Kastration

Zum Thema könnte man noch ergänzen, dass es in vielen Kulturen nicht unüblich war, dass nach Kriegen die besiegten Frauen Sexsklavinnen der Sieger wurden und die besiegten Männer zu kastrierten Sklaven gemacht wurden.

Und was sind die betreffenden Kulturen?
Sklaven zu nehmen gab es eigentlich in allen Kulturen die organisiert Krieg führten. Was man mit denen dann machte war eigentlich recht verschieden, was es halt grade brauchte.
Aber es wurden sicher nicht die mehrzahl der Besiegten dazu verwendet.
Schlachten wurden außerdem zwischen Armeen, meist außerhalb von Städten ausgetragen. Wenn eine Stadt eingenommen wurde konnten die Eroberer meist 3 Tage plündern und sich nehmen was sie wollten. Ja, da wurden viele Frauen weggeschleppt und vergewaltigt, aber Männer wurden eher gleich niedergemacht und Knaben vielleicht als Sklaven und Diener genommen. Aber nicht im großen Stil kastriert.
 
Also ich muss sagen es gibt weit aus mehr Männer die sich real kastrieren lassen möchten als man denkt.Kenne sogar 2 Persönlich die diesen Schritt gemacht haben vor Jahren und die fühlen sich absolut wohl und selbst das Abspritzen klappt wunderbar.
Selbst in Östereich gibt es sehr viele die das wollen oder sogar schon sind.
Sollte jedem selber überlassen werden ob er es macht oder nicht.
 
.......... und selbst das Abspritzen klappt wunderbar.
Selbst in Östereich gibt es sehr viele die das wollen oder sogar schon sind........

Wohl ein Beitrag aus dem Reiche der Fanatsie. natürlich gibt es viele Kastrierte (Unfall, Krebs....), aber ohne Zufuhr entsprechender Medikamente geht da gar nichts mehr.
Ohne medizinische Indikation findest du beiuns keinen Arzt, der das macht.
 
Also ich muss sagen es gibt weit aus mehr Männer die sich real kastrieren lassen möchten als man denkt.Kenne sogar 2 Persönlich die diesen Schritt gemacht haben vor Jahren und die fühlen sich absolut wohl und selbst das Abspritzen klappt wunderbar.
Selbst in Östereich gibt es sehr viele die das wollen oder sogar schon sind.
Sollte jedem selber überlassen werden ob er es macht oder nicht.

und wo haben diese personen diesen schritt durchführen kennen? gibt es anhaltspunkte?
 
ich selber liebe es bei den eiern gefoltert zu werden, aber verstehe den gedanken der kastration nicht.
kann mich wer aufklären was daran so toll ist wenn die eier weg sind?
oder was der sinn ist?
nicht falsch verstehen bin kein gegnner nur interessiert.
 
ich selber liebe es bei den eiern gefoltert zu werden, aber verstehe den gedanken der kastration nicht.
kann mich wer aufklären was daran so toll ist wenn die eier weg sind?
oder was der sinn ist?
nicht falsch verstehen bin kein gegnner nur interessiert.

In unseren Falle könnten wir uns folgende Aspekte vorstellen:
Anders sein als die Allgemeinheit
Die bevorstehende Zeugungsunfähigkeit und Impotenz
Die körperliche Veränderung in Richtung Transsexuelle bzw. Frau
Der Beweis einer besonderen Unterwürfigkeit zur Herrin/Master
 
inwiefern die bevorstehende zeugungsunfähigkeit?
ok dass ergibt sinn abeer ist es nicht viel reizvoller wenn man öfters gefoltert wird als einmal kastriert?
 
inwiefern die bevorstehende zeugungsunfähigkeit?
ok dass ergibt sinn abeer ist es nicht viel reizvoller wenn man öfters gefoltert wird als einmal kastriert?
Nun wenn du keine Hoden hast ist´s auch aus mit dem Kinder machen und in weiterer Folge auch mit dem Ficken denn ohne Hormonzuführung steht das Schwänzlein nicht mehr lange!
Ich denke es ist auch der Reiz des Dauerhaften!
 
Wohl ein Beitrag aus dem Reiche der Fanatsie. natürlich gibt es viele Kastrierte (Unfall, Krebs....), aber ohne Zufuhr entsprechender Medikamente geht da gar nichts mehr.
Ohne medizinische Indikation findest du beiuns keinen Arzt, der das macht.


Da Irrt Ihr Euch es gibt genug Foren wo echte Eunuchen da sind.Den einen den ich kenne nimmt keine Hormone und spritz trotzdem ab weil gerade mal 5% kommen aus den Eiern der rest aus Drüsen und Prostata und da endert sich nach einer Kastration nix.Selbst sein Hausarzt hatte nix gesagt wo er ohne Eier an kahm.Wer www.poppen.de kennt,der kann mit diesen Eunuchen reden über alles weil er bei Poppen ist und auch nur 50km von mir wohnt.
Der andere nimmt welche.
Es gibt viele die es freiwillig machen lassen haben weil es für sie die Erfüllung war.
Zu dem Thema wo es gemacht wurde es wird wohl kaum einer preis geben wo es gemacht wird weil es ja Illegal ist.Ich selber weiß und kenne jemanden der das macht und schon offt gemacht hat aber den werde ich bestimmt net preis geben.
 
Da Irrt Ihr Euch es gibt genug Foren wo echte Eunuchen da sind.Den einen den ich kenne nimmt keine Hormone und spritz trotzdem ab weil gerade mal 5% kommen aus den Eiern der rest aus Drüsen und Prostata und da endert sich nach einer Kastration nix.Selbst sein Hausarzt hatte nix gesagt wo er ohne Eier an kahm.Wer www.poppen.de kennt,der kann mit diesen Eunuchen reden über alles weil er bei Poppen ist und auch nur 50km von mir wohnt.
Der andere nimmt welche.
Es gibt viele die es freiwillig machen lassen haben weil es für sie die Erfüllung war.
Zu dem Thema wo es gemacht wurde es wird wohl kaum einer preis geben wo es gemacht wird weil es ja Illegal ist.Ich selber weiß und kenne jemanden der das macht und schon offt gemacht hat aber den werde ich bestimmt net preis geben.

......na hoffentlich kann der cutter besser kastrieren als du deutsch!
 
Ah eine Misses Schlauscheißerin ohoh ja er kann das gut es haben alle überlebt und keiner hatte Probleme.

Wir wollen doch eine gewisse Art der Höflichkeit wahren sonst bist als Neuling wieder schneller draussen als du denkst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah eine Misses Schlauscheißerin ohoh ja er kann das gut es haben alle überlebt und keiner hatte Probleme.

Im Sinne des geistigen Umweltschutzes lege ich dir nahe, besser ein Forum in deiner Heimat zu nutzen. Vielleicht finden da deine Ausführungen und v.a. deine Tonailität besseren Anklang.
Viel Glück
 
Also ich finde den Gedanken sehr erregend. Wenn es nun darum geht, dass der Hodensack nicht leer ist, da gibt es auch Hoden aus Silikon, wie für die Damen die Brüste. Also wenn meine Frau das bei mir machen würde, wäre ich sofort dabei - Vasektomie steht sowieso am Programm....
 
echt schade, dass es hier keinen link zu so netten Seiten gibt wo man sieht wie die Eier abgeschnitten werden...
 
um Himmels willen wer braucht das :shock:

mich macht das jetzt nicht geil aber finde es einfach interessant - wenn jemand links dazu hat dann bitte mir senden wenn er es schon hier nicht posten will. Denn man findet im Internet das zwar von Schweinen, Hunden bzw. von den Tieren aber habe noch nix gefunden von einem Mann wo man das schön sieht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
123
Aufrufe
45K
Gast
M
Zurück
Oben