Kastration

zum thema kastration generell: ich kann dem nichts abgewinnen. das ist doch einfach nur schlimm... kastration ist verstümmelung. vielleicht mögen manche es in ihrer fantasie geil finden, aber wenn dich dann die realität einholt wars das. so ein eingriff ist nämlich idR nicht mehr rückgängig zu machen.

@fkk-paar-geil
bei euch stimmt irgendetwas nicht oder? du hast ein photo von einem in dem "kleine schwänze auslachen"-thread gepostet und jetzt schreibst du aufeinmal dass das beste stück deines partners "lang" sei? oder ist das schon ein neuer?
und zu dem "raus mit den kugeln" - im ernst, was erhoffst du dir davon? das macht einen penis werde länger noch dicker noch härter.

jede frau, so hässlich sie optisch auch sein mag, kann mehrere männer haben.

@ Cuckypaar9086
okay. was sind "deine verhältnisse"? die üblichen 0,1% 20+ schwänze von denen du vor deinem aktuellen chuckold schon 30 hattest?!
auch der rest deines posts lässt auf "dr.-müller-0930666666"-s/m schließen. :confused:
 
Ich weiss garnet mal, wie groß meiner in Metern ist :D 0.16 - 0.18 was... Wie dick... Mmmh... Echt, nie gemessen... Mir kommt und kam es auch nie drauf an, Wetten abzuschließen, oder auf eine höhere Rangordnung im Freundeskreis damit grössere Chancen zu haben... Meine "Geheimwaffen" waren und sind meine Phantasien: Ich kann mir sehr.wahrhaftig vorstellen, was, welche Zärtlichkeit wo angebracht, für.die Klitoris einer Frau in hohem Maße "elektrisierend" und stimulierend ist... Meine Frau fragt mich oft selbst, wie und vor allem "WAS" ich da mache, weil sie.es.im Endorphinrausch nicht mehr mitbekommt :oops:

Haben auch Tage, da leben.wir richtiges FemDom aus und ich muss sie um alles anflehen. Aber nicht mal einen KG brauchen wir dazu, haben auch keinen. Sie verbietet mir.einfach das Berühren meiner selbst... Und daraus.ziehen wir SOVIEL Energie, das.es dann irgendwann, wenn sie merkt, ich drehe.gleich vor Geilheit durch, zu unserer gemeinsamen Kettenreaktion und Explosion kommt. Sie einfach da liegt und Minuten danach noch urplötzlich heftig zusammenzuckt... :oops: mit dem Kommentar: "und noch ein schmetterling abgeflogen... Hatte sich versteckt...

Aber ohne "Magazin" in der "Pistole" ist ne Knarre ziemlich "verpumt", oder? Also, ich hoffe, die Männer sind vernünftig! FemDom ist extrem geil - aber wie.empfindet man ihn als "gerupfter Hahn" ohne Männlichkeit noch?!
In der LIEBE, UND EGAL bei welchen Fetishen, selbst dann wenn nur eine Partei sie hat, Gemeinsamkeiten sind.trotzdem da! - Doch werden solche Verstümmelungen durchgeführt, dann ist GENAU DIES doch nicht mehr gegeben. Hatte Lady Katharina auch sehr gut beschrieben.
Ich weiss nicht mal, wovor ich mehr Angst hätte: Einer Frau, die mir erzählt, ihren Ex durch "Fetish jenseits jeglicher Kontrollbereiche" zum lebenslangen Kunden von Psychologen oder gar Psychiatern machte, oder vor der Vorstellung vom Leben, die einem solchen "Mann" noch bleibt.

Enthoden lassen usw... Das bedeutet: NIE WIEDER das erleben zu können, was (noch) die einzig legale Droge von uns allen uns beschert. Mit KEINER ANDEREN mehr! - Sollte die "Bälle-Klau-Herrin" irgendwann mal das Weite suchen, sich umorientieren. "Plötzlich" wieder einen Mann/Partner MIT Kronjuwelen bevorzugt... Dann gibt's gleich die doppelte Portion Psychopharmaka... (die.ist,.wenn bis.dahin noch nicht, AB HIER jedoch bitter nötig)...

Wollte ja.eigentlich nichts mehr hier dazu gesagt haben... Aber mir geht das Thema einfach nah... Manche Leute muss man halt "zu ihrem Glück zwingen" - bzw. Davon "abzuhalten" versuchen...
Das hier ist ne Einbahnstrasse mit strick, der sich schließt, sobald man reingefahr(ll)en ist...
 
Eine Vasektomie ändert gar nichts an den Launen Deines Cuckolds. Eine Kastration jedoch schon. Die Auswirkungen einer solchen Kastration sind nach der OP nicht direkt spürbar. Bis natürlich die Operationsschmerzen. Sind aber so nach einer Woche komplett verschwunden und mit ein wenig Schmerzmittel durch aus ohne Komplikationen auszuhalten.
Libido und Erektionsfähigkeit nehmen so nach ca. 4 Wochen spürbar ab. Nach 8 Wochen ist eine Erektion ohne die Gabe von Testosteron nicht mehr möglich. Weiterhin verschwindet die Libido bis zu diesem Zeitraum vollständig. Der kastrierte Mann verliert absolut das Interesse an Sex. Dieser Vorgang ist schleichend und irgendwann fällt ihm auf das er selbst einer hübschen Frau nicht einmal mehr hinterher sieht . Es tut nicht weh! Es fehlt ihm auch nichts! Der Gedanke an Sex ist einfach weg!
Ohne die Zugabe von künstlichem Testosteron ( täglich Testo-Gel 50mg oder Nebido 1000mg als Depo-Spritze)wird er als kastrierte Mann ruhiger und verliert seine Agressivität.
 
@bestvintage: Das stimmt so nicht ganz. Man kann eine Kastration ja mehr oder weniger mit einer Hormonbehandlung von Transsexuellen gleich setzen, denn der Effekt ist durch die Testosteronanagonisten ja der selbe. Und auch wenn hier viele eine - zumindest anfangs, aber auch oft dauerhaft - geringere Libido und Erektionsstörungen beklagen ist dies definitiv nicht immer der Fall.
 
Also in o.g. "Aufklärung" lösen Sätze wie:

Eine Vasektomie ändert gar nichts an den Launen Deines Cuckolds.

Dieser Vorgang ist schleichend und irgendwann fällt ihm auf das er selbst einer hübschen Frau nicht einmal mehr hinterher sieht...
(und vor allem)
Es tut nicht weh! Es fehlt ihm auch nichts!

...einen regelrechten "Schauder" aus... Es ist - ja - "nur" eine Aufklärung aber... "Es tut nicht weh..." in Verbindung mit "...es fehlt ihm auch nichts..." - also ich verspüre ein richtiges Würgegefühl im Hals... Da kann es einem nur Kotzig werden, wenn man das liest: Als ob es eine Ratte ist, der man:down: zuleibe rückt, damit sie sich nicht mehr vermehren kann... Mein Gott, HIER ist W I R K L I C H (?????????!!!!!!!) von LIEBE die Rede? Etwas, was dem Ehemann angetan wird... egal ob nur "harmlos(er) formulierter "Wunsch"", "Voraussetzung/Befehl/Forderung"... Kann "man" soweit wirklich gehen wollen?! Gehirnwäsche pur...
 
Also in o.g. "Aufklärung" lösen Sätze wie:


...einen regelrechten "Schauder" aus... Es ist - ja - "nur" eine Aufklärung aber... "Es tut nicht weh..." in Verbindung mit "...es fehlt ihm auch nichts..." - also ich verspüre ein richtiges Würgegefühl im Hals... Da kann es einem nur Kotzig werden, wenn man das liest: Als ob es eine Ratte ist, der man:down: zuleibe rückt, damit sie sich nicht mehr vermehren kann... Mein Gott, HIER ist W I R K L I C H (?????????!!!!!!!) von LIEBE die Rede? Etwas, was dem Ehemann angetan wird... egal ob nur "harmlos(er) formulierter "Wunsch"", "Voraussetzung/Befehl/Forderung"... Kann "man" soweit wirklich gehen wollen?! Gehirnwäsche pur...


Interessant anzusehen, wie Leute in ein Forum gehen "Kastration" und dann erbost sind, wenn es tatsächlich um "Kastration" geht und man regelrecht sieht, wie sie eine Zeile lesen und erschrocken aufspringen, dass ihnen der Sessel auf dem sie sitzen umfällt. - Und ohne sich auch nur eine Minute mit dem Thema auseinander zu setzen, ihre (kleinbürgerliche) Meinung in ein Forum posten, wo sie einfach nicht hingehören. Gebt euren Senf doch nur zu etwas ab, wenn ihr zu dem Thema auch etwas beitragen könnte.... und es ist kein Beitrag, zu sagen "ihr seit alle nicht normal"... oder was ähnlich gescheites. Nur weil Du etwas nicht verstehst heisst es nicht, dass es Blödsinn ist. Es gibt unzählige Gründe, warum eine Kastration durchaus sinnvoll ist. Zb: Wie viele Kinder belästigt ein pädophiles Schwein (Entschuldigung, ich hab da jetzt einfach keinen anderen Ausdruck dafür) im Laufe seines Lebens? Und wie war die Statistik: von 10 Kindern werden wie viele irgendwann Opfer von sexuellen Übergriffen? Ganz zu schweigen von Frauen, die vergewaltigt werden.

Jaja, das passiert überall, nur nicht in meinem Umfeld... Falsch. Vollkommen falsch. Es passiert überall u viel zu oft u das ist ein Umstand, der mich zum Kotzen bringt.


Und was macht man jetzt mit den Tätern? Man sperrt sie entweder kurz ein, schickt sie in eine Therapie u wenn sie raus kommen, stehen sie vorm nächsten Kindergarten. Ich kann nicht beschreiben, wie mich dieser Gedanke aufwühlt und zornig macht. Was bitte spricht dagegen solche Schweine zu kastrieren? Wenn ich nur ein einziges Kind vor solchen Individuen schützen kann ist das absolut in Ordnung.
 
Also, hier muß man schon unterscheiden:
Die chemische Kastration mit Medikamenten ist meines Wissens jederzeit (durch Absetzen des Medikaments) reversibel.
Damit unterscheidet sich das gabz grundsätzlich vom "Eier abschneiden"!
 
@bestvintage
das ist aber sowas von nicht thema der diskussion! pädos kann man von mir aus sehr gerne kastrieren - aber hier gehts meiner auffassung nach darum, dass möchtegern-doms ihre "sklaven" kastrieren möchten.

@siralex
auch um die "chemische keule" zur vorübergehenden kastration ging es bisher nicht.
 
Interessant anzusehen, wie Leute in ein Forum gehen "Kastration" und dann erbost sind, wenn es tatsächlich um "Kastration" geht und man regelrecht sieht, wie sie eine Zeile lesen und erschrocken aufspringen, dass ihnen der Sessel auf dem sie sitzen umfällt. - Und ohne sich auch nur eine Minute mit dem Thema auseinander zu setzen, ihre (kleinbürgerliche) Meinung in ein Forum posten, wo sie einfach nicht hingehören.

@bestvintage,
Scheinst Dich für die extrem schlau formulierte Abhandlung hier ja richtig angestrengt zu haben: So sehr, das Du völlig am Thema vorbeigeschrieben hast... Tja Multitasking ist halt nicht jedem gegeben...
Aber ist hier auch nicht von großer Relevanz. Ich hätte es auch dabei bewenden lassen, würdest Du Dich nicht einiger Unwahrheiten hier bedienen, um der von Dir angestrebten "reißerischen Flut" zusätzliches Fahrtwasser zu verschaffen...

1.) Wer dieses Thema hier liest, der muss nicht viele Schaltkreise im Kopf reizen, um es korrekt zu verstehen: Es geht darum, wenn ein Mensch, weil er einem anderen hörig ist, Operationen auf sich nimmt, die seinen Körper (Fall: Amputation der Hoden/des Penis') entstellt. Und nicht nur dies: Nimmt dieser Mensch nicht anschließend gewisse Medikamente, verändert sich seine Psyche... Hier war desöfteren von "aggressiven Verhalten" die Rede. Ist das also für Dich normal, das jemand dies tut?! - Weil er die Grenze: "wenn Fetish zu Wahnsinn wird..." aus den Augen verlor?! - Weil er seine Persönlichkeit aufgegeben hat?

Gebt euren Senf doch nur zu etwas ab, wenn ihr zu dem Thema auch etwas beitragen könnte...

Das gilt für Dich ebenso... Denn Deine Reaktion zeigt hier (und nicht nur hier), das Du Dich selbst in Zurückhaltung üben solltest.

Nur weil Du etwas nicht verstehst heisst es nicht, dass es Blödsinn ist.

Die Sache mit dem "Vestehen" wurde unter "Punkt "1.)" von mir erörtert.

"Blödsinn oder nicht":
Wenn es aus o.g. Gründen geschieht, ist es "Blödsinn". Die meisten, die dieses Forum hier besuchen, haben irgendeinen besonderen Fetish, oder auch "nur" an einen "Fetish" nicht ganz heranreichende "Vorliebe". Jedem dasseine. Ich bin nicht "kleinbürgerlich", ich habe selbst einige Fetishe(!) - Doch werden sich hier die meisten einig sein: Dieser Thread, in dem wir uns hier befinden, verherrlicht Selbstzerstörung. Psychisch und Physisch. Aus einem gesunden Menschen wird ein Mensch gemacht, den man ggf. mit starken Psychopharmaka unter Kontrolle bringen muss. Es wurde mehrfach angeleuchtet, das, sollte es hier (wirklich) um "Fetish": "Allow/Deny" gehen, ein KG reicht. Doch es geht hier garnicht darum, sondern darum, das die betroffenen aus totaler Selbstaufgabe diese Selbstzerstörung WOLLEN!

Es gibt unzählige Gründe, warum eine Kastration durchaus sinnvoll ist. Zb: Wie viele Kinder belästigt ein pädophiles Schwein (Entschuldigung, ich hab da jetzt einfach keinen anderen Ausdruck dafür) im Laufe seines Lebens? Und wie war die Statistik: von 10 Kindern werden wie viele irgendwann Opfer von sexuellen Übergriffen? Ganz zu schweigen von Frauen, die vergewaltigt werden.

Ich stimme mit Dir überein, das ich Kindesmissbrauch und Vergewaltigungen abscheulich empfinde!!! Doch haben wir Möglichkeiten, solchen Menschen wegzusperren und nie wieder herauszulassen! Ich bewundere teilweise hier im Forum auch den Mut derer Frauen, die sich auf sog. BlindDates an unbelebten Orten/Privaträume des neuen Unbekannten Freundes einlassen. Nur hat NIEMAND das Recht, einem menschen Organe abzuschneiden oder herauszuschneiden!!! Auch keinem Pädophilen, und keinem Vergewaltiger! Man KÖNNTE es! Ja! ich weiß nicht, was ich in dem Moment tun würde, würd ich sowas beobachten...
Außerdem sind wir dann zugleich bei der Frage: "reich und arm". Denn der reiche Pädophile kennt zufällig Staatsanwalt und Richter und käme ohne Organentfernung davon, oder?! Wie oft war es in vergangenheit so, das KiFi aus der "besser betuchten" Gesellschaftsschicht kamen...
Das ist nicht umsetzbar.

Und was macht man jetzt mit den Tätern? Man sperrt sie entweder kurz ein, schickt sie in eine Therapie u wenn sie raus kommen, stehen sie vorm nächsten Kindergarten.

Ob Du es lesen willst, oder nicht:
Wenn sich jemand als Erwachsener zu Kindern hingezogen fühlt oder Frauen vergewaltigt, liegt dort nicht selten eine fürchterliche (nicht selten von der Gesellschaft gezüchtete) Tragödie zugrunde: Ablehnung, Schikanieren, Mobberei. Der jenige bekommt Angst, sich "vornrum" und einer erwachsenen Frau zu offenbaren, bzw. sich und seine Gefühle. Er macht alles "im Kopf mit sich aus" bis das "Faß" zum überlaufen kommt. Bis der Trieb dann siegt.
Natürlich dürfen solche, sich selbst nicht zu kontrollieren vermögende Menschen nicht in Freiheit leben. Aber anstatt zu verfluchen, (noch mehr) draufzuhauen, sollte man lieber genau erkennen, wo Therapien anschlagen können und wo nicht. Ich bin überzeugt davon, das mit korrekter Behandlung eine negative Neigung heil- oder zumindest kontrollierbar wird.

Was bitte spricht dagegen solche Schweine zu kastrieren?
Arbeite mal etwas an Deinen Auffassungen: Du scherst ALLE über einen Kamm. Einzig Vorurteile. Bist Du Mediziner/Psychologe/Psychiater? - Oben hast Du mich "kleinbürgerlich" genannt... Hast Du beim Schreiben in den Spiegel geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deinen Beitrag und ich muss dich leider enttäuschen unter 10 Minuten ist das was er als Sinnvoll erachtet und das langt mir dann nicht.
 
Mal vorweg: Mit 16 x 4 ist er nur knapp unter dem Durchschnitt. Ob er mit seinem "Ding" was sinnvolles anzufangen weiß (in deinem Sinn), ist eine zweite Frage.
Und an der Unruhe und Launenhaftigkeit ändert eine Vasektomie überhaupt nicht, er schießt dann nur mehr mit Platzpatronen statt echter Munition.
Die Kastration würde hingegen auf längere Sicht grundsätzlich helfen, ihn ruhig und gefügig zu machen, aber als Herrin eines Cuckolds solltest du das durch weniger drastische Maßnahmen auch schaffen!

Nein weiß er nicht es Spielt sich alles unter 10 Minuten ab und sein auftreten ist nun mal Devot das Gefällt mir im Sinne vom Zusammenleben aber Sexuell muss es Dominant und Potent bei mir Zugehen.
Lg Tina
 
na da muss ich dir schon recht geben das er klein ist mein mann hatt einen langen aber nicht mal ganz 3 cm dick er muss auch seine hoden lassen es kann ja nicht sein das nur mehr kleine und dünne rumlaufen! rauß mit den kugeln egal wie alt er ist lg hanni

Hallo Hanni,
Klasse das du zu den wenigen hier gehörst die mir den Rücken stärken.
Es langt mir eben nicht 16/4 und auch das Durchhaltevermögen nicht was aber nichts an der Beziehung ändert.
Hast du den schon Möglichkeiten zum Kastrieren unter Sauberen Bedingungen?
Lg Tina
 
Eine Alternative zur Kastration wäre die Penektomie: die gesundheitlich enormen Veränderungen durch die Kastration fallen dabei weg, der Mann bleibt immer rege und geil, lediglich die Möglichkeit zur Befriedigung entfällt. Allerdings ist die Operation etwas aufwendiger und auch dafür wird man ohne medizinische Indikation in unseren Breiten kaum einen Arzt finden.
 
Leute, es.fällt Euch hier keiner in den Rücken!
Wenn Ihr meint, das durchziehen zu müssen... Macht es. Aber hinterher dann nicht wundern, wenn es keine andere Frau "mehr zu geben scheint", wenn die, die die Kastration gefordert/befohlen hat, auf.einmal weg ist. Das es hier um.echte Liebe geht, glaube nicht nur ich nicht...

Und immer an den Spruch denken...

"Ты отрежь ему конец, тогда ему пизьдец..."

zu deutsch:

"schneid ihm sein Ende ab, dann ist er am Arsch..."

viel Spaß :/
 
Für den Anfang sind wir mal dabei seine Libido mit einem Hormonpräparat zu hemmen dann sehen wir weiter.
 
Mal so rein interessehalber... warum möchte Frau, dass ihr Partner keine Libido / Lust auf Sex mehr hat ? Kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen was daran der Reiz sein soll....
 
Hallo zusammen,

@ Astarte:

Ich kann mir auch nicht erklären, warum man seinem Partner so etwas antut. Immerhin zerstört man einen gesunden Körper, um seine eigenen Bedürfnisse (welche das hier auch immer sein mögen) zu befriedigen. Und das finde ich nicht nur befremdlich, sondern äußerst fragwürdig.

Der andre Part lässt aus blinder/möglicherweise falsch geglaubter Liebe, seinen gesunden Körper zerstören. Was ist, wenn der andre auf amputierte Hände/Füße oder fehlende Augen steht?!

Wo zieht man die Grenze?
Hatten wir unlängst gerade in einer andren Diskussion - die Gesundheit des Menschen sollte unter SM-Spielen/Lebensweisen nicht nachhaltig leiden.

Was ist, wenn es plötzlich aus ist? Der neue Partner aber auf einen gesunden Körper steht und gern Sex hätte?
Was ist das für eine Liebe, wenn mein Partner sein Leben lang keinen Sex mehr haben darf, keine Lust mehr verspüren wird? Und nein, ich spreche jetzt nicht von einem zeitlich begrenzten Spiel.

@ Cuckypaar9086:

Für den Anfang sind wir mal dabei seine Libido mit einem Hormonpräparat zu hemmen dann sehen wir weiter.

Und gibt es einen Arzt in Österreich, der sowas macht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Vermute eher, dass das Ganze wohl eher im Selbstversuch gestartet wird, oder? Somit keine Untersuchungen, keine fachgerechte Verabreichung der Medikamente.
Was ist da noch Liebe für meinen gleichwertigen Partner in einer Lebensbeziehung/Ehe/Partnerschaft???

Grüße,
Katarina
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben