Kastration

Tja, "warum wünschen sich vielleicht Vereinzelte 'sowas'" - (Ich sage mal vorsichtshalber: ICH wünsche es mir DEFINITIV NICHT! Желаний таких нету!)

Ich stelle mir die Liebe und Fetishe wie eine unendliche "Gerade" vor, net lachen, ok? Ich weiß, was jetzt einige denken ;)
Ganz einfach: Menschen ohne Fetishe (solls ja geben) befinden sich auf einem bestimmten Level weiter vorne. Und je heftiger die Zuneigung zu einer Person fortentwickelt ist, um jeden Fetish mehr, verändert sich dieses Level weiter nach oben. Und Menschen, die sich solche Kastrationen "wünschen" sind SOOO derart weit am möglichen Maximal (Das Max wäre wohl die TOTALE Selbstaufgabe in allen Bereichen), das es sie zu solchen Praktiken verleiten lässt. Sie denken wahrscheinlich nur an DEN Moment, aber keine Sekunde mehr an morgen und übermorgen. "Krank" - Das ist ein sehr relativer Begriff. Für mich klingen Wünsche nach Selbstverstümmelung nicht nachvollziehbar und Selbstzerstörung. Diese Empfindung scheint es bei diesen Menschen nicht (mehr) zu geben.

Wohl das Anschlußthema: "Wenn der Fetish krank macht..."
 
@Habibi, tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber du scheinst sehr wenig Ahnung zu haben, was den Zusammenhang von psychischen Erkrankungen und BDSM angeht. Kaum eine sexuelle Richtung erfordert so viel Wissen und Fingerspitzengefühl wie gerade im BDSM-Bereich, es ist - vereinfacht ausgedrückt - immer und vor allen Dingen ein Repertoire an Spielarten im psychischen/mentalen Bereich.

da stimme ich dir zu!
ich habe weder psychologie noch sm studiert und als laie maße ich mir nicht zu jemanden tipps, ratschläge oder dinge zu sagen die gut oder schlecht sind!
es war bzw ist meine meinung über dieses thema oder praktiken!
für die zahlreichen selbsternannten profis auf dem gebiet haben wir ja die unzähligen dominas die sich zu 80% ihren beruf verfehlt haben! ggg
und die wahren guten sind eh dünn gesäht wie katarina aben! ;-)
 
Für vieles muss man garkeine Psychologie studiert haben. Sich selbst und anderen Menschen zuhören zu können, sich in Dinge, die einen nicht direkt betreffen hineinversetzen, Situationen durchspielen, verstehen wollen... Ich möchte sagen, das man dann schon an die 50% der Psychologie verstanden haben kann...
 
Was die Phantasien anlangt: da geht alles. Ich nehme gerade an einem Krimi-Schreibkurs teil, und da geht es u.a. darum, sich die tödlichsten Dinge in ziemlich drastischen Details auszumalen ... ohne dass dabei jemand unterstellt, wir würden da lediglich latente Wünsche kanalisieren. Umgekehrt sind solche Fantasien durchaus auch mit lustvollen Emotionen begleitet ... sonst täten wir's ja nicht. Es macht Spaß.

Zweifelsohne ist es ein Indiz für die (ziemlich unscharfe) Trennlinie zwischen kreativen und pathologischen Fantasien, ob der Fantasierende von ihnen beherrscht wird oder ob er/sie sie beherrscht. Und im letzteren Fall kann's schwierig werden mit der Gesundheit und mit dem Strafgesetz. Kategorisierungen wie "krank" etc. helfen da jedenfalls niemand, dem angeblich Kranken am allerwenigsten. Es ginge eher um achtsames Hinschauen, wie das im Einzelfall aussieht, in welchen Kontexten das eingebettet ist etc. ... siehe Allerweltsbeispiel des Mannes, der seine Frau schlägt. Muss ich nicht extra ausführen, oder?

Was die Kastration anlangt: De facto geschieht das eh in gar nicht so wenigen Ehen/Beziehungen *fg* ... allerdings "nur" auf der psychologischen Ebene ...
 
Über den Normalfall läßt sich's aber ned so schön echauffieren. :mrgreen:
 
:traurig:naja ich würde auch sehr gerne meinen mann kastrieren lassen nur leider macht es keiner
 
Sonst noch Schmerzen? Lasst Euch selbst enthoden, aber sorry, dieses Statement ist reiner quatsch.
 
:traurig:naja ich würde auch sehr gerne meinen mann kastrieren lassen nur leider macht es keiner

hallo Hanni, wird dir dein Mann sexuell schon zuviel, da du ihn am liebsten kastrieren lassen würdest??
Bedenke aber, sind die Eier oder gleich der ganze Sack einmal weg, bleibt der Pimmel ein Pimmel da läuft dann nix mehr, ausser dein Mann würde irgend welche Hormone nehmen.
Kann aber auch sein das du sowieso mehr auf orale befriedigung oder auch mit hilfsmittel beglückt werden möchtest.
 
ja das mag sein das vom aussehn anders ist aber ich finds schön! natürlich wird er nicht mehr stehn das ist klar und auch der penis wird schrumpfen auf ca 3 cm ! aber er wird ruhiger und ein guter fam. vater das ist sehr wichtig und sex kann ich ja auch mit anderen haben die einen dickeren haben als er ! insofern ist es besser er wird kastriert als das er frauen mit dem dünnem ding zu befriedigen versucht
 
ja das mag sein das vom aussehn anders ist aber ich finds schön! natürlich wird er nicht mehr stehn das ist klar und auch der penis wird schrumpfen auf ca 3 cm ! aber er wird ruhiger und ein guter fam. vater das ist sehr wichtig und sex kann ich ja auch mit anderen haben die einen dickeren haben als er ! insofern ist es besser er wird kastriert als das er frauen mit dem dünnem ding zu befriedigen versucht

wie ich jetzt das ganze verstehe beglückt dein Mann andere Frauen schon mit seinem dünnen Schwanz, was er aber bei dir nicht schaft.
Deshalt sollte er jetzt ohne Eier und mit einem mini Schwanzerl herumlaufen, da macht FKK so richtig spaß.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben