Kastration

die hoden für ne frau zu geben mehr ehre kann ich doch nicht mehr erwarten
 
nein ich würde sagen das du einer bist weil du es dich nie trauen würdest! männer wie du laufen einem jeden tag über den weg es wäre besser du gehst auf eine seit in der analsex vorkommt da fühlst du dich sicher aufgehoben whare männer stehn zu ihren entscheidungen!
 
Analsex, Du hast bestimmt einen an der Waffel. Zum Glück gibt es solche Männer wie Du sie bevorzugst nur einen unter tausend. :mrgreen:
 
ja das mag sein das vom aussehn anders ist aber ich finds schön! natürlich wird er nicht mehr stehn das ist klar und auch der penis wird schrumpfen auf ca 3 cm ! aber er wird ruhiger und ein guter fam. vater das ist sehr wichtig und sex kann ich ja auch mit anderen haben die einen dickeren haben als er ! insofern ist es besser er wird kastriert als das er frauen mit dem dünnem ding zu befriedigen versucht

na egal wie man's betrachtet, gibt Vor-und auch Nachteile,ich jedenfalls behalt meine Eier+mag sie ned gekocht oder gebraten sondern geschaukelt :mrgreen:
 
fkk-paar-geil,

warum hällst du ihn nicht Dauerkeusch?
Nie mehr Wichsen und Ficken, nur du bestimmst über ihn. Wäre doch auch ne Lösung?
 
meintest du "die ware mann" einfach zu kaufen od."den waren mann"der lässt sich keine Eier abschneiden. Beide schreibt man:down:ohne "h"

den der sich nicht die eier abschneiden lässt würd ich immer noch mit "h" schreiben. aber vielleicht meint sie wirklich den "waren mann", denn wenn er keine eier mehr hat, dann "war" es mal ein mann ;)
 
hy thorti ich will es aber endgültig haben es ist besser für ihn

dazu würde ich aber jetzt gerne einmal die Meinung von deinem Mann hören!!!!
Du lässt die von dicken Schwänzen vögeln und dein Mann soll rein gar nichts mehr haben, das nenn ich Gleichberechtigung!!!!
 
ich bin nicht von hier und ich habe viel gelernt zu schreiben zu lesen usw aber wenn ihr alle in 3 jahren meine sprache könnt dann ist gut
 
ich bin nicht von hier und ich habe viel gelernt zu schreiben zu lesen usw aber wenn ihr alle in 3 jahren meine sprache könnt dann ist gut

alle Achtung wenn du das in kurzer Zeit gelernt hast!!!!

Hat das auch was damit zu tun, das du deinem Mann kastrieren lassen möchtest, ich hoffe nicht!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben