E
Gast
(Gelöschter Account)
Deshalt sollte er jetzt ohne Eier und mit einem mini Schwanzerl herumlaufen
Was das für blöde Männer gibt ................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalt sollte er jetzt ohne Eier und mit einem mini Schwanzerl herumlaufen
blöd? das sind wahre männer die haben eier das zu machen
blöd? das sind wahre männer die haben eier das zu machen
die hoden für ne frau zu geben mehr ehre kann ich doch nicht mehr erwarten
die hoden für ne frau zu geben mehr ehre kann ich doch nicht mehr erwarten
ja das mag sein das vom aussehn anders ist aber ich finds schön! natürlich wird er nicht mehr stehn das ist klar und auch der penis wird schrumpfen auf ca 3 cm ! aber er wird ruhiger und ein guter fam. vater das ist sehr wichtig und sex kann ich ja auch mit anderen haben die einen dickeren haben als er ! insofern ist es besser er wird kastriert als das er frauen mit dem dünnem ding zu befriedigen versucht
meintest du "die ware mann" einfach zu kaufen od."den waren mann"der lässt sich keine Eier abschneiden. Beide schreibt manohne "h"whare männer
meintest du "die ware mann" einfach zu kaufen od."den waren mann"der lässt sich keine Eier abschneiden. Beide schreibt manohne "h"
hy thorti ich will es aber endgültig haben es ist besser für ihn
ich bin nicht von hier und ich habe viel gelernt zu schreiben zu lesen usw aber wenn ihr alle in 3 jahren meine sprache könnt dann ist gut
ja sicher es ist bei meiner kultur immer so
hy thorti ich will es aber endgültig haben es ist besser für ihn