Kastration

die Diskussionen hier erreichen teilweise wirklich ein Niveau von Abstraktheit..... :hahaha:
 
Zum Thema könnte man noch ergänzen, dass es in vielen Kulturen nicht unüblich war, dass nach Kriegen die besiegten Frauen Sexsklavinnen der Sieger wurden und die besiegten Männer zu kastrierten Sklaven gemacht wurden.
 
es ist sinnlos etwas zu schreiben bei so vielen gegnern ! ich finde menschen die es nicht wollen haben auf der seite nichts verloren es zwingt sie niemand es zu machen also was soll das ?
 
es ist sinnlos etwas zu schreiben bei so vielen gegnern ! ich finde menschen die es nicht wollen haben auf der seite nichts verloren es zwingt sie niemand es zu machen also was soll das ?

Seine Meinung äußern darf hier jeder, vielleicht kennst Du so etwas nicht .....................
 
Seine Meinung äußern darf hier jeder, vielleicht kennst Du so etwas nicht .....................

du weisst aber schon, dass das meiste was du in einigen threads von dir gibst schlichtweg als spam zu bezeichnen ist. auch wenn du dies mit dem deckmäntelchen deiner "meinung" rechtfertigst.

wenn du so weitermachst ist zeit für dich mal wieder ein paar tage pause zu machen.
 
du weisst aber schon, dass das meiste was du in einigen threads von dir gibst schlichtweg als spam zu bezeichnen ist. auch wenn du dies mit dem deckmäntelchen deiner "meinung" rechtfertigst.

wenn du so weitermachst ist zeit für dich mal wieder ein paar tage pause zu machen.

na endlich! danke das mal jemand etwas sagt lg hanni

Kein Problem, bevor ich mich Dummheiten unterwerfe ........................
 
die hoden für ne frau zu geben mehr ehre kann ich doch nicht mehr erwarten
Das ist Unsinn.

was soll sie damit machen ? essen ?!? funktionieren tun die Dinger danach ja nicht mehr .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Fkk-Paar, wenn ihr das so wollt: Tut's. Wenn nicht, dann nicht. Wenn Ihr Euch darüber unsicher seid und das hier diskutieren wollt, dann wird es dazu verschiedene Meinungen und Argumente geben. Das wär dann auszuhalten, oder? Du schreibst, Du kommst von anderswo her und hättest die deutsche Sprache erst erlernt - gratuliere, das hast Du gut gemacht. Dazu gehört dann auch, dass in den Gebieten, in denen Deutsch gesprochen wird, spätestens seit Herbst 1989 die Kultur der freien Meinungsäußerung herrscht. Mag sein, dass Du unter anderen Bedingungen sozialisiert worden bist, in denen es möglich war, Menschen den Mund zu verbieten, die Deine Meinung nicht teilen. Ich denke, hierzulande und auch hier im Forum ist das anders. Und wenn Menschen die Meinung vertreten - ich tue das auch -, dass es einen gravierenden Eingriff in grundsätzliche Menschenrechte bedeutet, jemand dauerhaft zu kastrieren, dann wirst Du diese Meinung aushalten müssen und nicht einfach aus dem Forum verbannen können. Die strafrechtliche Seite der Angelegenheit einmal ganz außer Acht gelassen.
 
die wollen hier nur 'ja' sager und die wollen nur lesen dass sie so super sind und dass ihre ideen die besten sind und dass sie unfehlbar sind und was weiss der teufel noch alles .


eigentlich können ja hier nur die mitreden die keine eier mehr haben ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und ne ganz hohe Stimme bekommst auch :traurig:

Ist als Gag recht nett, aber nicht wahr.
Bei Kastration vor der Pubertät bleibt der Stimmbruch aus, bei späterer Kastration passieret gar nix, aber nur, was die Stimmlage betrifft!:lehrer:
 
sehr schad das sich nicht mehr männer traun schaut voll schön aus finde ich lg hanni
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben