Kastration

Ich bin mit nur einem Hoden geboren worden und würde mein einziges Ei nicht freiwillig hergeben!
Aber manchmal habe ich auch schon überlegt, ob ich es wirklich noch brauche...-wäre eher schon egal..!
Muss ich aber schon für die Hormone haben und ist bestimmt nicht gut, ganz ohne Hoden!
Sowas sollte auch kein vernünftiger Arzt machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt es so schön, wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Auf solche Ideen kann wirklich nur jemand kommen, dessen Hirntätigkeit sonst zu wenig Auslastung erfährt.
 
Als Devoter Sklave und Cuckold, stelle ich es mir oft sehr Geil vor wenn mich meine Herrin Kastrieren lassen würde !! ---- Die Vorstellung von meiner Herrin und ihrem potenten jungen Lover, als Eunuch gedemütigt zu werden ist schon irgendwie reizvoll !! ---- Aber ich glaube nicht das mich meine Göttin Kastrieren lässt, dazu hat sie viel zu viel spaß daran meine Hoden zu Quälen ---- und für mich ist es eine Ehre, mit meinen Schmerzen für das Vergnügen und den Spaß meiner Göttin zu sorgen !! ---- Aber wenn sie mich vielleicht eines Tages doch Kastrieren lassen will, würde ich natürlich gehorchen, und es über mich ergehen lassen !! :verneigung:
 
Meine Herrin und ich hatten längere zeit Kontakt zu einem anderen Femdom Paar, die genau so wie wir eine TPE Femdom Beziehung führen --- Und sie hat ihren Sklaven schon vor Jahren Kastrieren lassen !! --- Es war das erste mal das ich einen Kastrierten Mann Live gesehen habe --- Wir mussten öfter gemeinsam unseren Herrinnen dienen.... !! --- Leider sind sie in die USA ausgewandert !!
 
Meine Herrin und ich hatten längere zeit Kontakt zu einem anderen Femdom Paar, die genau so wie wir eine TPE Femdom Beziehung führen --- Und sie hat ihren Sklaven schon vor Jahren Kastrieren lassen !! --- Es war das erste mal das ich einen Kastrierten Mann Live gesehen habe --- Wir mussten öfter gemeinsam unseren Herrinnen dienen.... !! --- Leider sind sie in die USA ausgewandert !!
wie genau Kastriert? etwas abgeschnitten oder Eier gepflückt?
 
da gibts verschiedene möglichkeiten!
ist es gesundheitlich gemacht worden, zb wegfn hodenkrebs dann werden die hoden entfernt und anstatt der hoden könnfn Implantate eingesetzt werden.
denjenigen den ich sah dem wurde auch der hodrnsack entfernt also so das man eben sah das er keine hoden hat.
 
da gibts verschiedene möglichkeiten!
ist es gesundheitlich gemacht worden, zb wegfn hodenkrebs dann werden die hoden entfernt und anstatt der hoden könnfn Implantate eingesetzt werden.
denjenigen den ich sah dem wurde auch der hodrnsack entfernt also so das man eben sah das er keine hoden hat.
Hodensack wird normal bei Kastration nicht entfernt....
Ausser bei Schönheits OP 😉
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben