Kastration

@bluehouse,
Die Andeutung mit "Cuckold-Extreme" trifft ziemlich das, was auch ich hierunter (also der Kastrations-und-mehr-Wille) verstehe.
Nur wenn ich nichts mehr empfinden könnte... Warum alles dann? - Iwie so es wohl der "einmalige Ultrakick" darstellen... Danach nie wieder...?! - Also Vorstellung - Kopfkino - wär wirklich das höchste der Gefühle. DANN fände ich dies auch gewissermassen geil...
Oder zu sehen, wie eine Dom-Ehefrau dies vollbracht hat und nun völlige Macht ausübt... Aaaaaaaber... Trotz aller Phantasie, man sollte auch (s)eine Persönlichkeit wahren/bewahren...

@Moritz... 5h17Min... Denk nochmal drüber nach, was Dir ZarterKlaus anrät...

Im Kopfkino biste immer frei! - Schreib einfach Deine Vorstellungen davon auf! - Wie eine sehr machtvolle Frau Dich kastriert, richtig heftigen Spass dabei hat... Und das sie danach richtig hammer-freche Sprüche bringt... Und immer, wenn das Verlangen kommt, lies sie Durch, ergänze sie, aber stell nix mit Dir an...
Gut... Ist Deine Entscheidung! Nur wollt ichs Dir mit auf den Weg gegeben haben. Alles "Gute"... wobei dieser Wunsch hier echt schwer pragmatisch ausartet...
 
Die wahren Abenteuer sind in deinem Kopf, und sind sie nicht in deinem Kopf, dann sind sie niergendwo.............
 
Junger Mann attr.
Suche Frauen oder lesbische die Erfahrung mit Kastration haben?
 
Hallo Leute

bin jetzt 4 wochen kastriert und glücklich und wirklich zufrieden.

habe in den den 4 wochen zwei mal eine frau geleckt.

Denke mal das brauche ich in Zukunft auch nicht mehr.

wünsche euch allen alles gute, werde mich nicht mehr melden.

gruss
 
@Moritz1955

Schön für Dich - es freut mich sehr, dass es Dir gut geht - alles Gute.


Hallo Leute

bin jetzt 4 wochen kastriert und glücklich und wirklich zufrieden.

habe in den den 4 wochen zwei mal eine frau geleckt.

Denke mal das brauche ich in Zukunft auch nicht mehr.

wünsche euch allen alles gute, werde mich nicht mehr melden.

gruss
 
BiPaar ich werde am montag um 14 uhr von einem arzt kastriert.

Vermutlich ein Spross der Mengele-Dynastie...:fragezeichen:

Aber im Ernst: das kann nur ein ziemlich zwielichtiger, verzweifelter Bader sein, ich finde kein mir plausibles Setting, in dem das auf "offiziell medizinischem Weg" stattfinden koennte.
 
Also zu Beitrag 15.08.2014, 15:20 #214 sollte man dazu sagen das es zwar ne Kastration war,nur das es an einer Leiche war.Das dient zu Übungszwecken weil hat einer da viel Blut gesehen? Nein wie auch wenn er tot ist.Schneide mal jemanden den Sack auf da erschreckt man sich wie viel Blut da so kommt.
 
Und wo sind nun die Bilder von Moritz1955 Nach der Kastration?
Das Video was er zeigte ist eine Leiche das bestätigt Dir jeder Mediziner bei jedem solchen Eingriffs fließt viel mehr Blut.
Und ich weiß wovon ich rede weil ich zu 100 Sagen kann ich habe es schon 2 mal mit ansehen können aber das waren Lebende Männer und da war einiges an Blut zu sehen.
 
Junger Mann attraktiv mit Penis21cm rasiert und Grossen Hoden.
Mein Penis steht immer und ich wichse 10 mal am Tag. Mein Spermer ist an mein Slip.
Ich möchte mich kastrieren lassen!
wer kann meine Hoden abschneidenKastration?
 
Hatte ja bei meiner kastration die augen verbunden, da ich den Arzt nicht sehen durfte. Glaube aber nicht das es sehr viel geblutet hat.
 
Hatte ja bei meiner kastration die augen verbunden, da ich den Arzt nicht sehen durfte. Glaube aber nicht das es sehr viel geblutet hat.

Und jetzt? - welche Empfindungen hast du im Zeitverlauf nach deiner Kastration? Spürst du schon Wallungen, oder hast du noch ausreichend Testosteron in dir? Lässt du deinen Hormonstatus ermitteln?
 
Habe bisher keine Wallungen ( meinst du hitzewallungen ? )

habe bisher werde hormonstatus ermittelt noch weiss ich ob ich ausreichend Testosteron in mir habe.

bin zur zeit einfach zufrieden wie es ist. der Schwanz hängt schlapp, für mich ein tolles gefühl.
 
Die Nebennierenhormon produziert ja auch etwas Testosteron .... Im eunuch.Forum wird dann schon immer wieder von Depressionen usw. Berichtet. Dass dein Schwanz nur noch schlapp ist ist gut.
 
@hannibal

soeben las ich Deine Nachricht von gestern Abend.

Du hast denn einen schönen grossen Penis. 21 cm. Lang da werden sicher die Frauen Freude haben.

Ich würde es Dir auf jeden falls nicht empfehlen, dich kastrieren zu lassen, das wäre doch schade für Dich.

Junger Mann attraktiv mit Penis21cm rasiert und Grossen Hoden.
Mein Penis steht immer und ich wichse 10 mal am Tag. Mein Spermer ist an mein Slip.
Ich möchte mich kastrieren lassen!
wer kann meine Hoden abschneidenKastration?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben