U
Gast
(Gelöschter Account)
die Diskussionen hier erreichen teilweise wirklich ein Niveau von Abstraktheit.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin um 1 Jahr älter als sie! Wow muss ich eine Lebenserfahrung haben!...das ist nicht das Ergebnis von Frustration, sondern von Lebenserfahrung ;-)
es ist sinnlos etwas zu schreiben bei so vielen gegnern ! ich finde menschen die es nicht wollen haben auf der seite nichts verloren es zwingt sie niemand es zu machen also was soll das ?
Seine Meinung äußern darf hier jeder, vielleicht kennst Du so etwas nicht .....................
du weisst aber schon, dass das meiste was du in einigen threads von dir gibst schlichtweg als spam zu bezeichnen ist. auch wenn du dies mit dem deckmäntelchen deiner "meinung" rechtfertigst.
wenn du so weitermachst ist zeit für dich mal wieder ein paar tage pause zu machen.
na endlich! danke das mal jemand etwas sagt lg hanni
Das ist Unsinn.die hoden für ne frau zu geben mehr ehre kann ich doch nicht mehr erwarten
so schnell können die Eier im Sack Geschichte sein, übrig bleibt ein leerer Sack!!!!http://www.heavy-r.com/video/105144/Balls_Cut_Off/
DAs ist denn tragisch und traurig
ja und ne ganz hohe Stimme bekommst auch
sehr schad das sich nicht mehr männer traun schaut voll schön aus finde ich lg hanni