Kann man einen Vanilla zum Dom "umpolen" ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich denke der Titel sagt schon alles über meine Frage. Ich persönlich glaube, dass man entweder BDSM Neigungen hat oder eben nicht. (Ähnlich wie man z.b. eben homosexuell ist oder hetero, etc.)

Ich habe schon alles versucht, um meinen Freund vom BDSM zu überzeugen. Allerdings ohne Erfolg. Er ist zwar schon experimentierfreudig, hat aber dann gemerkt, dass es eben einfach nicht seins ist.

Wie seht ihr das so? Bin gespannt auf eure Einträge. :)

Das ist zu akzeptieren. Alternativ kann man auch einen "Wie bringe ich meine/n FreundIn dazu x oder y geil zu finden"-Thread starten und sich noch etwas verarschen lassen, bevor man einsieht, dass es eben so ist wie es ist.

Hallo. Ich denke der Titel sagt schon alles über meine Frage. Ich persönlich glaube, dass man entweder BDSM Neigungen hat oder eben nicht. (Ähnlich wie man z.b. eben homosexuell ist oder hetero, etc.)

Ich habe schon alles versucht, um meinen Freund vom BDSM zu überzeugen. Allerdings ohne Erfolg. Er ist zwar schon experimentierfreudig, hat aber dann gemerkt, dass es eben einfach nicht seins ist.

Hoffe für Dich das Dein Plan gut ausgeht, liegt Dir am Partner etwas, so setze Dich nicht verkehrt auf das Pferd

Umpolen geht nicht. Möglicherweise könnte man den Partner dazu bewegen, das eine oder andere Spiel „mir zuliebe“ mitzumachen, aber zumindest mir würde das nichts geben, ich würde den Unterschied merken. Wenn mein Partner nicht aus eigenen Antrieb scharf wird, geht meine Lust flöten.

Nein Neko, es wird nicht funktionieren und wenn einfache Spiele dieser Art schon nicht seins sind, wird sich dieses nicht ändern.
Deine Möglichkeiten sind so gesehen nur. Akzeptiere seinen Sex oder versucht eine Lösung zu finden, bei der deine Subseite durch einen anderen Partner bespielt wird. Oder vergiß deine Subseite und unterdrücke sie, was dich aber auf Dauer unglücklich macht
( Vielleicht) . Insgesamt ist es sehr, sehr dünnes Eis und benötigt urviel Liebe und urviel Vertrauen in dich seinerseits.
>Ich bin mit meiner Frau, die reinst vanille ist seit 20 Jahren zusammen und es geht..

Eine Meinung zu akzeptieren, oder wenn und aber, sollte eigentlich deine Überzeugung sein !!!
Mehr...aber genau das wird dein Freund von dir erwarten
;)

Ich war nahezu 15 Jahre Sklavin um nicht fast zu sagen Extremsklavin dann folgte eine Wende ind nun bin ich schon 17 Jahre Herrin und zum Teil grausame Sadistin!

What for ? Umpolen heisst auf gut deutsch nichts anderes ,dass man eine Rolle übernimmt die man nicht wirklich ist.
In jede Richtung eine sauschlechte idee

Ich glaube schon, dass man auch in eine Rolle hineinwachsen kann.
Ich würde das nicht als „umpolen“ betrachten - vielleicht geht ein schrittweises Heranführen. Überleg Dir doch einzelne kleine Situationen in denen Du Dinge tust, die ihn in diese Rolle versetzen, vielleicht findet er ja daran gefallen!
Von ihm von heute auf morgen zu verlangen dass er jetzt einen auf Dom zu machen hat, wird nicht funktionieren.

Umpolen geht nicht. Möglicherweise könnte man den Partner dazu bewegen, das eine oder andere Spiel „mir zuliebe“ mitzumachen, aber zumindest mir würde das nichts geben, ich würde den Unterschied merken. Wenn mein Partner nicht aus eigenen Antrieb scharf wird, geht meine Lust flöten.

Genau das ist leider bei mir auch der Fall. Er bemüht sich zwar ab und an mich zu fesseln und so, allerdings merke ich schon, dass er es "nur mir zu liebe" macht, auch wenn er behauptet, dass es ihm Spaß macht.

Hoffe für Dich das Dein Plan gut ausgeht, liegt Dir am Partner etwas, so setze Dich nicht verkehrt auf das Pferd

Danke. :) Natürlich steht die Beziehung für mich an erster Stelle. Aber es ist doch einen Versuch wert, etwas auszubrobieren. Z.b. dass ich meine Vorlieben nei einer Dame ausleben darf, wenn sich eine findet. Wenn es nicht klappt, dann bleibt halt "alles beim alten" so zu sagen.

Nein Neko, es wird nicht funktionieren und wenn einfache Spiele dieser Art schon nicht seins sind, wird sich dieses nicht ändern.
Deine Möglichkeiten sind so gesehen nur. Akzeptiere seinen Sex oder versucht eine Lösung zu finden, bei der deine Subseite durch einen anderen Partner bespielt wird. Oder vergiß deine Subseite und unterdrücke sie, was dich aber auf Dauer unglücklich macht
( Vielleicht) . Insgesamt ist es sehr, sehr dünnes Eis und benötigt urviel Liebe und urviel Vertrauen in dich seinerseits.
>Ich bin mit meiner Frau, die reinst vanille ist seit 20 Jahren zusammen und es geht..

Ünzerdrückst di diese Seite (wenn ich fragen darf). Ich liebe meinen Freund über alles und würde schon darauf verzichten. Allerdings weiß ich nicht recht wie lange ich damit glücklich wäre. Diese Gedanken kommen immer wieder. Teilweise hasse ich mich selbst dafür, diese "dunkle Seite" zu haben, da sie alles so wahnsinnig kompliziert macht.

Wird nicht klappen (wie schon auch andere gemeint haben). Hab es bei meiner Freundin ewig versucht sie als Sklavin zu Formen, aber nachdem sie nicht mal viel Sex braucht war es zwecklos. Glücklich bin ich trotzdem mit ihr und indirekt hat sie mir auch gesagt das es OK ist wenn ich mich an anderen Frauen austobe. Sie will es halt nur nicht wissen.

Ünzerdrückst di diese Seite (wenn ich fragen darf). Ich liebe meinen Freund über alles und würde schon darauf verzichten. Allerdings weiß ich nicht recht wie lange ich damit glücklich wäre. Diese Gedanken kommen immer wieder. Teilweise hasse ich mich selbst dafür, diese "dunkle Seite" zu haben, da sie alles so wahnsinnig kompliziert macht.
..
Nein, Neko, ich unterdrücke es nicht, habs auch von Anfang an nicht gemacht.
Ich hatte deswegen und wg. meiner Polyamorösitat urviel Stress mit meinem Frauen vor meiner Frau. Und bei ihr hab ich beschlossen, direkt ehrlich zu sein. Ich habs ihr erzählt, sie hat es ,, akzeptiert,, und so sind wir jetzt fast 20 Jahre zusammen.
Es kommt darauf an, wie tief es in dir ist. Generell wirst du auf dich stolz sein, wenn du es unterdrückst. Aber ich kenne genug Beispiele, meine beste Freundin hatte das Problem und es taucht immer wieder in den verschiedenen Plattformen auf, die dann zurück wollten und dann eben betrogen haben.
Sei ehrlich zu ihm. Vielleicht findet ihr eine Lösung. Aber wenn nicht, gibt's entweder jetzt unglücklich neue Wege gehen oder später unglücklich neue Wege gehen.

Triff eine Entscheidung, Neko. Bleib straight und Herrin, vor du auch selbst Respekt haben kannst. Nichts ist grausamer als sich selbst nicht ins Gesicht schauen zu können.
Du musst auch da die Stärkere sein und hart sein. Er wird es überleben und du auch.
Und du kannst mir gern eine Nachricht schicken, wenn du reden willst..

wie sagt man sowas indirekt und warum glaubst du das? :D

Es war dieser Satz, den ich schon mehrfach von ihr gehört habe:
Wenn ich es nicht weiß das du mit anderen Frauen schläfst, stört es mich auch nicht. Ich weiß das du mehr Sex brauchst und für mich ist der Sex nicht so wichtig. Es ist auch kein Trennungsgrund sollte ich vielleicht mal dahinter kommrn, vielleicht wäre ich wütend oder verletzt, aber ich weiß wie ich bin und ich weiß wie du bist.

Zurück
Oben