Kastration

@hannibal

Du hast den einen schönen, langen Schwanz, da bist Du sicher stolz.

ich würde Dir es nicht empfehlen, Dich kastrieren zu lassen, das wäre schade.

Die Frauen haben sicher Freude an Deinem Schwanz.

Junger Mann attraktiv mit Penis21cm rasiert und Grossen Hoden.
Mein Penis steht immer und ich wichse 10 mal am Tag. Mein Spermer ist an mein Slip.
Ich möchte mich kastrieren lassen!
wer kann meine Hoden abschneidenKastration?
 
Habe mir was überlegt.

Da ich keine Bilder von meinem Schwanz versende, könnte ich mir vorstellen, das man mich in einem Hotel besucht und dann den Schwanz ohne Eier besichtigen kann. Falls ein Paar kommen will ( egal ob MF;MM oder FF ) kann dann Sex bzw. BDSM in meinem beisein stattfinden.

Wer hat Interesse ?
 
ich habe den verdacht, daß hier eher phantasien ausgelebt werden :)

Wenn der wunsch real ist, sollte man doch lieber mal zum psychologen gehehn, da daß , dahinter stehende, problem nicht gelöst ist.

Und gerade wenn er sowiso nicht mehr steht und geht, hätte es ja garkeinen sinn ...

Gruß Michael
 
@bellhop

Super Kommentar von DIR - Du sagst es genau.


ich habe den verdacht, daß hier eher phantasien ausgelebt werden :)

Wenn der wunsch real ist, sollte man doch lieber mal zum psychologen gehehn, da daß , dahinter stehende, problem nicht gelöst ist.

Und gerade wenn er sowiso nicht mehr steht und geht, hätte es ja garkeinen sinn ...

Gruß Michael
 
In Österreich nennt man das Hirnwixen....



ich habe den verdacht, daß hier eher phantasien ausgelebt werden :)

Wenn der wunsch real ist, sollte man doch lieber mal zum psychologen gehehn, da daß , dahinter stehende, problem nicht gelöst ist.

Und gerade wenn er sowiso nicht mehr steht und geht, hätte es ja garkeinen sinn ...

Gruß Michael
 
Da bin ich nochmal, werde mich hier Ende Oktober abmelden.

kurz zu dir Bellhop zu verdacht phantasien, glaub es ruhig. Psychologen brauch ich nicht. Stimmt er wurde gar nicht mehr steif. Du fragst nach dem sinn, ich verrate es Dir, bin ja nicht so. Seit meiner kastration 18 Aug werde ich immer ruhiger und lange nicht mehr so geil. Ich gebe zu, Nebenwirkungen sind schon Antriebslosigkeit.

Moritz
 
Ich binn immernoch am rätseln, wer sowas ausführt. Auch in AU gilt, der ärztliche eid.

Es giebt ein beispiel, daß real ist : amputation aus medizinischen gründen und zwar Psychologischen.

Der Fall tritt sehr selten auf: ein mensch fühlt , daß das körperteil nicht seines ist und zwar sein klein auf. Hier liegt eine fehlbildung im gehirn vor, es hat kein zugehöriges zentrum für dieses körperteil ( i.d.R ARm , oder bein ) ausgebildet. Der mensch hat das gefühl, daß da was ist, daß nicht dahinngehört.

Er wird dann Psychologisch und mit bildgebenden verfahren untersucht und erst dann wird eine amputation in erwägung gezogen !!!

Aber vorher wird versucht, eine psychologische behandlung durchzuführen. Erst wenn das nichts hilft, wird die amputation durchgeführt.

Selbiges wäre dann theoretisch auch bei dir der fall. Aber davonn habe ich noch nichts gehört, eher wird es dann mit medikamenten geregelt.

Oder läufts du alles hinterher, was nicht bis 3 auf den bäumen ist ?
Und antriebslosigkeit ist nun etwas , was wirklich nicht anzustreben ist.

Gruß Michael
 
Ich binn immernoch am rätseln, wer sowas ausführt. Auch in AU gilt, der ärztliche eid.

Gruß Michael

Du meintest vermutlich AT und nicht AU (Australien). Auf den Eid wuerd ich allerdings nicht viel geben, es gibt genug Henker, die drauf sch...en. ABER: fuer eine Operation in der Groessenordnung brauchst wahrscheinlich mehr als einen Mediziner, und die Nachbetreuung ist auch nicht ambulant zu machen, denk ich. Und damit brauchts dann schon ein ganzes Team an Verschwoerern, die allesamt ihre Zulassung und Karriere riskieren... sehr unwahrscheinlich, das wuerde dann wohl im Bereich mehrer zehn- bis hunderttausend Euro liegen, um dieses Werk zu schmieren..
 
followme ich wurde am 18.August dieses Jahr von einem Arzt bei einer Domina kastriert. Vor mir wurde noch ein anderer bei ihr kastriert. Wie mir die Domina sagte, steht dieses Jahr noch ein Termin zur kastration an. Sie hat mich gefragt, ob ein Mann bei mir mal sehen darf wie das aussieht. Klar stehe zur Verfügung.

Anwesend war der Arzt, die Domina und die Mitarbeiterin von ihr. Bei der Kastration hatte ich die Augen verbunden. Den Arzt habe ich nichtgesehen. Das war seine Bedingung.

Da die op auf meinen wunsch hin geschah werde ich wohl nicht die Domina anzeigen. Eine grossartige Nachbetreuung war nicht erforderlich.

Ich war lediglich noch zwei mal bei der Domina. Sie hat dabei gesehen ob alles gut verheilt. Habe 2.500 EUR an die Domina bezahlt. Wieviel davon der Doc. bekommen hat weiss ich nicht. Wie ich schon vorher oben geschrieben habe bin ich sehr zufrieden und würde es wieder machen lassen.

Denke mal das ich mich bald hier abmelden werde, da mir hier zu viele komiker rum labern.

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
followme ich wurde am 18.August dieses Jahr von einem Arzt bei einer Domina kastriert. Vor mir wurde noch ein anderer bei ihr kastriert. Wie mir die Domina sagte, steht dieses Jahr noch ein Termin zur kastration an. Sie hat mich gefragt, ob ein Mann bei mir mal sehen darf wie das aussieht. Klar stehe zur Verfügung.

Anwesend war der Arzt, die Domina und die Mitarbeiterin von ihr. Bei der Kastration hatte ich die Augen verbunden. Den Arzt habe ich nichtgesehen. Das war seine Bedingung.

Da die op auf meinen wunsch hin geschah werde ich wohl nicht die Domina anzeigen. Eine grossartige Nachbetreuung war nicht erforderlich.

Ich war lediglich noch zwei mal bei der Domina. Sie hat dabei gesehen ob alles gut verheilt. Habe 2.500 EUR an die Domina bezahlt. Wieviel davon der Doc. bekommen hat weiss ich nicht. Wie ich schon vorher oben geschrieben habe bin ich sehr zufrieden und würde es wieder machen lassen.

Denke mal das ich mich bald hier abmelden werde, da mir hier zu viele komiker rum labern.

Moritz

Wow, also alles ohne Anaesthesie... du musst a ziemlich harter Hund sein..... und danach bist mit einer frisch vernaehten 5cm langen Naht in die Senkrechte g'sprungen, hast dich ins Auto gesetzt und bist nach Hause gefahren. Gegen dich ist Rambo a echtes Mimoserl.
 
Das ganze klingt sehr nach Fantasy muss ich leider auch sagen. Jemand der Hodenkrebs hat ist etwa 4 Tage in einer Klinik weil er dort beobachtet werden muss. und eine Vollnakose ist da schon angesagt. Dann ergibt sich eine schwellung des Hodensackes ich gehe davon aus das der Arzt den nicht mit abgeschnitten hat sonst wärst du ihm auf dem OP Verblutet.
 
ich glaub eher das der arzt im kopf rumgeschnippselt hat und nicht am sack! lol
ich finds traurig das dieses forum nicht schon längst geschlossen wurde!
treiben sich nur hirnverbrannte idioten rum die ihre wixende geilheit die sie in ihrem kopf zusammenspinnen verbreiten!
leid tun mir nur diese leute die psychisch labil sind und solche schritte überlegen ohne fachärztliche beratung und das egal ob schnippeln lassen oder psychisch!
obwohl sie bereits in so einer schlimmen lage sind werden sie durch die hirnwixer hier auch noch ermutigt!
trauig
 
KEIN Arzt würde sowas machen , außer er riskiert BERUFSVERBOT ---
und WOZU sollte er sich so einem Risiko aussetzen ...
Auch weibliche Genitalverstümmelung ist in Ö verboten , auch dann wenn es auf WUNSCH geschehen sollte ... und sicher NIEMALS ohne Anästhesie.
DAS sind alles nur Hirngespinste , die vielleicht jemand selber glaubt als 'Wahnvorstellungen , aber sicher niemals real !
 
oder er will uns alle auf die palme bringen.

Aber das ist so nicht nachvollziehbar, bzw. nachprüfbar.

Ich weis das Dominas manche scherze machen, aber auch dort dürfte es grenzen geben.

Gruß Michael
 
Also, dass ein Arzt wegen ein paar Hunderter in der EU seinen Beruf riskiert, glaub ich nicht. Unmöglich ist heutzutage eh nichts. In manchen Städten werden Tote und Hunde zum Bürgermeister gewählt usw...
 
danach kann man aber keinen Thread mehr aufmachen mit dem Titel "Kastration" .
 
Auch wenn ich keinen Grund für Kastration eines Gesunden Menschen sehe, und auch keine sexuelle Befriedigung (die sich danach ja ohnehin - 'etwas' - schwierieger gestalten lässt) - ich damit wirklich nur sehr schwer etwas anzufangen weiß, finde ich NICHT, das dieses Thema deshalb geschlossen werden sollte/müsste!
Wenn jemand meint, das dieser Schritt für sein Leben essenziell ist...
Für die meisten hier ist es 'nicht normal'. Ja. Und verstehen können wir es auch nicht... Aber wir haben auch Fetische, die vielleicht ein anderer nicht versteht und wie würden WIR es finden, wenn UNSERE Fetische als Hirnwi(chs)xerei (seit wann schreibt man das eigentlich mit 'x'? - Ich kenn selbiges nur mit 'chs') bezeichnet werden/würden und die Diskussion darum geschlossen?! - Sicher ziemlich beschissen und respektlos.

Dominahörigkeit als Hauptgrund?!:
Hörigkeit ist in sehr vielen Bereichen - wirklich GEIL!! -- Aber man muss das Stoppschild noch erkennen können. Oder zumindest SOLLTE man es. Der Reserveplan muss vorhanden sein - es ihn geben. Es darf nicht sein, das die Domina einen Fenstersprung autorisieren kann. - Irgendwo hörts auf. -- Wenn man es wirklich nicht ohne kann, dann können auch Phantasien helfen, einfach die starke Vorstellung im Kopfkino, das die Domina es befielt und es so ausgeführt wird. Und ab dort wärs dann wirklich - Mist - wenn solche Themen geschlossen, verboten oder was auch immer wären. Leute, die so veranlagt sind, sollten drüber reden und diskutieren können und dürfen, aber nicht unbedingt Empfehlungen. Macht und Hörigkeit niemals so weit gehen, das es zu solchen Wunschausführungen kommen kann. Ein bisschen "ICH" ist auch bei geilsten Domina-spielchen von Nöten.

Interessant wäre mal zu wissen, wie denn überhaupt der Operierte jetzt "Lust" empfindet?! - Iwie scheints mir das sich quasi ein Luxusschlitten gekauft wird, wenn man weiß, ihn nie Fahren und damit: Niemals genießen zu können. "Kastration - letzte Lustempfindung" ?! - Und dann?!
 
Da bin ich doch noch mal

die Schlauschwätzer und Besserwisser sollten gar nicht weiter lesen. Wer es immer noch nicht glaubt, ich hatte angeboten das ich in einem Hotel besucht werden kann, hat sich keiner gemeldet.

Bin wirklich sehr ruhig geworden. War bei einem Orologen in Bonn, der hat verständniss für meine Entscheidung. Der Testtosteronspiegel war am
10.10.2014 2,86, normwäre zw. 1,93 und 7,4 sagte der Arzt. Hat mir Gel ( ANDROTOP )zum Auftragen aufgeschrieben.

werde heute nochmal zu der Domina zur Behandlung von Schwanz und Beschimpfung das ich ein Impotenter wertloser Mann bin, gehen.

da hier alles zerredet wird, kann man mich gerne privat anschreiben, falls ernstes interesse besteht.

sollten wieder nur die Arschlöscher hier antworten, sollte ich mich hier verabschieden

gruss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben