- Reaktionen
- 14.449
- Checks
- 10
War bei einem Orologen in Bonn, der hat verständniss für meine Entscheidung.
die orologen sind halt quacksalber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei einem Orologen in Bonn, der hat verständniss für meine Entscheidung.
Auch wenn ich keinen Grund für Kastration eines Gesunden Menschen sehe, und auch keine sexuelle Befriedigung (die sich danach ja ohnehin - 'etwas' - schwierieger gestalten lässt)
Es gibt Grenzen, auch und speziell im SM Bereich. An einem gesunden Menschen dürfen gewisse Eingriffe nicht durchgeführt werden, auch nicht auf Wunsch. Punkt und aus. Ein geistig gesunder Mensch lässt sich nicht verstümmeln. Wenn er das Bedürfnis trotzdem hat oder bereit dazu ist, sich auf Befehl verstümmeln zu lassen, ist eine psychatrische Unterbringung nötig.Für die meisten hier ist es 'nicht normal'. Ja. Und verstehen können wir es auch nicht... Aber wir haben auch Fetische, die vielleicht ein anderer nicht versteht und wie würden WIR es finden, wenn UNSERE Fetische als Hirnwi(chs)xerei (seit wann schreibt man das eigentlich mit 'x'? - Ich kenn selbiges nur mit 'chs') bezeichnet werden/würden und die Diskussion darum geschlossen?! - Sicher ziemlich beschissen und respektlos.
die orologen sind halt quacksalber
Ein geistig gesunder Mensch lässt sich nicht verstümmeln. Wenn er das Bedürfnis trotzdem hat oder bereit dazu ist, sich auf Befehl verstümmeln zu lassen, ist eine psychatrische Unterbringung nötig.
Ich bin selbst im SM Bereich unterwegs und weiß, dass bei Konsens sehr weit gegangen wird.
Ich möchte Dich wirklich nicht irgendwie unbewusst angreifen, aber dieses "Weder Höhen noch Tiefen" haben... Braucht eben nicht genau dies der Mensch? Auch wenn wir unsere "Ruhepausen" und Bettruhe brauchen: Mir fällt es schwer zu akzeptieren, das es Dauerzustand sein sollte/könnte...Habe weder höhen noch tiefen.
Ich nehme mir ja praktisch eben genau dies selbst wieder weg, was mich aber in jetzigem Zustand so "rattig scharf" macht. Du hast Dominas, eben wie diese die Dich bei dem Schritt begleitet hat, aufgesucht. Aber was genau war der Reiz, sie, bzw. allg. dominante Frauen zu favorisieren? Das sie Dominant waren. Wie erlebst Du -- JETZT -- diese Dominanz? -- "Das sie einfach da ist"?
Finde es etwas seltsam, das speziell auf diese Fragen so viele Antworten kommen... -- Nicht böse gemeint, nur verwundert bin ich doch schon... -- Es liest sich, wie "Einen Reiz haben, sich den Reiz zu nehmen... ... an dem man soviel Reiz hatte..." -- Wie: Ich liebe Pizza, aber kaufe mir keine... -- ums veranschaulicher auszudrücken... (Nochmals: Ist keineswegs feindselig oder dgl. gemeint!! -- Würds nur gerne verstehen).Ich möchte Dich wirklich nicht irgendwie unbewusst angreifen, aber dieses "Weder Höhen noch Tiefen" haben... Braucht eben nicht genau dies der Mensch? Auch wenn wir unsere "Ruhepausen" und Bettruhe brauchen: Mir fällt es schwer zu akzeptieren, das es Dauerzustand sein sollte/könnte...
Haben sich jetzt schon andere Männer ausser Moritz kastrieren lassen oder haben den Wunsch dazu? Bitte um Info & Erfahrungsaustausch. Man kann mich auch direkt anschreiben, wenn Du dich hier in dem Forum verständlicherweise nicht outen willst.
Schnibb schnabb und der Sack ist ab.was hat man davon...
Schnibb schnabb und der Sack ist ab.
Sie kommen sowieso nie wieder zum Figgen,also ab den Sack.
Ja, z.B. auf youtube.com stichwort: orchiektomieWeiss jemand wo im Internet man solche Videos findet!
Ich würde mich chemisch kastrieren lassen, also auf probe. Und wenn man dann merkt, das die großen Nebenwirkungen ausbleiben und die Lebensqualität gestiegen und Familienplanung abgeschlossen.... ja warum den nicht (nach Jahren!) Klöten raus und Medis absetzen.Vielleicht kommt ja eine interessante Diskussion zustande?