Kastration

Ja genau, sie will ja das man sieht das er keine Hoden mehr hat !! --- Sie genießt es einen Eunuchen als Cuckold Sklaven zu haben, und sie führt ihn auch gerne vor !!
Wichtig ist nur das beide damit gut klarkommen. Es keine unüberlegte Aktion war.
Bei einer längeren TPE Beziehung kann soetwas schon vorkommen. Der Sklave wird dann wohl auch jeden Wunsch seiner Herrin zu seinem eigenen gemacht haben.
Nur die Herrin sollte nach meiner Auffassung ihren Sklaven dann auch dauerhaft behalten wollen.
 
Wow, diesen Thread gibt es seit 2013, und noch immer wird hier gepostet, Re-Speckt!

Nun hatte ich die Phantasie von der Kastration nie. Und würde auch nicht empfehlen, dass sie irgend jemand in die Realität umsetzt - unumkehrbar, potentiell lebensgefährlich, schwere Körperverletzung etc.

Aber ich kenne von früher her schon den Gedanken, irgendwie "für meine Männlichkeit bestraft werden zu sollen". Durchaus auch mit stark erotischem Unterton, und gerne gemischt mit Phantasien von einer feministischen Utopiegesellschaft, die Männer unterdrückt. Und offenbar haben ja auch viele Männer eine Vorliebe für Erniedrigung ihrer Genitalien, Small Penis Humiliation, in die Hoden treten.

Will sagen, Menschen sind echt a bissl seltsam. Insofern kann ich nicht sagen, dass ich einerseits den Kastrationsgedanken komplett böseböse finde, andererseits aber alle anderen Phantasien ur super. Da gibt es schon Abstufungen und Übergänge.

Und man kann übrigens eine "Kastration" sicher auch recht gut zum Schein inszenieren. Schmerz lässt sich simulieren, "Narkose" kann man vermutlich einigermaßen sicher machen, und wenn man die Angst erzeugt, kann man sicher wilde Kopfspiele spielen. Man muss halt konsequent, sadistisch und phanasievoll genug sein und die Mittel aufbringen. Mir wäre das um einige Kilometer zu extrem, aber naja, Tierchenpläsierchen etc.
 
Die allermeisten Frauen und auch Femdom wollen wohl soetwas nicht.
Wichtig ist nur. das die Sexualität unter der Kontrolle der Lady ist.
Eine Frau kann einen Mann mit Hilfe der Eier steuern und lenken. Da macht es wenig Sinn die Dinger abzuschneiden.
Keuschhaltung und Tease und Denial sind mächtige Werkzeuge, doch ohne Eier wirkungslos.
 
Also ich kenne zwei die das sehr wohl begrüßen würden, und auch dazu stehen. Scheitert halt bloß an den Möglichkeiten
Die Allermeisten ist nicht Alle!
Es ist wirklich schwierig, dies als TPE-Sklave abzulehnen. Ich meine damit nicht die rechtliche Situation, sondern um die Ebene der Einvernehmlichkeit. Es kann sicher auch Situation geben wo dies richtig und sinnvoll ist.
Ein TPE Sklave sollte im Grunde darüber nicht entscheiden.
Die Frage bleibt ob es richtig ist. Interessant finde ich auch wie @Mitglied #26452 das Paar mit dem Eunuchen erlebt hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben