Kastration

Guten Abend,

Ojessas na und ich schreib schon wieder so viel ... :winke:


@ Heroes1712:


Also hätte mich mehr interessiert was ihr alles für Kastration haltet, evt auch bei einer Frau?
Ist es immer Hoden schnipp schnapp? Oder gibt es Grauzonen wie durchtrennen der Samenleiter die nach Gesetz auch eine Kastration sind oder aber bei der Frau die Eierstöcke entfernen?
Das jemand es nicht einfach so machen sollte und auch nicht unter Zwang steht für mich außer Frage.



Was eine Kastration ist, ist fachlich einfach festgelegt. Da gibt es kein, was man persönlich davon/dafür haltet. Dazu brauch ich jetzt kein wissenschaftliche Abhandlung schreiben (auch sonst niemand) und wer es nicht weiß und nachlesen möchte - Seiten wie Wikipedia erklären es einfach und klar.
Das Durchtrennen von Samenleitern ist eine sogenannte Sterilisation - ob beim Mann die Samenleiter (abgebunden/durchtrennt) oder bei der Frau die Eileiter (einfach erklärt).


Da gibt es kein Grauzone.
Solch eine Entscheidung wird sicher niemand so einfach mal eben machen. Unter Zwang ist das eine Körperverletzung und äußerst traurig und schlimm.
Darum geht es aber nicht in dieser Diskussion.
Wir haben halt in der Diskussion heraus gelesen (was viele schon wussten), dass aber solche Entscheidungen nicht immer (ganz) freiwillig passieren.



Mit Erwachsen meinte ich bleibt doch mal beim Thema es kommt so oft vor das eine interessante Frage kommt aber noch ein paar Seiten Streiten sich zwei oder es läuft aus dem Ruder.


Gut, hier haben x-Seiten gezeigt, dass eine Diskussion auch vernünftig ablaufen kann. Foren haben es an sich, dass auch mal Gesichtspunkte, die das Thema rundum betreffen, besprochen werden. Das ist in real geführten Gesprächen auch nicht anders.


Warum stellt man sich bei Kastrieren eigentlich immer vor :
Es kommt der Metzger mit dem Messer packt den Sack und ab sind die Kronjuwelen?



Gut, das mit dem Metzger tust Du vielleicht oder manch anderer. Aber das mit dem "Sack" und den "Kronjuwelen" kannst ja net absprechen ... (mal ganz pragmatisch gesagt)
Kastration ist eben, das Entfernen der Hoden beim Mann (Orchiektomie) oder der Penektomie (Entfernung des Penisses). Bei der Frau spricht man von "Kastration", wenn die Eierstöcke entfernt werden.



TJ77:


Ein kastrierter Mann, bzw. einer, dem "nur" die Samenleiter durchtrennt sind, also quasi sterilisiert ist, oder eine Frau, die sowas über sich ergehen lässt, das sind hinterher nicht mehr dieselben. Und sei es nur psychisch. Alleine das Wissen darum macht sie "anders". Ich bin mit allergrößter Sicherheit kein bissl Konservativitäts-geprägt, doch einen Körper sollte man echt in Ruhe lassen!
Vor allem dann, wenn er gesund ist.



Also das ist schlichtweg Blödsinn.
Jemand, der für sich/die gemeinsame Beziehung entscheidet, dass das Thema Kinderwunsch abgeklärt ist, geht für mich einen vernünftigen Weg und sehr nachdenklich mit sich und dem Thema Sexualität/Beziehung/Körper um. Er/sie weiß genau, was er/sie oder eben beide wollen. Es ändert nichts am Sexualleben oder in gesundheitlichen Belangen. Man muss keine Verhütung im Kopf haben oder chem. Verhütung ins Auge fassen. Aber das ist ja hier ohnehin nicht Thema.


Und was hat Deine eigene Meinung aufgeben mit Verhütung zu tun?


@ Heroes1712:
ist es denn dann in Ordnung wenn Mann / Frau sich Kastrieren lässt wenn die Familienplanung zu ende ist?


Also jemand der sich wirklich Gedanken über Verhütung und Kinderwunsch macht, wird sich nicht kastrieren lassen, sondern bestenfalls sterilisieren. Und da ist ein gewaltiger Unterschied ...


@ TJ77:


Gut, das mit der Kirche lass ma mal. Ich hoffe, kein unerfahrener Jungspund liest hier mit. *grusel* - zum Thema Verhütung und co, können wir gern anderswo plaudern, tut ja hier wirklich nichts zur Sache.


@ Astarte und TJ77:


Wie gesagt, ich möchte jetzt das Thema hier nicht zuviel mit Verhütung strapazieren, es tut hier ja nicht wirklich was zur Sache.
Wenn jemand eine Sterilisation (egal ob w oder m) für sich / die Partnerschaft möchte - das können wir gern in einem andren Thema besprechen, das würde hier wirklich den Rahmen sprengen, meint Ihr nicht?


Besser, viel viel besser: etwas drauf achten, das es nicht zu unerwünschten ungeplanten Schwangerschaften kommt. Es.kann doch auch sehr reizvoll sein, wenn eine Frau damit provoziert, das sie schwanger werden könnte.
Ich finde das einen "Wahnsinns-stimulanz-Faktor".



Net bös sein, aber das ist etwas, was ich nicht verstehen kann und wo ich auch in Kürze jegliches Vertrauen in meine:down: Partner(in) verlieren würde. Das ist etwas, wo mit man keinen Spaß macht. Immerhin geht es hier ja auch um ein drittes Leben, aber das würde hat jetzt wirklich nix mehr mit dem Thema zu tun.


Aber ich hätte Schwierigkeiten damit, wenn sie es mit Absicht getan hat. Einfach die psychologische Wirkung "dahinter". So stelle ich mir aber auch umgekehrtes Denken - seitens der Frau - über einen Mann vor...


Und wo ist der Unterschied zum obigen Zitat? Net bös sein, aber das widerspricht sich massivst!




@ BiPaar_WienSued:


Pfffffff, das ist anstrengend, so viele und so lange Beiträge. Und das Ganze ist für genau gar nichts, weil man hier nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird und jeder das anders sehen wird. Ein Transgender, der endlich seine Eier los werden möchte wird das einfach anders sehen, als jemand, der altiv Familienplanung betreibt.


Warum anstrengend? Muss man immer auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Find ich gar nicht. Dann könnte man das Forum ohnehin zumachen, wenn es nur darum geht.
Es ist völlig legitim und wünschenswert, wenn nicht alle auf einen Nenner kommen. Und nur, weil nicht alle Beiträge in einer Lobhudelei enden, dürfen sie nicht passieren? Wenn Du Beiträge wie "Pfoa geil" oder "Super" als ergötzender oder geiler empfindest, ok. Ich find es schade. Das ist Deine Sache. Es bittet Dich niemand - oder zwingt Dich gar, all diese geistigen Ergüsse zu lesen. Die "Ja geil" und "super" sollten doch schnell und einfach heraus zu filtern sein, wenn Euch die so glücklich machen. (Geht ganz flott ;-)
TS, der endlich seine Eier loswerden will (sehr nett formuliert) ... :kopfklatsch:



Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass es eben in Foren immer Gespräche gibt (wären ja sonst ad absurdum zu führen) - die mitunter auch nicht alle jedem gefallen und mitunter auch mal polarisieren.
Es wurden Fragen gestellt, Meinungen gepostet, Vorlieben geschrieben, etc. Das macht doch ein Forum aus, oder? Alles andre findet im Geschichten/Bilder und Inseratenteil seine Beachtung ...


@ Heroes1712:

Sicherlich ist der Schritt von einem Mann eine Frau zu werden oder auch umgekehrt eine Sache die einen langen Leidensweg der Person hinter sich hat. Gerade da ist es der letzte und auch der Schritt wo schwellkörper und Hoden in stundenlanger Operation durchgeführt wird eine Sache wo ich es begrüße das man diese Möglichkeit hat.


Hier geht es ja nicht um TS, die sich aus untersch. Motivationen operieren lassen (müssen/mussten/wollen), sondern um eine sexuelle Spielart bzw. Menschen, die ein Problem mit sich/der Sexualität/ihrem Körper haben.
Das kann man ja alles nicht vergleichen.
Natürlich ist es wunderbar, dass sich Menschen mit einer Identitätsstörung operieren lassen können, wenn sie es denn wollen.

Gute Nacht und liebe Grüße,

Katarina
 
@Lady Katharina,

Also das ist schlichtweg Blödsinn.
Jemand, der für sich/die gemeinsame Beziehung entscheidet, dass das Thema Kinderwunsch abgeklärt ist, geht für mich einen vernünftigen Weg und sehr nachdenklich mit sich und dem Thema Sexualität/Beziehung/Körper um. Er/sie weiß genau, was er/sie oder eben beide wollen. Es ändert nichts am Sexualleben oder in gesundheitlichen Belangen. Man muss keine Verhütung im Kopf haben oder chem. Verhütung ins Auge fassen. Aber das ist ja hier ohnehin nicht Thema.

Und was hat Deine eigene Meinung aufgeben mit Verhütung zu tun?

Nun, Heroes1712 hatte, wie ich finde, eine berechtigte Frage gestellt, die sich mit dem Hintergrund "Verhütungsabsichten" wiederum mit dem Hauptthema "Kastration"/"Sterilisation" befasste. Also ein kleiner "Exkurs" wenn man so will. Und so kam ich dann auf die Einbringung meiner eigenen Meinung zum Thema Verhütung ;)
Jetzt habe ich das Gefühl, Dich verwirrt zu haben ;) - Spaß :)
Ich find einfach, das man:down: weder an sich rumfurwerken lassen sollte, weder noch, frau. Wenn man keine Kinder haben mag, oder schon hat und Frau nicht erneut schwanger zu werden beabsichtigt, dann gibt es unzählige Methoden, das zu erreichen. Hätte ich ja schon aufgezählt - teilweise. Aber ich gebe Dir Recht: es ist nicht das Thema hier.
Nur war die Frage von Heroes wirklich sinnvoll! Meines Empfindens. Neben der "Extrem-Fetish-Sache" als Grund dafür, ist wohl nur Verhütung und Geschlechtsumwandlung als weitere Gründe zu nennen.

*Schwangerwerdenkönnen - als Erotischer Reiz*
Lady Katharina, würdest Du mich persönlich kennen, hattest Du mich so verstanden, wie ich es eigentlich wollte, das man mich versteht...
NATÜRLICH spielt man nicht damit!, also Marke: "weisst was, soll ich mal schwanger werden... hihihi"
Ich meine es so, das sowohl Frau als auch Mann sich, VOR UUUND WÄHREND des Sexualaktes im Klaren sein und bleiben sollten, ob sie eine Schwangerschaft wünschen, oder nicht. Nur kann die kurze Zwischenaktion der Frau, z.B. den Mann mittels Beinverschränken "festzuhalten" schon sehr sehr lustfördernd auswirken. Sollte natürlich durchdacht sein... Oder auch durch einfache "Andeutung", das machen zu KÖNNEN... Solange es nicht dazu kommt, hat man doch mit keinem "Leben" gespielt...
Ob das jetzt fragwürdig ist, oder wohin der kleine Schock auch gehen mag jetzt bei Dir, es ist nicht so gemeint, Wie es wahrscheinlich bei Dir ankam!
Ich habe es im "reinsten Gedanken" als Teasing gemeint, Anmache einer Frau: "nach, Typ! Soll ich Dich mal richtig RICHTIG zum platzen bringen?!" - Hab ja schon gesagt, ich stehe so ziemlich stark auf "FemDom".

ich weiss... ein bisschen OT. Nur: wenn ich schon falsch verstanden wurde, wollt ich es auch geraderücken.
Ich bin keiner, in dem man irgendwelche Zweifel haben sollte, oder gar müsste. :engel: (steht hier nicht umsonst)

äh, ja, gute Nacht ebenso ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Katarina

Es ist immer wieder interessant wie du teile eines Post auseinander nimmst und mit kleinen bissigen Bemerkungen versiehst, dein Hinweis auf Wiki naja lateinisch hatte ich es ja schon beschrieben was es bedeutet und da steht berauben ok wenn man jemanden etwas wegnimmt ist es eine castrate also ist meine Definition das sterilisieren auch eine Art Kastration ist auch richtig auch wenn man es anders Medizinisch deutet denn es wird dem Mann etwas beraubt und zwar die Fähigkeit sich fortzupflanzen.

So genug der Rechtfertigung und Wortklauberei

In der Tierzucht gibt es die blutige und unblutige Kastration blutig schnipp Schnapp ab und unblutige werden die Samenleiter abgeklemmt und es kommt zum absterben wie das genau funktioniert keine Ahnung aber auch hier gibt es ja online Literatur

Aber ob und wenn freiwillig oder nicht wenn man in Internet recherchiert findet man grausige Sachen zum Thema ob es Nazizeiten die Kastration von Behinderten ist oder im arabischen Raum die Strafen fürs fremdgehen ist der Mensch ist das Lebewesen was grausam ist

Warum ich das Thema mit dem Familienplanung ist zünde angefangen habe ist folgender
Wenn jemand so etwas macht weil er seine Frau liebt und ein weiteres Kind würde zu irgendwelchen folgen führen, warum will man dann einem der Devot ist und es aus liebe zu seiner Herrin als Opfer und als Respekt verwehren?
Ich würde es nicht gut finden wenn jemand so etwas macht aber warum darüber urteilen?

Wichtig ist doch das er nicht gezwungen wird sondern es seine Entscheidung ist

Ich finde immer wir urteilen zu oft über Leute die Beweggründe warum er es macht ist doh seine persönliche Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt, Ihr beiden :) Jetz streitet Euch nicht noch :)

@Heroes,
Lady Katharina war spät noch auf ;) Sie hat uns bestimmt nur missinterpretiert, mich ja auch teilweise. Denn Aus ihren Worten klingt es wesentlich härter, als ich es.zumindest meinte.

aber was anderes, wo ich ihr wirklich Recht geben muss:
Kastration aus Hörigkeit:
Stell Dir vor, ein Mann "gibt der Forderung seiner Dom-Ehefrau nach... oder, besser: er tut es aus "Respekt" und "schnipp schnapp usw..."...
Die Frau findet es erstmal geil. Wobei es mir sehr schwerfällt, zu verstehen, wie sich jemand, der gesund ist, etwas solchem unterziehen kann, und das Resultat ein von Hormonpräparaten abhängiger Organismus wird, der, bei dem, sagen wir besser, heftige psychotraumatische Nachwirkungen auftreten können. Wir haben hier desöfteren von "Aggressivität" gelesen. Auf einmal verlässt ihn seine Powerdom.
Wo wird er noch Chancen haben? Und dann fällt er in ein ganz ganz ganz tiefes, schwarzes psychotisches "Loch".
Für den "Spaß" bezahlen dann diejenigen die Therapiekosten, da der Patient selbst wohl kaum dafür aufkommen könnte. Aber, hat einfach ein "normalsterblicher" Mensch mal eine schwierige Zeit im Leben zu bewältigen, sucht Hilfe, wird er als "Kostenfaktor auf 2 Beinen" geschimpft und "faules ...." genannt, das nicht arbeiten geht, "sich nicht an der Gesellschaft beteiligt".
Übertragen: Hast was auf dem Kerbholz, hast Du Aufstiegschancen ohne Ende. Bist ein "bislang nicht in Erscheinung getretener" Mensch, werden Dir Steine in den Weg gelegt: "welche Qualifikationen Du nicht hast und aber haben müsstest".

aber B2T:
Die Folgen vom "schnippschnapp" werden ausgeblendet. Und etwas vornehmen lassen, was lebenslange Nachwirkungen haben kann(!)
Und zwar gravierende(!)
Wie weit geht soeine Aggressivität eigentlich "Cucky weniger Aggressiv nach Medikamenteneinnahme"?
Wenn das bis zur Uneinschätzbarkeit und gar Zurechnungsfahigkeit gehen kann... denke ich, dürfte an sowas sicher grosses Interesse der Vermeidung davon stehen. Egal jetzt, von welcher Seite.

Mensch, wenn man:down: seiner geilen Dom-Ehefrau dienen will, dann kann man Respekt auch auf ganz andere Arten zollen:
Wünschen, das sie in dem Beisein des Cucky-Mannes sich einen Lover aufreisst, mit ihm vor dessen Nase heftig rumleckt, sich überall anfassen lässt, sich in seinem Beisein nehmen lässt, bläst, schluckt... Er kann Ehefrau mit Lover be"dienen", Essen machen. Bitten, das sie sich nach dem Sex mit dem Lover auf das Gesicht des Ehemannes hockt und ihm alles volltropft "damit". Ihr Urlaube mit dem Lover alleine finanzieren. Sich von ihr und ihren geilen Freundinnen demütigen lassen... (auslachen z.B.)
Pragmatisch: vom Lover schwanger werden... (heisst nicht, das ich das toll finde!!)
NS, SF usw. usw.
NUR: Der Mann bleibt wie er ist, wie er war. Er wollte es, SIE wollte es. Geht es gut - Super! / else if - draussen erwarten ihn neue Chancen! Und er sucht sich ne neue, falls seine durchbrennt...

Ist doch viel viel viel weniger Risiko dabei! Und schlechter gelebt in der Zeit hat er MIT SCHWANZ UND JUWELEN sicherlich net... konnte wenigstens nach Herzenslust rubbeln, wichsen und seinen Fontänen freien Lauf lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich streite mich doch garnicht mit Katarina ? Ich finde sogar gut das sie das so auf ihre bissige Art ausdrückt das hast du jetzt falsch aufgenommen ;)

Ich gebe dir ja in allem was du sagst recht ich muss das ganze auch nicht richtig oder falsch finden.

Und ich habe es anders ausgedrückt als du es interpretierst ich finde es auch nicht ok
Ich finde nur wenn Mann oder Frau sich aus freiem Willen dazu entschließen oder es anbieten ist es ok
Aber wenn die der Dom dann sagen ja mach das das ist nicht ok !

Ich finde nur das jeder das recht hat das zu machen was er gerne möchte.
Ich schließe hier Straftaten davon aus bevor jemand sagt findest du es gut wenn ein Mann sich entschließt dich zu vergewaltigen damit das schon mal klar ist !!!

Oh Gott ich habe mich schon wieder dazu hinreißen lassen mich zu rechtfertigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und jetzt hast Du mich auch falsch verstanden/interpretiert ;)
Du musst Dich vor keinem Rechtfertigen!
auch nicht vor mir :)

Das mit dem "streitet Euch nicht noch" - das war auch spass :) ehrlich!
 
meine Meinung dazu, jeder der frei darüber entscheiden kann ob er jetzt sein weiteres Leben mit oder ohne Hoden weiterleben möchte steht doch jedem frei.

Wieviele gibt es die an Hodenkrebs erkrankt sind und denen aus gesundheitlichen Gründen die Hoden entfernt werden mußten, mit den nötigen Hormonen ist ein normales Sexleben dennoch möglich und abspritzen kann
der kleine auch noch.
 
Also wenn jemand aus Gesundheitlichen Gründen das machen muss oder es freiwillig macht ist für mich wie Tag und Nacht das passt irgendwie nicht als Beispiel finde ich.

Und doch ist der Aspekt an sich für mich wieder etwas was ich aufgreifen möchte.
Ich glaube das ein Mann der Hodenkrebs hat und sich von seinen Hoden trennen muss
Auch oder gerade deswegen sehr stark geistig Leiden wird,
Auch mit Medikamenten wird er sich entmannt vorkommen es muss schon eine stärke Persönlichkeit sein wenn das nicht so ist
Ich habe zwei bekannte die sich sterilisieren lassen haben weil für sie die Familienplanung zu ende ist die hatten auch damit zu kämpfen. Sie fühlten sich nicht mehr vollständig.

Daher finde ich es fast noch schlimmer wenn jemand es aus gesundheitlichen gründen machen muss weil hier ja ein zwang hinter steckt er muss es machen lassen weil er ansonsten sterben wird. Ich kann diese Patienten gut verstehen das sie leiden und sich nicht mehr vollständig fühlen auch wenn sie eine Prothese als Ersatz bekommen der Kopf weiß ich bin nicht mehr vollständig.
 
War ja auch meine Meinung, bzw ist sie.
In JEDEM Fall wird sich im Leben des Mannes anschließend DRASTISCH etwas verändern. Und das Wissen darum, man:down: ist kein Mann mehr, der Zeugen KÖNNTE, lässt ihn in Selbstzweifel nicht selten verfallen.

@andi,
Zeugen OHNE Hoden? mit Medikamenten? - Sicher?!
Also ich kann es nicht widerlegen, nur zu glauben fällt mir recht heavy. Also noch soein "heikles Organ" ist beim Mann ja bekanntlich die Prostata.
Mein Onkel hat die entfernt bekommen. Hoden, Penis natürlich da, aber Sex... nix da. Steht nicht mal mehr das Teil. Keine Lust auf Sex... Er sagt, er leidet nicht an physischen Schmerzen. An seelischen dafür 3mal mit.

Das Beispiel Krankheit und die Ebenstellung mit "Entfernung wegen Hörigkeit" hinkt, wie.Heroes schon richtig darstellt, wirklich etwas.
Mein Onkel ist 70J. die FamilienPlanung ewige Zeiten abgeschlossen. "Dort" liegt auch nicht das Manko: sondern machen ihn die Erinnerungen fertig. Also als junger Mensch dann und freiwillig?

Man hat ja Vorstellungen, Vorlieben. In Richtung "wie sollte sie sein" - "was macht mich an ihr einfach nur an?!" - einfach dieses Kribbeln. Nach ausgiebigem Sex wieder langsam aufkeimend, fühlbar, "das man:down: wieder "möchte"... Es war hier im Thema einige Seiten zu organisieren zu lesen: "Libido lässt nach, nach 4 Wo. verschwindet sie vollständig... kein Interesse mehr, sich auch nur zu einer attraktiven Frau umzudrehen..."
Es gehen ja auch "Werteeinschätzungen" verloren. Der Sinn für "Attraktivität", "Schönheit"...
Es ist sehr erschütternd. Ich wüsste nicht, wofür ich noch lebe. Starker Charakter/Persönlichkeit hin oder her: Jeder Mensch braucht "einen Sinn" im Leben. Und der heisst sicher nicht (nur) beruflicher Erfolg. Aus Erfolg wird Anziehung seitens Frauen. (Nicht alle, aber einige). Und dann...?!

Es gibt einige Dinge, wovon ich nicht weiss, wüsste, wie ich mein Leben danach noch leben würde. Ob ich es wollte. Auch ein Leben im Rollstuhl wollte ich nicht leben (müssen).
Ist OT, (ich weiss!) - ich habe früher eine Brille tragen müssen. Hatte an die 5dpt. Also ohne Sehhilfe = blind. Handicap: Schwimmen, Sport, Freizeit, weniger Chancen bei Frauen.
Ich war stark. Ich habe sie die gesamte Kindheit tragen müssen. war 2J. als ich sie bekam. Mit 18J Kontaktlinsen. Mit 32J OP. Jetzt brauch ich keine Sehhilfe mehr. Doch: glaubt mir: es war DIE HÖLLE!
UND: Es war "nur" eine scheiss-Notwendigkeit zum Leben, zur Orientierung, zur Bewältigung der täglichen Aufgaben... ich war nie krank. Doch erleben will ich keine Einschränkung mehr solcher Art. Man wird älter, das ist normal... aber ich bin nicht mehr "anders" als andere nun. - DAS war die schwerste Last ALLER.

Sorry für das OT. Aber ich begründe (sofern möglich), wenn ich behaupte, mir etwas vorstellen/oder hier, NICHT vorstellen zu können...

спокойной ночки всем :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@andi,
Zeugen OHNE Hoden? mit Medikamenten? - Sicher?!

ich habe nicht geschrieben das man ohne Hoden noch Kinder zeugen kann !!!

Und wenn man die Hormone, die in den Hoden erzeugt werden durch Medikamente ersetzt, kann man durchaus als kastrierter einen steifen Penis bekommen
und auch abspritzen, nur sind keine Spermien mehr darin enthalten da dies nur mehr aus der Prostata kommt, gleich wie nach einer Sterilisation wo aber nur die Samenstränge durchtrennt werden!!
 
Guten Abend, guten Morgen!

Also zwischen Diskussion und Streit ist wohl ein großer Unterschied. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein und kann trotzdem vernünftig diskutieren - auch wenn das, wie ein anderer Thread gerade zeigt, nicht immer möglich ist.
Abgesehen davon frag ich mich bei vielen Themen, wie manche Männer so alt werden konnten ...

@ Heroes1712:

Ich streite mich doch garnicht mit Katarina ? Ich finde sogar gut das sie das so auf ihre bissige Art ausdrückt das hast du jetzt falsch aufgenommen ;)

Wir streiten auch nicht - siehe oben. Bissig bin ich höchstens in einer Session, wenn ich Lust auf einen Biss habe ;-) - sonst bin ich einfach nur ehrlich und direkt. :winke:


@ andi37at:

meine Meinung dazu, jeder der frei darüber entscheiden kann ob er jetzt sein weiteres Leben mit oder ohne Hoden weiterleben möchte steht doch jedem frei.

Mental steht es natürlich jedem frei, überhaupt kein Thema.
Praktisch ist nur die Frage, wer es durchführen soll/darf/tut.

Wieviele gibt es die an Hodenkrebs erkrankt sind und denen aus gesundheitlichen Gründen die Hoden entfernt werden mußten, mit den nötigen Hormonen ist ein normales Sexleben dennoch möglich und abspritzen kann der kleine auch noch.

Ohne jetzt bös zu sein - ich verstehe jeden Betroffenen, wenn er auf so eine Äußerung beleidigt reagiert. Du kannst das doch nicht ernst meinen, diese zwei Punkte zu vergleichen.
Da geht es weder um Freiwilligkeit, noch kann man das im Entferntesten irgendwie vergleichen. Da spielt dann nämlich häufig ein sehr großes Leid mit.

Grüße,
Katarina


 
in der Phantasie gibt es sicher einige Männer die sich gerne von einer Frau kastrieren lassen würden. Aber real würde sich doch keiner die Eier abschneiden lassen, den dann ist es vorbei mit den geilen spielchen und das will doch woll keiner.

Ach, werden doch viele von ihren Frauen kastriert ... auch wenn die Eier dran bleiben.
 
Weiss jemand wo im Internet man solche Videos findet!
Gibts hier Herrinnen die sowas ihrem Sklaven zugemutet haben?
Wie lebt man damit sowohl als Sklave als auch als Herrin?
Was hat euch dazu bewegt diesen wirklich letzten Schritt zu gehen?
Vielleicht kommt ja eine interessante Diskussion zustande?

also jedem ja das seine aber das hier finde ich schon Krank ...
Jeder der das macht würde sich damit Strafbar machen, egal ob man dazu etwas unterschreibt oder nicht, solche Geschichten kennt man ja (Rottenburger Kannibale etc) ...
Ist wirklich ein sehr abartiger Gedanke muss ich sagen.
 
bisher habe ich nur mitgelesen. aber warum sich hier leute so aufregen weiss ich nicht. sollen sie doch einfach das nicht mehr lesen
ich habe seit jahren den wunsch das ich kastriert werde. bin devot und gehe seit einigen jahren zu einer domina. habe ihr vor ca zwei jahren von meinem kastrationwusch erzählt. seitdem wird mein gehänge von ihr hart behandelt. sie fixiert mich auf dem gynstuhl an armen beinen kopf und brust.
dann bin ich ganz ihr ausgeliefert. sie spritzt mir dann proca in sack, eier und schwanz. dann ist das ganze gehänge taub. dann kann sie alles hart behandeln. ich bin einmal die woche bei ihr und der schwanz steht nicht mehr. jetzt habe ich die möglichkeit das ich von einem arzt kastriert werden kann. es sollen die hoden und ein teil vom sack weg kommen. der termin ist nächster montag den 18 aug 14 uhr. da ich fast 60 jahre alt bin und kein interesse mehr am ficken haben möchte werde ich das machen.
 
Bin immer so verwundert, das Leute sich sowas antun möchten. Find das in keiner Weise erregend, sich verstümmeln zu lassen - nicht einmal diese "in-die-eier-treten" Fetische kann ich nachvollziehen. Glaub das ist wirklich eine winzige Minderheit auf dem Planet die sowas wollen. In einem Erotikchat ist mir allerdings auch mal einer begegnet, der das gepostet hat, dass er unbedingt kastriert bei einer Herrin Leben will. Find das wirklich schon sehr extrem (eigentlich krank).
 
Ich bin der Meinung, das sollte jeder selbst entscheiden können, was er mit seinen Hoden anstellt - welche Beweggründe auch immer dafür oder dagegen sprechen möchten. Ich bin gemeinsam mit meiner Frau diesen Weg gegangen, da mein übersteigertes Sexbedürfnis meine Frau überforderte und unsere sonst sehr harmonische Beziehung gefährdete. Doch möchte ich jedem mitgeben, dass dies eine wohlüberdachte Entscheidung sein sollte. Im meinem konkreten Fall hat sich der Prozess recht lang vom Tragen eines Keuschheitsgürtels bis hin zur Kastration gezogen.
 
Es ist auf jedem Fall sehr Fantasie anregend. Ich habe mir auch schon mal solch einen Film angesehen.
Um es zu verstehen, muss man die Ursache einer solchen Fantasie verstehen.
Z.B. man denk dabei, das die Mutter einen damals erwischst hat und sieht es als Strafe an. Wobei der letzte Schritt,
des Abtrennens vermieden worden sollte.
 
bisher habe ich nur mitgelesen. aber warum sich hier leute so aufregen weiss ich nicht. sollen sie doch einfach das nicht mehr lesen
Moritz, AUFREGEN - Das ist das falsche Wort. Es regt sich niemand auf. Nur klingen (auch von 60-Jahre jungen Männern) Sätze wie der letzte Deines Posts:
da ich fast 60 jahre alt bin und kein interesse mehr am ficken haben möchte werde ich das machen.
-- etwas unwahrscheinlich. Selbstverständlich klingt es auch für Ottonormal-sex-haber unwahrscheinlich, das andere Menschen Fetische oder 'nur' Vorlieben haben...
Wenn Du zu dieser Domina gehst, jetzt mal unabhängig ob Du mit eregiertem Glied auf ihre Spiele reagierst(reagieren kannst) oder nicht... - Wenn Du kastriert bist... möchtest Du "im Kopfkino" auch keine sexuelle Lust empfinden?!
Und hier ist der große Unterschied zu alleanderem und das, was dies hier so unwahrscheinlich macht...

Bin immer so verwundert, das Leute sich sowas antun möchten. Find das in keiner Weise erregend, sich verstümmeln zu lassen - nicht einmal diese "in-die-eier-treten" Fetische kann ich nachvollziehen. Glaub das ist wirklich eine winzige Minderheit auf dem Planet die sowas wollen. In einem Erotikchat ist mir allerdings auch mal einer begegnet, der das gepostet hat, dass er unbedingt kastriert bei einer Herrin Leben will. Find das wirklich schon sehr extrem (eigentlich krank).

Bis auf das "Du findest es "eigentlich ... krank" - kann ich mir diese Wünsche, wie beschrieben gerade und auch schon früher - in diesem Thema, wirklich höchstschwer nur vorstellen - also das es jmd. wirklich zum Wunschleben verhilft. Trotzdem: Es "krank" zu nennen... Ich bin immer epicht darauf, das dieses "Schlüsselwort" möglichst nicht benutzt wird. So unwahrscheinlich es oder etwas auch klingen mag...

Doch möchte ich jedem mitgeben, dass dies eine wohlüberdachte Entscheidung sein sollte.
Nämlich die: WAS passiert, wenn die Partnerin plötzlich weg ist... und man vielleicht höchst schwer eine andere findet... Wohlüberdacht ^99 also...

Es ist auf jedem Fall sehr Fantasie anregend. Ich habe mir auch schon mal solch einen Film angesehen.
Solange es NUR Kopfkino ist... Na klar! Selbstverständlich... den DANACH ist man wieder normal und man ist der, der man vorher war. Nur - "MIT Glied und dem Zugehörigen Darunter" - ERLEBT man ja bei der Vorstellung im Kopfkino "Geilheit". - Aber wenn reell alles weg ist... dann ist selbst die Kopfkino-Geilheit nicht mehr da. An WAS freut man sich, wenn es nicht physisch mehr möglich...

KOPFKINO - auch wenn die kastration nicht zu meinen Fetischen gehört - KOPFKINO - vorstellbar... Aber nur, weil die Vorstellung funktioniert (!!!)

Lange Rede - Kurzer Sinn:
Leute, Euch will keiner was schlechtes hier! Ist nur etwas besorgniserregend, Menschen zu lesen, die sich SOOOOO einschneiden lassen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junger Mann42Jahre ich möchte mich kastrieren lassen!
Wenn ich an Kastrieren denke steht mein Penis 19 cm lang mit Grossen Hoden.
Ich suche eine Frau die Erfahrung mit kastrieren hat!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben