- Reaktionen
- 4.347
Genau...das "Spiel" mit kastrieren geht nur einmalDie Vorstellung Macht mich schon extrem geil aber nach der kastration wäre es das ja auch vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau...das "Spiel" mit kastrieren geht nur einmalDie Vorstellung Macht mich schon extrem geil aber nach der kastration wäre es das ja auch vorbei
Wo ist eine Kastration möglich? Kann leider nicht das Video anschauen.ich finde das video super hoffe es geht bei meinem mann auch bald
Wegen GewichtsreduzierungIch sehe keinen grund mir die eier abschneiden zu lassen , die hängen rum und stören niemanden
Warum, es sollte sich auch zweimal ausgehn können, dann isses jedesmal ne Teilkastration..Genau...das "Spiel" mit kastrieren geht nur einmal
Da bin ich neugierigkrass, den thread gibts noch immer?
vielleicht gibts ja neue erfahrungen hinzu?
wie genau Kastriert? etwas abgeschnitten oder Eier gepflückt?Meine Herrin und ich hatten längere zeit Kontakt zu einem anderen Femdom Paar, die genau so wie wir eine TPE Femdom Beziehung führen --- Und sie hat ihren Sklaven schon vor Jahren Kastrieren lassen !! --- Es war das erste mal das ich einen Kastrierten Mann Live gesehen habe --- Wir mussten öfter gemeinsam unseren Herrinnen dienen.... !! --- Leider sind sie in die USA ausgewandert !!
In Europa?Und sie hat ihren Sklaven schon vor Jahren Kastrieren lassen !!
Keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus ! --- Kann man da einen Unterschied erkennen ? --- Ich weiß nur das es ein befreundeter Chirurg professionell gemacht hat !!wie genau Kastriert? etwas abgeschnitten oder Eier gepflückt?
selbst löschend vielleicht hier doch sinnvollkrass, den thread gibts noch immer?
Jemanden derartig zu verstümmeln hat mit SM nichts mehr zu tun.
Lieben Gruß,
Katarina
Hodensack wird normal bei Kastration nicht entfernt....da gibts verschiedene möglichkeiten!
ist es gesundheitlich gemacht worden, zb wegfn hodenkrebs dann werden die hoden entfernt und anstatt der hoden könnfn Implantate eingesetzt werden.
denjenigen den ich sah dem wurde auch der hodrnsack entfernt also so das man eben sah das er keine hoden hat.
drum wollte sie das ja bei ihrem sklaven so!Hodensack wird normal bei Kastration nicht entfernt....
Ausser bei Schönheits OP
Ja genau, sie will ja das man sieht das er keine Hoden mehr hat !! --- Sie genießt es einen Eunuchen als Cuckold Sklaven zu haben, und sie führt ihn auch gerne vor !!drum wollte sie das ja bei ihrem sklaven so!
Bei manchen Eunuchen wird auch das Schwänzchen kupiert!Ja genau, sie will ja das man sieht das er keine Hoden mehr hat !! --- Sie genießt es einen Eunuchen als Cuckold Sklaven zu haben, und sie führt ihn auch gerne vor !!