X
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, ich versteh ja, dass man mich verehrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ich versteh ja, dass man mich verehrt...
Ok. Meld dich Montag wegen einem Termin.Ich lasse mich auch operieren, Verlängerung von 2 Meter auf 3 Meter .
In nicht mal 7 Stunden über 360 Posts
Ist schon irgendwas gefunden worden? Oder verloren?
Eine Zusammenfassung wäre nicht schlecht
Die wäre nicht schlecht, kenne mich nämlich überhaupt nicht aus, um was es überhaupt geht. Aber, psssst, nix weiter sagen.In nicht mal 7 Stunden über 360 Posts
Ist schon irgendwas gefunden worden? Oder verloren?
Eine Zusammenfassung wäre nicht schlecht
bis jetzt ist nichts passiertEine Zusammenfassung wäre nicht schlecht
Die wäre nicht schlecht, kenne mich nämlich überhaupt nicht aus, um was es überhaupt geht. Aber, psssst, nix weiter sagen.
Schade, ich lese nur echte Bücher.dann gehts dir besser.e book gratis
Versprochen.Die wäre nicht schlecht, kenne mich nämlich überhaupt nicht aus, um was es überhaupt geht. Aber, psssst, nix weiter sagen.
Gut. Oder auch nicht. Bin mir nicht sicher.bis jetzt ist nichts passiert
Wovon?
Du musst dich schon klar ausdrücken was du möchtest.
Deine halben Sätze zu verstehen, ist sehr anstrengend. Ein wenig Entgegenkommen wäre hilfreich.
Die wichtigste Frage für Sie, hast du Geld
sicher dochna..ohne geld gehts auch.im park oder date im schlafzimmer.
Also meine Haushälterin hat den Megageilen Arsch, der ist aber Tabu...meint,ein kafee und dann schnackseln taugt ihr nicht,zudem findet schackseln is was für routinierte babes,was sie ja beides nicht ist.
das is aber den meisten zuviel verlangt,weil mit mehr geld bekommens schon ne putze mit dicken hintern.
sicher doch
bei Dir noch nicht, sorry, die Entfernungaso,und wie? spazieren gehen.ok.immerhin hast du es versucht
bei Dir noch nicht, sorry, die Entfernung
hätte ansonsten gesagt,dass alle 15 minuten ein flieger fliegtbei mir sowieso nicht,und daher auch,die falsche für dich.
Also meine Haushälterin hat den Megageilen Arsch, der ist aber Tabu.