Kastration

Wie ich geschrieben habe ( pos.195 ), werde ich kommenden Montag den 18 aug 14 uhr kastriert.
zu diesem termin suche ich noch eine frau die zuschauen möchte. sie darf dann auch danach hier das bestätigen was sie erlebt hat.
es wäre toll wenn sich eine frau meldet, die ich kurz davor noch lecken darf und dabei letzmalig abspritzen kann.

übrigens, ich komme aud der gegend Köln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Moritz1955

Warum willst Du Dich kastrieren?

Ich finde das sehr, sehr schade.

Ich bin 54 und habe seit mehr als 2 Jahren keinen Sex,
Aber ich will mich nicht kastrieren.

Ich liebe sich in meinem Alter die Selbstbefriedigung.

Bist Du Dir dann gewusst, dass er dann nicht mehr steht.


Wie ich geschrieben habe, werde ich kommenden Montag den 18 aug 14 uhr kastriert.
zu diesem termin suche ich noch eine frau die zuschauen möchte. sie darf dann auch danach hier das bestätigen was sie erlebt hat.
es wäre toll wenn sich eine frau meldet, die ich kurz davor noch lecken darf und dabei letzmalig abspritzen kann.
 
Zu meinen beiträgen 195 und 203

ich bin impotent. Eine domina hat mir die letzten ca 1 bzw 2 jahren proca in Sack, direkt in die Hoden und Schwanz gespritzt.

warum braucht hier keiner zu wissen. wäre gut wenn sich eine frau fürs zuschauen oder evt. auch zum lecken meldet.
 
Eine domina hat mir die letzten ca 1 bzw 2 jahren proca in Sack, direkt in die Hoden und Schwanz gespritzt..

Warum eine Betäubung, da hast du ja von den "Behandlungen" nichts gespürt?! Wie erfolgt deine Kastration? Hoffentlich nicht auch durch selbige Domina, oder?
 
Hallo towny77,
die behandlung würde ich nicht lange ohne betäubung aushalten. ich gebe ja zu, das wenn sie meinen schlappen schwanz und sack behandelt mich das geil macht. die behandlung hat aber den sinn, das ich ganz impotent werde. und am kommenden montag kommen die hoden und ein teil vom sack weg. ich hoffe das ich dann nicht mehr geil werde. es erregt mich auch wenn ich daran denke, kastriert zu sein.
warum meldet sich hier keine frau die zusehen evt geleckt werden will ?
sie darf dann auch hier davon berichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......es erregt mich auch wenn ich daran denke, kastriert zu sein.
warum meldet sich hier keine frau die zusehen evt geleckt werden will ?
sie darf dann auch hier davon berichten

Dass dich das erregt kann schon sein. Aber du brauchst doch nicht im Ernst glauben, dass sich Frauen aus einem österreichischen Forum auf den Weg nach Deutschland machen, deine Unfähigkeit, einen harten Schwanz zu bekommen, anzuschauen .... So interessant sind deine Eier auch wieder nicht, von denen du behauptest, dass sie ohnedies bald weg sind.
 
Find das eigentlich sehr bedenklich. Kann das nicht nachvollziehen wozu das gut sein soll. Oder ist das eine hardcore variante von cuckold?
 
Find das eigentlich sehr bedenklich. Kann das nicht nachvollziehen wozu das gut sein soll. Oder ist das eine hardcore variante von cuckold?

Brauchst eh nicht alles so glauben, wie es geschrieben steht ..... Deshalb gibts ja nie vorher/nachher Fotos sodern immer nur Geschichten
 
Ich finde die Vorstellung überaus erregend - ist schon fast ein Fetisch.

Es gibt auf youtube eine Video wo ein Mann real und sehr professionell kastriert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=os1uI-n0fNs

Wobei Phantasie eben nicht Wirklichkeit ist.
Man muss nicht jede Phantasie wirklich machen, nicht jeden Wunsch erfüllen - sonst bleibt irgendwann nichts mehr übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BiPaar ich werde am montag um 14 uhr von einem arzt kastriert.
wenn ihr zusehen wollt schreibt mich an und dann kommt ihr nach köln
kann euch aber auch bilder senden von vor der op und nach der op
evt werden ja auch bilder von der op gemacht
und ansonsten seit ihr besserwisser
was wisst ihr von mir und warum ich das will

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junger Mann42Jahre attraktiv mit Penis der immer steht und Grossen Hoden.
Ich bin geil auf meine kastration, ich möchte gern von einer Frau kastriert werden.
Welche Frau hat Interesse an meine Hoden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben