altes Thema
neue aufregung
Ich habe heute von meiner Süßen die E-Mail bekommen die sie von dem Kerl bekommen hat und das ist doch wohl
naja
Sie schreibt:
Sehr geehrter Herr Robert S.,
wie besprochen sende ich Ihnen die übersetzte Inserate. Die oberste Version ist in Tschechisch, gleich daunten folgt die deutsche Übersetzung. Ich habe mir die Inserate aus der Internet Seite
www.annonce.cz raugeholt.
Hoffentlich passen sie Ihnen auch inhaltlich. Wenn ich etwas ändern sollte oder mehrere Inserate noch übersetzen, schreiben Sie mir einfach zurück.
Mit freundlichen Grüssen
es kommt zurück:
Hallo,
vielen Dank für die Übersetzung. Ich konnte das gemeinte immer verstehen.
Meine Mädchen arbeiten nur gelegentlich nebenberuflich im privaten Bereich und nur dann, wenn sie dazu wirklich Lust haben. Vielleicht findest du diesbezüglich noch passende Inserate.
Bitte teile mir mit, wieviel Geld du dazu brauchst.
Wenn du es auch mal probieren möchtest schicke mir bitte einige Nacktfotos von dir oder wir treffen uns in einem Hotel. Du müsstest dich dann vor mir ausziehen, damit ich sehen kann, ob du eine gute Figur hast.
Ich würde zur Zeit ein Mädchen brauchen für Saunaabende mit mehreren Männern (2 bis 5). Offiziell bist du als Kellnerin angestellt. Wenn du gerne direkt hintereinander mit mehreren Männern Sex hast, teile mir das bitte mit. Das Trinkgeld ist natürlich sehr großzügig. Deine Aufgabe als Kellnerin beschränkt sich auf das Abziehen des mit
Sperma vollgespritzen Kondoms vom erregierten Penis mit einem festen Handgriff und anschließendem abservieren auf einem Silbertablett.
Weiters suche ich für ein kurzes Animationsvideo ein Mädchen, dass nackt zwei bis fünf im Anzug gekleideten Männern an der Bar direkt hintereinader die voll erigierten Schwänze bläßt. Das Video soll möglichts kurzweilig sein, wodurch große Animations-Wirkung ausgelöst wird.
Ich werde dich diesbezüglich anrufen oder schreib mir gleich. Unter der alten Nummer bin ich nicht mehr erreichbar.
MfG
Robert
Und dan lese ich heute auch noch in der Zeitung das der AMS normal Arbeitende Kellnerinen zu solchen Bordellen schickt
Sagt mal ehrlich, sind wir den wirklich schon so weit unter durch?
Ja Sex ist super Sex ist toll und Frau die diesen Anbieten sind auch gut aber die das machen wollen machen es und melden sich auf sowas aber die anderen Frauen? Müssen diese denn wirklich so hinters licht geführt werden?
p.s: Kennt jemand hier ein Bordell in dem es so abläuft? Ich würde doch sehr gerne diesen Robert mal PERSÖNLICH treffen, mit den ganzen schwierigkeiten die wir mit dem Kerl hatten würde ich auf ein Treffen nur so brennen!!!!