Kann man beim Spitting ertrinken?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Hab heute mit einem Kollegen über seltsame Sterbemöglichkeiten beim Ausleben sexueller Vorlieben/Fetische diskutiert und unter anderem kamen wir aufs Thema ob es möglich ist, wenn man mit dem Kopf in einer Art Behälter ist und Dutzende oder Hunderte Menschen reinspucken, sich der Behälter dann komplett füllt und der gesamte Kopf unter Speichel ist und man ertrinkt.
Oder denkt ihr das die Spucke zu schnell trocknet bevor sie sich da literweise sammelt?
Gibt ja einige Clips wo Frauen Spucke im Glas sammeln und der Sklave es dann trinken muss, da dauert es auch mehrere Minuten bis nur ein Schnapsglas voll ist, darum denke ich es ist nur sehr schwer möglich und man bräuchte seeehr viele Personen

Was meint ihr:hmm:??

LG Chris

Stammt der Menschen vom Affen ab?
Stumpft das Kind beim Gaffen ab?
Macht die Frau beim Schaffen schlapp?
Wie lang ist ein Giraffengrab?
Wo werden die Karaffen knapp?
Schafft der Papst die Pfaffen ab?
Legt m(M)an:down: im Bett die Waffen ab?
Was tun, wenn ich 'nen Schlaffen hab'?

Man muss net jede frage beantworten.....

Angeblich soll seinerzeit im Wilden Westen so mancher Cowboy im Spucknapf des örtlichen Saloons ertränkt worden sein, sofern die alten Überlieferungen stimmen ... :schulterzuck:

Angeblich soll seinerzeit im Wilden Westen so mancher Cowboy im Spucknapf des örtlichen Saloons ertränkt worden sein, sofern die alten Überlieferungen stimmen ...

:mrgreen::mrgreen: Wird wohl eher die Pferdetränke gewesen sein, aber vielleicht kommt ja der Brauch der letzten Zigarre vor der Hinrichtung ja doch vom Spucknapfertränken :lol: quasi zwei in einem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sehr durstig und noch dazu und ein SS-ler bist (SS=Schnellschlucker) kannst bestimmt hunderte Spuck-Einheiten
von LS-lern (LS=Langsamspucker) überleben.

Hallo,
Hab heute mit einem Kollegen über seltsame Sterbemöglichkeiten beim Ausleben sexueller Vorlieben/Fetische diskutiert und unter anderem kamen wir aufs Thema ob es möglich ist, wenn man mit dem Kopf in einer Art Behälter ist und Dutzende oder Hunderte Menschen reinspucken, sich der Behälter dann komplett füllt und der gesamte Kopf unter Speichel ist und man ertrinkt.
Oder denkt ihr das die Spucke zu schnell trocknet bevor sie sich da literweise sammelt?
Gibt ja einige Clips wo Frauen Spucke im Glas sammeln und der Sklave es dann trinken muss, da dauert es auch mehrere Minuten bis nur ein Schnapsglas voll ist, darum denke ich es ist nur sehr schwer möglich und man bräuchte seeehr viele Personen

LG Chris

Unglaublich über was sich manche Leute einen Kopf machen, vorallem ist es auch abartig!!! :mauer:
Oft glaubt man, man ist im falschen Film

Lg von IHR

Wie kommt man bitte auf so einen Scheiß?!
Machts lieber was sinnvolles:kopfklatsch:

Immerhin weiß ich jetzt, daß Spitting Spucke bedeutet. Frau lernt immer gern dazu. :hurra:

Hab heute mit einem Kollegen über seltsame Sterbemöglichkeiten beim Ausleben sexueller Vorlieben/Fetische .....
LG Chris

Ich meine dass ein erwachsener Mensch bei solchen, ausgesprochenen oder ausgeschriebenen Gedanken, einmal überlegen sollte, ob er nicht einen Therapeuten oder gar Psychiater braucht! So "spinnate" Gedanken haben nicht einmal Kinder-und die haben aber viel Fantasie!
Entschuldige meine ernsthafte aber nicht bös gemeinte Frage: hast du noch alle Tassen im Schrank???:mauer:

Angeblich soll seinerzeit im Wilden Westen so mancher Cowboy im Spucknapf des örtlichen Saloons ertränkt worden sein, sofern die alten Überlieferungen stimmen ... :schulterzuck:

Boah jo, was wir in der guten alten Wildwestzeit Cowboys im Spucknapf dasoffen hoben, Wahnsinn, heute leider undenkbar!:ironie:

Oft glaubt man, man ist im falschen Film

Stimmt - jedes Mal beim Anblick eures Avas zum Beispiel! :shock:

Zum Thema: ich glaub, bevor so ein Behälter voll genug zum ertrinken ist, ist das Opfer schon an Altersschwäche gestorben ;) euch muss fad sein auf Arbeit :lol:

bist a bissl a jolly, oder??:mrgreen::mauer:

Kann man beim Spitting ertrinken?

Hallo,

Was meint ihr??

LG Chris

Zuletzt bearbeitet:
deine Ansage bekommt eine Auszeichnung !
bevor ich Dich für einen Preis eingebe!

erkläre mir was bedeutet SPITTING !

Oh Mann Rigi, in der Zeit, die du für deine drei (!) Beiträge gebraucht hast hättest du das Wort zehn mal googlen können - spucken. Sinnerfassendes lesen der Beiträge wäre hilfreich...

Zurück
Oben