- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Vermutlich kann man das noch irgendwie steigern bzw noch weiter in den Keller treiben.Oder geht es noch dümmer und noch sinnbefreiter.
Aber gerade die "Reality"-Shows wie BigBrother oder eben Dschungelcamp waren ja schon immer echt übel sinnlos. Von früher hab ich auch noch so Dinge wie Frauentausch im Kopf. Gerade die hier dargestellte "Realität" war immer sehr sehr zweifelhaft. Und die dargestellten Personen waren sowieso meistens ziemlich abstoßend.
Warum tun Menschen denn irgendwas? Weil sie es halt wollen...WARUM.
Ich persönlich lege nicht meine Werte an die Unterhaltung anderer Menschen an. Ich versteh es auch nicht und wenn man mich zwingen würde eine Folge Bauer sucht Frau oÄ zu schauen würde ich alles versuchen dem irgendwie zu entgehen... aber manche freut es halt scheinbar.
Ich kenn mittlerweile auch mehrere Frauen die sich Pimpel-Pop Videos zur Entspannung ansehen und eine Putzfrau hat einen Riesen-Kanal auf Youtube wo sie als "Putz-touberin" unterwegs ist und Content macht der scheinbar auch viele Menschen unterhält. Versteh ich alles nicht... muss ich aber auch nicht verstehen oder selbst nachvollziehen können.
Öffentliches oder privates Fernsehen hab ich jetzt allgemein schon seit Jahren nicht mehr. Ich unterhalte mich mit Youtube, Netflix und Amazon Prime wenn ich irgendwas schauen will. Da kann ich wenigstens aussuchen was ich konsumieren will und wann.