- Reaktionen
- 3.508
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein seriöser Chirurg diesen Eingriff aus Gefälligkeit durchführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was heißt das? gibts davon auch fotos?Bei manchen Eunuchen wird auch das Schwänzchen kupiert!
macht auch in österreich niemandTrotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein seriöser Chirurg diesen Eingriff aus Gefälligkeit durchführt
was heißt das? gibts davon auch fotos?
Glansektomiewas heißt das? gibts davon auch fotos?
Spitzerl kappenGlansektomie
Wichtig ist nur das beide damit gut klarkommen. Es keine unüberlegte Aktion war.Ja genau, sie will ja das man sieht das er keine Hoden mehr hat !! --- Sie genießt es einen Eunuchen als Cuckold Sklaven zu haben, und sie führt ihn auch gerne vor !!
Das kann schon sein, ist aber keine nette Äußerung. Und es kann ja auch danach passieren.Bei manchen Leuten ist es wohl auch besser, dass sie sich nicht vermehren
Also ich kenne zwei die das sehr wohl begrüßen würden, und auch dazu stehen. Scheitert halt bloß an den MöglichkeitenDie allermeisten Frauen wollen wohl soetwas nicht.
Die Allermeisten ist nicht Alle!Also ich kenne zwei die das sehr wohl begrüßen würden, und auch dazu stehen. Scheitert halt bloß an den Möglichkeiten
"Schönheitsoperationen"werden auch im Ausland durchgeführt..macht auch in österreich niemand
Aber leider auch nicht in Europa"Schönheitsoperationen"werden auch im Ausland durchgeführt..
Und Kastration beugt Prostatakrebs vor...Durch die lange Keuschhaltung und Diabetes (Tabletten) bin ich impotent geworden... Eigentlich bräuchte ich meine Eier nicht mehr. Bei Hodenkrebs werden diese ja auch entfernt und auf Künstliche könnte man getrost verzichten.
Zumindest ist kein Eunuch mit Prostatakrebs dokumentiertUnd Kastration beugt Prostatakrebs vor...
Und Kastration beugt Prostatakrebs vor...