ich hielt das ganze wie ich es das erst mal gehört habe auch für einen schlechten Scherz aber leider ist das ganze sehr real.

Wenn ich hier Lügen wollte dann würd ich schreiben
" Hallo meine Damen ich hab einen 40cm Schwanz der einfach mal zwei Frauen haben möchte p.s.: Ich bin Single"

Was denkst du? Ist das eine Lüge?

Mein lieber Airline,

wieso sollte ich hier Lügen? Vor allem wenn es um mein Privat leben geht und ich einfach wissen will ob jemand etwas darüber weis?

Ich hielt das ganze wie ich es das erst mal gehört habe auch für einen schlechten Scherz aber leider ist das ganze sehr real.

Wenn ich hier Lügen wollte dann würd ich schreiben
" Hallo meine Damen ich hab einen 40cm Schwanz der einfach mal zwei Frauen haben möchte p.s.: Ich bin Single"

Was denkst du? Ist das eine Lüge?

:cool: :cool:
40cm?? nicht übel!! das gibt was her!!
glaube ich sogar noch eher als den Rest!!
:daumen: :ironie: :ironie:

Hat sie die 50 wirklich bekommen ? auf welche art ?
Welcher art waren die zu übersetzenden texte ? sexueller inhalt ?

Ist sicherlich ein versuch billig zu :poppen: :anspritzen: zu kommen.

Denn der text erscheint mir unglaubwürdig
mit Sperma vollgespritzen Kondoms vom erregierten Penis
da hätte sie wenig zu tun. :mauer:

Hat sie die 50 wirklich bekommen ? auf welche art ?
Welcher art waren die zu übersetzenden texte ? sexueller inhalt ?

Ist sicherlich ein versuch billig zu :poppen: :anspritzen: zu kommen.

Denn der text erscheint mir unglaubwürdig

da hätte sie wenig zu tun. :mauer:

50 hat sie bekommen, der typ hat es am Westbahnhof im "Okay" Markt hinterlegt

Er war nach der Suche nach ein paar Mädels für seinen schuppen
so waren dann auch die Inserate ausgelegt

ja kann so ein versuch sein kann aber auch ein wirkliches bordell werden, ich weis es nicht und will es auch nicht wissen

Tja Leute ihr könnt es glauben oder nicht, ich weis nur ich hab das hier gepostet das ein paar Leute wissen wie das so abläuft und weil ich wissen will ob einem sowas schon aufgefallen ist denn diesen Robert würd ich doch gern mal kennenlernen wie gesagt

Achja und Airline, weisst du es ist mir eigentlich egal ob du das glaubst oder nicht aber du musst mir einmal erklären was du an dem ganzen so unglaubwürdig hältst und wenn es geht einfach und förmlich

Wie gesagt ich hab hier im Forum meinen Spaß mit der Wahrheit und wenn ich lügen will dann sag ich hier mal ganz groß "ICH HAB NENN 40 cm SCHWANZ!!!" denn ich aber nicht habe und auch nicht will

mann denk dir doch mal die beule in der hose, fällst ja um wenn du nenn ständer kriegst

meine meinung: jede,bzw,jeder macht für geld alles ob österr.tsch.oder sonst wo auf der welt auf die summe kommts doch an, wenn ihr ehrlich zu einander seid,beim einen klickts schon bei €300 bei der anderen eben erst bei €10000 und so weiter
lg

Ach ja, vielleicht, daß Seriosität wohl auch branchenabhängig ist. Will heissen, daß z.B. die Glückspielbranche, oder die Sexworkerbranche halt nicht so seriös sind, wie z.B. Banking oder Gesundheit.

Absoluter Irrtum!!
Verlogene Typen dieser Art findest auch in der nobelsten Bank oder beim ORF, proofed by experience.................
Lass dich nicht vom hübschen Mäntelchen täuschen...

Das Einzige ist, dass in der sog. "seriösen" Wirtschaft die Dichte vielleicht ein wenig geringer ist als im Rotlichtmilieu.

Zurück
Oben